Sommertransfers


Recommended Posts

SINE METU

Freue mich schon auf die neue Saison, auch wenn es sich finanziell nicht mehr ausgehen wird, das ich ein Abo kauf. Bukva ist denke ich ne richtig gute Neuverpflichtung (auch wenn ihn Schinkels im Frühjahr nicht mehr spielen ließ), Ehrenreich werden wir noch sehen (haben sich auch viele im Hassler geirrt), Weber könnte noch dazukommen und noch 2 neue. Stelle mir das bis jetzt so vor (1. und 2. Formation):

Gratzei

Kobras

Lamotte- Shashiashvili- Sonnleitner- Kandelaki

Ehrenreich- Feldhofer- Sereinig- Pürcher

Hlinka- Kienzl

Weber- Neuer

Hölzl- Muratovic- Beichler

Bukva- Hassler- Jantscher

Haas

Salkic, Neuer

Dazu werden dahinter noch einige Junge kommen, wie Maric, Tauschmann, Klem (?) usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Freue mich schon auf die neue Saison, auch wenn es sich finanziell nicht mehr ausgehen wird, das ich ein Abo kauf. Bukva ist denke ich ne richtig gute Neuverpflichtung (auch wenn ihn Schinkels im Frühjahr nicht mehr spielen ließ), Ehrenreich werden wir noch sehen (haben sich auch viele im Hassler geirrt), Weber könnte noch dazukommen und noch 2 neue. Stelle mir das bis jetzt so vor (1. und 2. Formation):

Gratzei

Kobras

Lamotte- Shashiashvili- Sonnleitner- Kandelaki

Ehrenreich- Feldhofer- Sereinig- Pürcher

Hlinka- Kienzl

Weber- Neuer

Hölzl- Muratovic- Beichler

Bukva- Hassler- Jantscher

Haas

Salkic, Neuer

Dazu werden dahinter noch einige Junge kommen, wie Maric, Tauschmann, Klem (?) usw.

Weber wär wohl eher ein kienzl-ersatz als ein hlinka-ersatz, oder irre ich mich da? Einen passablen stürmer könnten wir auf jeden fall gut gebrauchen. haas wird auch nimmer jünger und man sollte schon mehr als zwei stürmer im kader haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@ humankapital

Schon klar, ich habe damit allerdings nur zeigen wollen, das Sturm in der nächsten Saison auf jeder Position doppelt gut besetzt wäre. Sollte also einer der beiden DM´s ausfallen, wäre Weber oder ein Neuer zur Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Szabics und Schumacher sind lt. Sportwoche im gespräch.

der Ungar ist mit 28 ja noch nicht einmal so alt. gleiches szenario wie letztes jahr mit Hlinka, der hatte auch noch ein jahr vertrag bei Augsburg aber wir haben ihn abslösefrei bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Szabics und Schumacher sind lt. Sportwoche im gespräch.

der Ungar ist mit 28 ja noch nicht einmal so alt. gleiches szenario wie letztes jahr mit Hlinka, der hatte auch noch ein jahr vertrag bei Augsburg aber wir haben ihn abslösefrei bekommen.

szabics trifft doch seit jahren nichts mehr. ich glaube kaum dass der euch glücklich machen würde. er war schon in seiner ersten ära kein goalgetter bei sturm, mittlerweile trifft er aber überhaupt nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihn will. hab nur gedacht, er wäre schon älter. aus dem vertrag würd ihn Kreuer denk ich schon rauskriegen.

Leichter auf alle Fälle als Schuhmacher, obwohl mir der mehr taugen würd. Ist um ein Hauseck jünger als Szabiczs, dürfte sich in der Liga eingewöhnt haben und könnte der Stürmertyp sein, den wir suchen. Knackpunkt ist wohl die Ablösesumme (Udinese hat ihn ja für 700.000 Euro den "Magnaten" angeboten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Leichter auf alle Fälle als Schuhmacher, obwohl mir der mehr taugen würd. Ist um ein Hauseck jünger als Szabiczs, dürfte sich in der Liga eingewöhnt haben und könnte der Stürmertyp sein, den wir suchen. Knackpunkt ist wohl die Ablösesumme (Udinese hat ihn ja für 700.000 Euro den "Magnaten" angeboten).

angeblich (lt austria insidern) gibts den wesentlich billiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

hmm...wär schon eine überlegung wert.

wir brauchen aber endlich mal einen stürmer mit killerinstinkt...jemanden, der den laufpass bekommt und gnadenlos abdrückt (wie haas früher, oder oftmals im herbst)

hoffer wär mir also lieber als jelavic :lol:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Standfest! Der fesche Joachim:

sportnet.at dazu:

Einige Angebote, darunter eines von Sturm Graz, lagen dem 29-jährigen Steirer vor - die Entscheidung fiel für zwei weitere Jahre in Violett. "Wir haben uns einige Male unterhalten, dabei habe ich gespürt, dass sich hier einiges bewegt, das hat letztendlich auch den Ausschlag gegeben", wird Joachim Standfest in einer Presseaussendung der Wiener zitiert.

Oida! Also bitte, das kanns doch echt nicht sein. Kreuzer ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.