SK Rapid - FK Austria 3:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Von der Schiri-Leistung kann man halten was man will, aber absichtliche Benachteiligung war das heut sicher nicht.

Aber um das gehts da auch nicht wirklich, sondern dass bei solchen Aktionen wie Boskovic-Schiemer öfters rot gezeigt wird. So wie eben auch in der Premier League am WE. Ich glaub bei Portsmouth - Arsenal wars.

Oder Maierhofers Ellbogencheck....

:)

Ich gehe davon aus, dass ein Schiri immer absichtlich pfeift, wenn er gesund ist. Die Frage ist nur, in welcher Absicht.

Heute schien es mir schon sehr deutlich in eine Richtung zu gehen.

Wie meist auch im Westen Wiens, wenn man ehrlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber um das gehts da auch nicht wirklich, sondern dass bei solchen Aktionen wie Boskovic-Schiemer öfters rot gezeigt wird. So wie eben auch in der Premier League am WE. Ich glaub bei Portsmouth - Arsenal wars.

Forza Äpfel und Birnen. Die beschriebenen Situationen haben nur insofern etwas gemein, dass 2 Spieler beteiligt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Forza Äpfel und Birnen. Die beschriebenen Situationen haben nur insofern etwas gemein, dass 2 Spieler beteiligt sind.

Die beiden Situationen sind überhaupt nicht vergleichbar. Schiemer hat den Boskovic (gute Besserung! musste fast :kotz: wie ich das gesehen habe) umgerannt. Der Ball hatte noch eine Höhe, dass von einer Kontrolle nicht im entferntesten die Rede sein kann. Selbst der körperlich viel größere Maierhofer hätte nur auf den Ball warten können, selbst dann, wenn er so hoch wäre wie er hinaus will.

Beim heutigen, uuups gestrigen Kick, war es ohne jeden Zweifel eine rote Karte. Anelka hatte den Ball mit Sicherheit als 1. erreicht und wäre zum Abschluss gekommen. Wobei ich nicht glaube, dass es ein Foul war. Habe aber die überaus wertvollen Analysen des ORF wegen diverser Turnübungen zu Zweit auslassen müssen. Aber wenn es ein Foul war, dann kann nur die Rote folgen. Schiemer hätte nur für Dummheit (nur um klarzustellen: Schiemer :allaaah: ) die Rote bekommen dürfen, jedoch nicht für Torraub.

Trotz allem ist mir schon fast vorher Einer abgegangen, wie Iniesta die Kugel versenkt hat. Auch wenn es unverdient war heute. Der "Fußball" den Chelsea in Barcelona gezeigt hat, war so spannend wie ein 10m-Lauf vom Seniorenheim Grinzing. So etwas soll nicht belohnt werden. Das ist Veraschung für jeden Fußballfan :mad:

Mit ManU und Barca haben es die jene Mannschaften geschafft, die auf Sieg spielen und zumeist Fußball in Vollendung bieten. Meine Erwartungen für dieses Finale sind riesig und ich bin überzeugt, dass sie übertroffen werden. Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein CL-Finale gefreut :clap:

Möchte noch anmerken, dass es sicher keine 6 möglichen Elfer waren. Aber mehr als genug für 2. Dass aber nicht einmal auf Penalty entschieden wurde ist sehr außergewöhnlich. Man stelle sich vor, das passiert im Hanappi :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das heutige Spiel kann man in keiner Weise für Schiedsrichterentscheidungen heran ziehen, denn das war mMn ein Skandal. Von sechs möglichen Elfern keinen einzigen geben, schaut sehr gewollt aus.

Und ich bin kein Chelseafan. Aber die Fans tun mir heute sehr leid.

Das war Beschiss, nichts anderes.

Schiri war mmn sehr gut. Einzig ein Hanspiel von Pique hätte er geben können/müssen. Ansonsten hätt ich auch keinen Elfer gegeben. Weder beim angeschossenen hands noch bei den showeinlagen von drogba. So einen wünsche ich mir auch fürs derby und nicht einen der für jeden furz im strafraum einen penalty gibt. von beschiss würd ich hier nicht reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mit ManU und Barca haben es die jene Mannschaften geschafft, die auf Sieg spielen und zumeist Fußball in Vollendung bieten. Meine Erwartungen für dieses Finale sind riesig und ich bin überzeugt, dass sie übertroffen werden. Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein CL-Finale gefreut :clap:

Da wirst du wahrscheinlich ziemlich enttäuscht sein. Manchester wird Barcelona genauso abmontieren wie Chelsea es getan hat.

Ich frage mich sowieso, warum so viele das Spiel gestern als einen "Sieg des Offensivfußballs" bejubeln? Weil mehr als einmal sollte man als "Offensivmannschaft" schon aufs gegnerische Tor schießen.

Den Ball sinnlos hin- und herscheiben sehe ich nicht als offensiv an, weil das macht die Austria auch in jedem Heimspiel und da würde wohl niemand auf die Idee kommen, das als attraktives Spiel zu bezeichnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

fußball mag der beste sport auf der welt sein, aber manchmal wird er auch einfach überbewertet.

wenn ich höre, Chelsea hätte brilliant gespielt, kann ich erneut nur lachen.

Chelsea ist möglicherweise die körperlich stärkste mannschaft überhaupt, technisch auch hervorragend. wenn sich diese mannschaft konsequent vor das eigene tor zurückzieht, gibt es weder lücken(wen überspielen, wen müde spielen- alle verschieben), noch gibt es vor dem tor einmal wirklich raum, egal wie gut die vorarbeit war.

wenn du dann in der luft deutlichst unterlegen bist(Barca), gibt es keinen plan B, weil es keinen GIBT! as simple as that! flanken sind verschenkte bälle, für schüsse gibt es kein sekunderl zeit. soll man alle paar minuten einen ball auf Cech spielen und hoffen, dass Chelsea beim angriffsversuch in einen konter läuft(was sie nicht tun)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.