Sommertransfers


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

würde mich interessieren, ob Tazemeta der stürmer ist, mit dem man "schon ziemlich weit ist" oder er einfach nur so zum probetraining, wie relativ oft spieler bei uns.

grundsätzlich würde er mir nicht schlecht gefallen. war zuletzt bei Maccabi Netanya unter vertrag, dem ex-club von Matthäus. die haben aber soweit ich weiss finanzielle probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mehr verdienen.

nachdem der LASK die ablöse sowieso nicht zahlen kann ists aber wurscht.

an der ablöse wirds net so leicht scheitern, weil es um die gar nicht geht

wirst zwar jetzt net verstehen aber wenn es aus dem transfer was wird , wirst wissen warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

EIndrucksvoll ist Tazemeta's leistungsbilanz auch nicht unbedingt... ich kenn aber nur die zahlen. Kann sich aus seiner BL-zeit noch wer erinnern, welche spielweise (etc.) der so an den tag legt?

@seanton: wennst schon so was schwerwiegendes schreibst, waerich an einer erklaerung interesiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

EIndrucksvoll ist Tazemeta's leistungsbilanz auch nicht unbedingt... ich kenn aber nur die zahlen. Kann sich aus seiner BL-zeit noch wer erinnern, welche spielweise (etc.) der so an den tag legt?

@seanton: wennst schon so was schwerwiegendes schreibst, waerich an einer erklaerung interesiert

naja mal abgesehen davon das er auf grund von 3 guten spielen in den himmel gelobt wurde und in kärnten gar keine leistung gebracht hat (egoistisch, harmlos vor dem tor, abgehoben etc. ) hat er stunk in die mannschaft gebracht, eine sonderbehandlung erwartet (kann mich noch erinneren das er einmal bei einer teambesprechung das wort ergriffen hat und der mannschaft erzählt hat wie man fussball spielen sollte und wie fussball funktioniert..und das nach dem er einer derjenigen war der praktisch ohne ausnahme scheisse gespielt hat :love: ) und des öfteren auch traniningseinheiten mal eben abgebrochen weils erm irgendwo gezwickt hat.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

an der ablöse wirds net so leicht scheitern, weil es um die gar nicht geht

wirst zwar jetzt net verstehen aber wenn es aus dem transfer was wird , wirst wissen warum

Und wieso sagst uns net einfach warum?

Woher der LASK das Geld für eine Ablöse nehmen soll ist mir auch ein komplettes Rätsel. Tauschgeschäft? Auch schwer vorstellbar, seh beim LASK nicht beonders viele interessante Spieler, die sie auch gewillt wären herzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wie woarn de Sager von OK:

Mit einem Stürmer sind wir schon sehr weit !!!???

Tazmeta:

Er war zufällig in Horn, da wollten wir ihn mal anschauen ???

..kopfkratz......hoat wohl kaan Plan....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie woarn de Sager von OK:

Mit einem Stürmer sind wir schon sehr weit !!!???

Tazmeta:

Er war zufällig in Horn, da wollten wir ihn mal anschauen ???

..kopfkratz......hoat wohl kaan Plan....

dass es sich dabei um zwei verschiedene stürmer handeln könnte und nicht gerade selten spieler einfach so getestet werden, ist dir schon bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

..kopfkratz......hoat wohl kaan Plan....

Nehme mal an, das Tazemeta sich als Notvariante ergeben könnte. OK sagte ja, das man mit dem Stürmer schon sehr weit sei, ein Verteidiger aber Vorrang hätte und man danach sehen müsste, wieviel Geld noch übrig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jo, könnt aa Taktik von OK sann.....um "den anderen Stürmer bzw. Managment" untern Druck zum setzen...

Obba wann i de Sprüch vun zuletzt no im Ohr hoab, kimma schoo Zweifel....????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und wieso sagst uns net einfach warum?

Woher der LASK das Geld für eine Ablöse nehmen soll ist mir auch ein komplettes Rätsel. Tauschgeschäft? Auch schwer vorstellbar, seh beim LASK nicht beonders viele interessante Spieler, die sie auch gewillt wären herzugeben.

für so einen spieler haben wir immer einen mäzen der in bezahlt, 500.000 ablöse ist nicht die welt und sturm will ja muratovic gar nicht mehr 3 jahre bezahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.