Sommertransfers


Recommended Posts

Gast Emilio

warst du nicht noch vor ein paar tagen glühender Salzburgfan?

Ich hab mich seit geraumer Zeit von RBS abgewendet - Es weiß schon so gut wie jeder hier im Forum. Wenn du willst kann ich dir alles ganz genau per PM mitteilen wie es dazu gekommen ist.

Es hat eben Gründe die mir seit langer Zeit klar geworden sind! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ma könnt ihr Emilio bitte in Ruhe lassen! Er hat euch gar nichts getan. Ich bin froh das er Sturmfan ist und Punkt!

back to Topic:

Ich würde jetzt vom hören Vasilic bevorzugen, würde aber auch Schildenfeld nehmen. Wie gesagt nur besser als Sonni müssen sie sein was ja nicht schwer ist!

Morgen soll die Entscheidung fallen? Dass heißt am Samstag wissen wir ob einer verpflichtet wird oder nicht! :aaarrrggghhh:

Die solln de Pappm haltn und erst was sagen wenn der Transfer fix ist! Ist das wirklich so schwer? :nein:

bezüglich Stürmer: Hat schon jemand an diesen jungen Herren hier gedacht? http://www.transfermarkt.at/de/spieler/392...han/profil.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Zum Thema Schildenfeld gibts ja schon einen eigenen Thread.

Zu Tazemeta & der elendiglichen Prettenthaler - Pürcher story:

Der Testpilot im Sturm, Tazemeta, wird noch weiter beobachtet und die Verantwortlichen werden im Laufe der Woche über eine Verpflichtung entscheidnen.

Ebenfalls Neuigkeiten gibt es in Sachen Mark Prettenthaler. Laut Kreuzer sei man in den Verhandlungen schon sehr weit vorangekommen und der Transfer soll noch in dieser Woche fixiert werden. Dafür soll Dominik Pürcher, dessen Vertrag bis Juni 2011 verlängert wurde, ein Jahr lang nach Hartberg oder Pasching verliehen werden.

naja

quelle überraschenderweise: sksturm.at

(dort heissts ja ansonsten gern "welcome to two days ago" was den neuigkeitsgrad betrifft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Sturms Suche nach einem Innenverteidiger ist offenbar beendet.

Wie der Verein am Dienstag Vormittag im Rahmen einer Pressekonferenz in Graz bekanntgibt, wird Testkandidat Gordon Schildenfeld leihweise verpflichtet.

Der 24-jährige Kroate von Besiktas Istanbul (Vetrag noch bis 2011) war zuletzt an den deutschen Zweitligisten MSV Duisburg verliehen. Zuvor spielte er eine Saison bei Dinamo Zagreb.

Auch Ex-Sturm-Spieler Mark Prettenthaler, derzeit bei Augsburg, ist in Graz ein Thema.

laola1.at

Zum Thema Schildenfeld gibts ja schon einen eigenen Thread.

Ups sorry, den habe ich ganz übersehen :bunt:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa
Der Stürmer: Eine Entscheidung über den Kauf von Tazemeta oder einem anderen Stürmer wird erst fallen, wenn die Verteidigerfrage beantwortet ist. Allerdings betonte Kreuzer am Dienstag, dass ein neuer Stürmer „nicht zwingend notwendig” sei. Auf dieser Position können vom aktuellen Kader mit Beichler, Haas, Muratovic und Hassler vier Männer spielen.

:heul:

man hat ja gesehen was passiert wenn haas rausgeht. dann steht vorne alles... einen zweiten richtigen stürmer, der auch bundesligatauglich ist, in den reihen zu haben, wäre schon fein!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

für was genau Prettenthaler gut sein soll erschliesst sich mir nicht wirklich, ein Kandelaki-back-up war jetzt wirklich nicht soo notwendig. warmen empfang wird er (zurecht) sicher keinen bekommen, aber immerhin dürfte er wohl relativ billig hergehen. fänds ja mehr als amüsant, wenn er jetzt weniger cashen würde als beim ersten engagement, aber das wirds dann doch nicht spielen.

Pürcher verlängert ist okay, aber ich hab da schon bedenken ob er überhaupt das zeug für die Bundesliga hat, der ist mir bei Grödig eigentlich kaum positiv aufgefallen und wurde auch vom dortigen trainer immer wieder kritisiert. naja, ist nicht viel verhaut dabei.

alternative zu Schildenfeld war übrigens der deutsche Fabian Schönheim (Wehen, ex-Lautern), der jedoch abgesagt hat.

das mit dem stürmer versteh ich nicht ganz, denn Jelavic wäre ja sicher nicht ganz billig gewesen. aber wenn Beichler dann ganz vorne spielt und wie letztes jahr trifft, hab ich auch nix dagegen...

Bukva dürfe übrigens wie erwartet ein guter transfer gewesen sein (vierjahresvertrag dazu), hat sich bei den tests bisher offenbar immer gut angestellt, wie auch Weber. der größere kader ist sicher kein nachteil, wir hatten letztes jahr ja den kleinsten der gesamten liga.

kann mir aber vorstellen, dass man im August noch einmal auf dem transfermarkt zuschlägt, denn es gibt schon in EL-quali etliche sehr attraktive gegner die einerseits das stadion füllen würden und andererseits sehr viel fernsehgeld mitbringen. aber bis auf einen stürmer bin ich mit dem kader eigentlich sehr zufrieden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn Prettenthaler jetzt einen guten Vertrag erhalten hat, dann muss sich der Herr Rinner und Kreuzer mal die Frage stellen, ob sie ein wenig dumm in der Birne sind.

weil ein Spieler der nach einer halbwegs guten Saison dem Verein gleich, wegen dem Geld verlässt, noch dazu, wo jetzt kein Handlungsbedarf besteht, dann auch noch evt. einen guten Vertrag beim Comeback zu geben....das ist wirklich nicht okay

kann für sturm nur gut sein, wenn der Konkurrenzkampf auf der linken Seite ordentlich angeheizt wird.

würde mich nicht wundern , wenn jetzt auch noch der Herr "Salmutter" zurückkommt....*G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lt. Laola muß ma no mit de Türkn redn wegem Schilde - hoffentli werds kaa Schildbürgerstraich, falls de Türkn zvuii verlaongen datn..

Prette is wieder an Board.....ob Augsburg no was vum Gehalt übernemmt ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.