Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

das Liverpool-spiel findet parallel zur ersten Bundesligarudne statt, da wird Rapid dann wohl einmal an einem mittwoch die partie nachholen müssen.

10.7. Salzburg - Bayern

11.7. Sturm - Bremen

11.7. Rapid - Schalke

19.7. Rapid - Liverpool

ich finde diese anetzungen ausserordentlich gut, denn direkt danach beginnt der Europacup. bessere vorbereitung auf diese wichtigen spiele gibts wohl kaum.

das kann ein wirklich wichtiger punkt sein für die vorbereitung. ich glaube zwar nicht dass alle stars spielen werden, aber die was spielen, werden sich sicher aufdrängen für die startformation, von daher kanns evtl. spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

No da gibt es einen Haufen Spiele im Juli - wollen wir mal hoffen dass da nicht zu viele Kräfte liegen gelassen werden, es beginnen ja sowohl Cl-Vorrunden (falls wir Meister werden sollten) als auch die Uefacup-Runden !

Klingt zwar lieb und nett, aber terminlich ned unbedingt ideal !

Testest Du lieber gegen Unterbriemstetten? :ratlos:

ich finde diese anetzungen ausserordentlich gut, denn direkt danach beginnt der Europacup. bessere vorbereitung auf diese wichtigen spiele gibts wohl kaum.

:super:

Großes Lob wieder einmal an Marek & Co.! :allaaah: Abgesehen vom Jubiläum, auch absolut sinnvolle und gradmessende Gegner im Bezug auf die kurz darauf folgenden Europacupaufgaben und die Reds sind sowieso immer ein Genuss (oder Staro? :finger:).

Stan a.k.a. Perfect!

Wie war das bei beim Auswärtsspiel gegen Juventus - "Ibrahimovic kommt links, gestoppt von Adamski"? :lol:

Also hey, dass war wohl eine der allerbesten Partien die der Kultkerl je in unserem Dress absolviert hat! :yes::D

Stan a.k.a. Marcin für immer einer von uns!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

da schauen jetzt alle deppert.

"Mah, Schalke, wie fad, mittelmäßige Mannschaft" - und dann macht unsere Rapid sowas.

Endgeil, ich verneige mich in Ehrfurcht und weiß, warum ich Fan vom geilsten Klub der Welt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jaaa mein Wunsch ist in Erfüllung gegangen schon vor Monaten habe ich gesagt es wäre geil, wenn man zum Jubiläum gegen Liverpool spielen würde und jetzt wird es Realität :clap::clap:

Auf jeden Fall dabei!!! Schalke evtl. auch noch interessant, aber neben den Reds gehen die komplett unter :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gratuliere euch zu diesen Hochkarätern. interessante Zweikämpfe: Torres - Patocka, Kuyt-Eder, Babel-Dober

Genau solche Spiele sind als Vorbereitungsspiele geeignet, nicht immer nur gegen 'Horn, FAC, etc...

Und unser Pelikan zerlegt Gerrard :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich fins BEIDE gegner sind super, obwohl ich persönlich schalke hass, aber das macht ja nix, weil ich will eh RAPID sehen.

liverpool is ein echter kracher, lieber wär mir gewesen wenn das spiel im st hanappi wär, aber geh ma halt mal ausnahmesweise ins happel... is ja nur ein vorbereitungsmatch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow geil, da wird ne stimmung herrschen im happel! auch wenn eher keine bis wenig reds dabei sein werden...

Don't say that _Großbritannien_ ! Gibt sicher welche die auf Urlaub fahren und nen Abstecher für Ihre Mannschaft über Österreich machen, die san Fussball deppert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.