SK Rapid - FK Austria 3:2 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Sehr schade. Gratulation an Okotie. Die roten Schuach dürften wohl besser sein fürs Tore schießen :laugh:

Unentschieden wäre auf alle Fälle fair gewesen. Der Elfer war unnötig

Jetzt müssen wir im Cup gewinnen sonst wirds furchtbar eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Mal eine kurze Frage - was soll das eigentlich für eine komische Verunglimpfung sein? Was hat das Hanappi mit einem "Vogelhaus" zu tun, und inwiefern wäre das überhaupt was schlechtes?

ich liebe mein vogelhaus.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schmarrn :madmax:

bestes match in hütteldorf seit vielen jahren, punkt wäre sicher verdient gewesen

der elfer war ziemlich klar, was ich nicht versteh ist warum maierhofer nicht schon in der ersten hälfte duschen gehen musste

sowohl das safar-umräumen (sehr fair übrigens, da weiter zu spielen und toll vom schiri nicht abzupfeifen) als auch die aktion etwas später wo er den ball wie ein volleyballer runter nimmt und danach suttner festhält wären für einen anderen stürmer in einem anderen stadion wohl gelb gewesen aber okay, so ist das dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

aufregendes spiel wars heute - ist eh schon fast alles gesagt

was uns schiemer geschenkt hat, hat euch payer geschenkt - beim ersten tor und dann auch mehrmals nicht raus zu kommen, war schon sehr sehr schwach

eure besten: okotie, safar

der eindeutig schlechteste: sulimani (lächerlich körperloses alibispiel)

summa summarum bin ich einfach nur froh, dass heute nix passiert ist und gute stimmung geherrscht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

lieber ein Vogelhaus, als ein Stadion das ausschaut wie ein zu groß geratenes öffentliches Heisl neben der Autobahn

a ruah is!

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maierhofer hätte man duschen schicken müssen nach seinem mehr als unsportlichen ellbogencheck gegen safar :redangry:

Noch besser war die Aktion, in der Maierhofer zuerst Schiemer wegstößt und 2 Sekunden später Dragovic herzlichst "umarmt" und auch noch aus der Schussbahn reißen will.

Noch eleganter war jedoch die Aktion wo Safar bereits KO am Boden liegt, die grünen nur noch ins leere Tor schießen müssen und den am Boden liegenden Safar treffen.

Maierhofer und Eder hätten mMn mindestens 2x gelb sehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

schade, schade. ohne den gravierenden abwehrschnitzern hätt es heute in der tat eher sehr schlecht für die grünen ausgeschaut.

so hat man sich selbst um die früchte gebracht und hätte sich fast noch eine deftige niederlage abgeholt:

1. tor -Suttner, heute leider für meine begriffe nervös, muss den ball locker klären können, war sogar sein starker fuß.

2. tor- ein verlegenheitspass/befreiungsschlag über 40 m verwirrt Dragovic und Standfest, die eine abseits-stellung halluzinieren. Schiemer riskiert dann auch noch zu viel.

3. tor- schas/pech/unvermögen.

in der folge hinten nachlässigkeiten, Safar 1a.

bei schwierigen auswärtsspielen darf man sich kaum fehler erlauben, heute warens gleich 3, die sich im ergebnis niederschlagen.

der grünweiße zauberkick hat sich, zumindest heute, als langpassorgie auf den 2m terminator entpuppt, den wohl nur Sergey Bubka problemlos überspringen kann. uns fehlen weniger 3 zangler in der mannschaft, als 2 giftige stürmer, aber das ist auch nichts wirklich neues. Allez Blanchard, fast durchgehend immer noch zu abgeklärt, für lokale ballkünstler. ich denke, dass wir uns verschlechtern werden, wenn wir ihn in pension schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Noch eleganter war jedoch die Aktion wo Safar bereits KO am Boden liegt, die grünen nur noch ins leere Tor schießen müssen und den am Boden liegenden Safar treffen.

Ist das Tor leer, nur weil der Tormann im Fünfer am Boden liegt?

Da wuselten sicher 3,4 Austrianer vorm Tor rum, so einfach war es nun auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Maierhofers Präpotenz ist unabstreitbar und offensichtlich aber mit Okotie gibts eine derartige Sympathiegranate auch in den violetten Reihen.

Der Zusammenstoß Safar-Maierhofer war einfach gar nix. Weiterspielen zu lassen, war die richtige Entscheidung. Meiner Meinung nach wäre wenn dann eher gegen Safar zu pfeifen gewesen. Wo rennt der Typ bitte hin? Maierhofer war klar in Richtung Ball unterwegs, Safar ist mir in der Situation irgendwie desorientiert vorgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Maierhofers Präpotenz ist unabstreitbar und offensichtlich aber mit Okotie gibts eine derartige Sympathiegranate auch in den violetten Reihen.

Der Zusammenstoß Safar-Maierhofer war einfach gar nix. Weiterspielen zu lassen, war die richtige Entscheidung. Meiner Meinung nach wäre wenn dann eher gegen Safar zu pfeifen gewesen. Wo rennt der Typ bitte hin? Maierhofer war klar in Richtung Ball unterwegs, Safar ist mir in der Situation irgendwie desorientiert vorgekommen.

Also weiterspielen zu lassen, nachdem Safar bereits am Boden lag, war heute so ziemlich die dümmste Entscheidung von Schörgenhofer.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung nach wäre wenn dann eher gegen Safar zu pfeifen gewesen. Wo rennt der Typ bitte hin? Maierhofer war klar in Richtung Ball unterwegs, Safar ist mir in der Situation irgendwie desorientiert vorgekommen.

8P

safar rappelt sich auf und wird von hinten umgerannt, was hätte er anders machen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.