Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2009 Wird wohl v.a. damit zusammen hängen, dass Hörmann unser Sportdirektor ist und sich daher bezüglich eurer Nachwuchsarbeit sehr gut auskennt. naja, aber soweit ich weiß, sind scherrer und sereinig erst nach hörmann gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2009 lt. Krone ist der Ungar Robert Waltner von Zalaegerszeg im gespräch. die statistiken (46 ligatore in 72 spielen, torschützenkönig 07/08) schauen auf den ersten blick gut aus. zu bedenken ist das alter von 31 jahren und dass die ungarische liga bestenfalls unteres tipp3-liga-niveau hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 15. Juni 2009 der verliehene Mario Kreimer ist übrigens von Gratkorn zurück. und trainiert lt. sturm12 zusammen mit prutsch in altach. das wären dann spieler nr.5 und 6 aus dem "erweiterten" sturm kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2009 der Ungar ist lt. Kreuzer kein thema, war wohl einer von zig spielern, die täglich angeboten werden. Prutsch wird ein jahr nach Altach verliehen, was ich begrüße, weil er es bei der konkurrenz im mittelfeld nicht auf viele einsätze gebracht hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maru Anfänger Geschrieben 15. Juni 2009 den namen des ungarn habe ich heute zum ersten mal gehört!kreuzer sagt nein,mMn gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2009 (bearbeitet) http://www.krone.at/krone/S153/object_id__...xcms/index.html Tazemeta, warum nicht? Keine Ahnung, wie der jetzt drauf ist. Kreuzer wollte den damals auch als Keita-Ersatz bei SBG anbringen. bearbeitet 18. Juni 2009 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juni 2009 Muratovic bei Gesprächen in Linz ? HÄ? Was will er denn dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2009 Muratovic bei Gesprächen in Linz ? HÄ? Was will er denn dort? mehr verdienen. nachdem der LASK die ablöse sowieso nicht zahlen kann ists aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. Juni 2009 http://www.krone.at/krone/S153/object_id__...xcms/index.html Tazemeta, warum nicht? Keine Ahnung, wie der jetzt drauf ist. Kreuzer wollte den damals auch als Keita-Ersatz bei SBG anbringen. bitte. Tazemeta ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juni 2009 würde mich interessieren, ob Tazemeta der stürmer ist, mit dem man "schon ziemlich weit ist" oder er einfach nur so zum probetraining, wie relativ oft spieler bei uns. grundsätzlich würde er mir nicht schlecht gefallen. war zuletzt bei Maccabi Netanya unter vertrag, dem ex-club von Matthäus. die haben aber soweit ich weiss finanzielle probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Juni 2009 grundsätzlich würde er mir nicht schlecht gefallen. finger weg, charakterlich absolut letztklassig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2009 mehr verdienen. nachdem der LASK die ablöse sowieso nicht zahlen kann ists aber wurscht. an der ablöse wirds net so leicht scheitern, weil es um die gar nicht geht wirst zwar jetzt net verstehen aber wenn es aus dem transfer was wird , wirst wissen warum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 18. Juni 2009 haha salmutter und wallner im tausch für mura 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2009 haha salmutter und wallner im tausch für mura Über sowas macht man keine Scherze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 18. Juni 2009 EIndrucksvoll ist Tazemeta's leistungsbilanz auch nicht unbedingt... ich kenn aber nur die zahlen. Kann sich aus seiner BL-zeit noch wer erinnern, welche spielweise (etc.) der so an den tag legt? @seanton: wennst schon so was schwerwiegendes schreibst, waerich an einer erklaerung interesiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts