Sommertransfers


Recommended Posts

Franz von Taxis

btw - irgendwoas koo bei Sturm net stimme....ma jagt den Shashi grad so vum Hof....hoat koi Alternative..un dann kummn solche Luftbumberln zua Probe...

odda hoams kaa Marie net mehr...???

naja...sturm ist ja bekannt für sinnlose transfers. der letzte große reinfall war ein rechter flügelspieler vom österreichischen absteiger...aber gerade einem wacker-fan sollte ich das nicht erklären müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Vasilic dürfte also nicht so schlecht sein. Im Ticker steht Schildenfeld zog eindeutig den Kürzeren.

Obwohl man kann einen Spieler nicht nach einem Spiel bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Schildenfeld hat sicher noch immer einiges los, erholt sich offenbar immer noch von einer reihe an verletzungen. Wenn man einen will, der sofort ins -eh lauwarme - wasser springt, ist die chance gross dass er eine enttäuschung wird. Wär ein idealer Ried transfer: braucht geduld und hingabe...

Das Tazemeta offenbar weniger entsprochen hat, ist mir eigentlich nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das Tazemeta offenbar weniger entsprochen hat, ist mir eigentlich nicht unrecht.

beim test gegen gorica wurde er nicht gerade gut angespielt aber auch von ihm selber kam nicht wirklich viel. kein wille kein biss. würde mich wundern wenn er verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

lt. Kreuzer soll morgen :D einer der beiden IV unterschreiben, welcher soll Foda entscheiden. Schildenfeld könnte man von Besiktas mit kaufoption ausleihen.

und bei Kapfenberg soll morgen Marek Heinz unterschreiben :D.

(Kleine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

hallo leute. in linz kursierte das gerücht das muratovic vieleich beim lask anheuert.ist da was drann?was schreiben eure medien?

er war lt. Krone vor einer woche zu verhandlungen in Linz, seither wurde nichts mehr berichtet. da er sich aber lt. berichten im training und bei den testspielen voll reinhängt, dürfte da nichts weiter dran sein. ganz davon abgesehen, dass ich nicht wüsste, wie der LASK die ablöse stemmen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
lt. Kreuzer soll morgen :D einer der beiden IV unterschreiben, welcher soll Foda entscheiden. Schildenfeld könnte man von Besiktas mit kaufoption ausleihen.

und bei Kapfenberg soll morgen Marek Heinz unterschreiben :D .

(Kleine)

A little Question! :feier:

Ich hab mir auch grad den Artikel von der kl.Zeitung durchgelesen. Da steht doch als Überschrift, das "Beide Verteidiger überzeugten". Im Ticker stand dann aber das Vasilic um einiges besser war als Schildenfeld.

Im Grunde wird heute eh entschieden. Bin ja mal gespannt wer in der kommenden Saison für uns spielen wird.

P.S Für ein paar Eindrücke habe ich den Fotostream von Sturm12 gefunden: Fotostream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A little Question! :feier:

Ich hab mir auch grad den Artikel von der kl.Zeitung durchgelesen. Da steht doch als Überschrift, das "Beide Verteidiger überzeugten". Im Ticker stand dann aber das Vasilic um einiges besser war als Schildenfeld.

Im Grunde wird heute eh entschieden. Bin ja mal gespannt wer in der kommenden Saison für uns spielen wird.

P.S Für ein paar Eindrücke habe ich den Fotostream von Sturm12 gefunden: Fotostream

Also ich habs zwar schon auch so verstanden dass Vasilic besser war, jedoch wurde auch betont das Schildenfeld weniger zu tun hatte, es also schwerer war sein können zu zeigen. Schildenfeld wurde als technisch stärker und ruhiger beschrieben, Vasilic Kopfballstärker.

Aber Foda wird sich die Beiden ja auch im Training anschaun, also wird er sicher mehr eindrücke haben...ich denke dass egal wer kommt die IV gestärkt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio

Also ich habs zwar schon auch so verstanden dass Vasilic besser war, jedoch wurde auch betont das Schildenfeld weniger zu tun hatte, es also schwerer war sein können zu zeigen. Schildenfeld wurde als technisch stärker und ruhiger beschrieben, Vasilic Kopfballstärker.

Aber Foda wird sich die Beiden ja auch im Training anschaun, also wird er sicher mehr eindrücke haben...ich denke dass egal wer kommt die IV gestärkt sein wird.

Ja das hab ich nicht gelesen, beim Match war ich auch leider nicht dabei. Außerdem kann man es natürlich schwer sagen, das ein Spieler nach einem Spiel schlecht ist. Ich bin sicher das der Verein die richtige Wahl treffen wird.

Beim Cup am Freitag werde, ich mir das genauer anschauen. Kommt halt drauf an wer verpflichtet wird. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich wäre dafür beide zu verpflichten.

Vasilic könnte neben Feldhofer in der IV spielen und Schildenfeld als Backup für beide IV. Dann hätten wir wenigstens einen mMn gleichwertigen Ersatz falls einer der beiden auf Grund von Sperre oder Verletzung ausfällt. Und Sonnleitner kann als Kandelaki-Backup spielen. Das wäre eine Verteidigung, die mir gefallen würde.

Wegen der Kosten: Vasilic ist so viel ich weiß ablösefrei und Schildenfeld könnte man leihweise auf ein Jahr mit Kaufoption holen. Kann man dann nächstes Jahr immer noch entscheiden, wenn man gesehen hat wie er spielt, ob man ihn kauft oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Emilio
Das wäre eine Verteidigung, die mir gefallen würde.

Wegen der Kosten: Vasilic ist so viel ich weiß ablösefrei und Schildenfeld könnte man leihweise auf ein Jahr mit Kaufoption holen. Kann man dann nächstes Jahr immer noch entscheiden, wenn man gesehen hat wie er spielt, ob man ihn kauft oder nicht.

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Somit fallen auch keine enormen Kosten an, lediglich das Gehalt muss gezahlt werden. Denke mir aber auch das wird sich in Grenzen halten. Vasilic wäre für mich jedenfalls ein Fixtransfer - Schildenfeld könnte man dennoch holen, als Backup wie du sagst, und auch um zu sehen wie er sich entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Somit fallen auch keine enormen Kosten an, lediglich das Gehalt muss gezahlt werden. Denke mir aber auch das wird sich in Grenzen halten. Vasilic wäre für mich jedenfalls ein Fixtransfer - Schildenfeld könnte man dennoch holen, als Backup wie du sagst, und auch um zu sehen wie er sich entwickelt.

warst du nicht noch vor ein paar tagen glühender Salzburgfan?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.