Sommertransfers


Recommended Posts

Im allgemeinen fällt mir aber bei vielen hier auf, dass sie die jungen sturmspieler überschätzen. nicht jeder der jung ist und bei sturm spielt, hat das gleiche potential. Sturm produziert jedes Jahr so ca. 2 gute bis sehr gute fussballer aus dem nachwuchs. da sind andere klubs (ausser rapid und eventuell lask) ziemlich weit entfernt davon.

sturm und seine fans hat noch dazu den anspruch um die vorderen plätze mitzuspielen. ich möchte sehen, wie viele zuschauer kommen, wenn sturm um den 6-7 platz rangiert. da wird dann sicher gemurrt, wieso man nicht so erfolgreich ist etc. etc.

erspar ich mir das tippen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Im allgemeinen fällt mir aber bei vielen hier auf, dass sie die jungen sturmspieler überschätzen. nicht jeder der jung ist und bei sturm spielt, hat das gleiche potential.

Im Umkehrschluss könnte man auch sagen: "im allgemeinen fällt mir aber bei vielen hier auf, das sie die jungen sturmspieler unterschätzen ;)."

Ich sehe die Notwendigkeit eines 4. Innenverteidigers bei Sturm aber nicht unbedingt gegeben. Sturm hat einige Spieler im Kader, die variabel sind. Soll heißen, ein Weber hat bei Kärnten auch in der Abwehr gespielt. Ein Hlinka hat diese Rolle auch schon bei Rapid interpretiert.

Die sportliche Führung hat immer wieder betont, wie wichtig es ist, Spieler in den Reihen zu haben, die mehrere Positionen spielen können. Wieso eigentlich, wenn sie eh immer nur auf derselben Position zum Einsatz kommen :wos?:?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Die sportliche Führung hat immer wieder betont, wie wichtig es ist, Spieler in den Reihen zu haben, die mehrere Positionen spielen können. Wieso eigentlich, wenn sie eh immer nur auf derselben Position zum Einsatz kommen :wos?:?

wobei du allerdings nicht vergessen darfst, dass wir in der saison so gut wie keine ausfälle hatten...wenn man eine kaderbreite wie zb rbs hat, kann mans sich durchaus leisten nur positionsfixierte spezialisten zu haben...wir müssen ausfälle eben anders kompensieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Kurzinterview mit Sonnenkönig Rinner im Soundportal:

Suche nach IV, der gleichzeitig auch als LV backup dienen soll, sollte bis Ende dieser Woche abgeschlossen werden.

Wenn danach noch Möglichkeiten bestehen bzw. es das Budget zulässt, dann wird auch noch ein Stürmer gesucht. :angry:

toll

Wie wäre es mit Pogatetz? Allerdings brauchen wir dann nicht mehr zu fragen, ob noch finanzielle Möglichkeiten für einen Stürmer bestehen :D

Frage: Warum wurde der Vertrag Sashiashvili nicht verlängert? War der Verein der Meinung er bringe es nicht mehr? Wollte er weg? Habe diesbezüglich leider nichts gelesen.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
SK Sturm Graz
  • Die Baustellen:

Sturm sucht noch dringend einen Stürmer und einen Abwehrmann. Mit Shashiashvili hat ein erfahrener Mann das Weite gesucht und an vorderster Front fehlt einfach eine Alternative zu Oldie Haas. Ansonsten können die „Blackies“ mit dem Stamm der Vorjahres in die neue Saison starten – plus gezielte Verstärkungen wie Weber oder Bukva.

  • Die Kandidaten:

Alunderis war ein aussichtsreicher Kandidat für die Abwehr, der litauische Teamspieler hat aber Liga-Rivale LASK vorgezogen. Heißer Anwärter auf den Sturm-Posten ist Thierry Fidjeu-Tazemeta. Der Ex-Pasching- und Kärnten-Striker hat laut Sportdirektor Kreuzer gute Chancen, da „er die Liga schon kennt und die Eingewöhnungszeit deshalb deutlich kürzer ausfallen würde.“

  • Die Fragezeichen:

Gibt es derzeit keine. Alle wechselwilligen Spieler sind schon weg. Lediglich die Youngsters Kreimer und Pürcher stehen vor dem Abgang.

LAOLA1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Kandidat für die Innenverteidigung ist seit Freitag in Graz. Velibar Vasilic vom bosnischen Erstligisten NK Zvijezda Gradacac wird einige Tage getestet. Ob er nächste Woche auch die Reise ins Trainingslager nach Bad Radkersburg mitmachen wird, ist allerdings noch offen. Das gilt auch für Gordon Schildenfeld. Der 24-jährige Verteidiger soll am Samstag in Graz eintreffen. Der Kroate war in der letzten Saison von Besiktas Istanbul an den deutschen Zweitligisten MSV Duisburg ausgeliehen gewesen. Beim Test in St. Veit am Vogau (Samstag, 17 Uhr) gegen Nova Gorica sollen die beiden bereits zum Einsatz kommen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...047965/index.do

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Kleiner kommt der Kroate Gordon Schildenfeld (IV) zum probetraining. sicher kein unbekannter mann, wechselte im winter 2008 von Zagreb um 1,7 millionen zu Besiktas und war jetzt an Duisburg verliehen, wo er aber kaum einsätze hatte.

07/08 allerdings 34 spiele für Dinamo bzw. Besiktas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Das wäre wirklich ein klasse Transfer, mit 24 Jahren ist er auch im Alterschema von Sturm - Ist auch mit 1,92 m sehr groß.

post-21252-1246089974_thumb.jpg

Das verstehe ich nicht ganz, die letzten zwei Einträge, er war insgesamt ein Monat bei Besiktas und jetzt wechselt er wieder. Muss wohl eine Leihe gewesen sein .. :ratlos:

So einen Transfer würde ich begrüßen. Hoffe das auch das Spiel heute sicher angepfiffen wird. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

post-21252-1246089974_thumb.jpg

Das verstehe ich nicht ganz, die letzten zwei Einträge, er war insgesamt ein Monat bei Besiktas und jetzt wechselt er wieder. Muss wohl eine Leihe gewesen sein .. :ratlos:

Ja. Er war von Besiktas an Duisburg ausgeliehen, aber Besikats verlängert seinen Vertrag wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

btw - irgendwoas koo bei Sturm net stimme....ma jagt den Shashi grad so vum Hof....hoat koi Alternative..un dann kummn solche Luftbumberln zua Probe...

odda hoams kaa Marie net mehr...???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.