Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

ASB-Legende

Bitte, was wollt ihr? Die zwei Gegner kosten uns sicher einiges, vor allem Liverpool ist fix nicht billig. Das müssen wir uns ja irgendwie zurückholen und deshalb ist der Kompromiss ein Spiel im Hanappi + ein Spiel im Happel absolut ok.

Und das ausverkaufte (davon geh ich aus) Happel an einem schönen Sommertag gegen Liverpool, mit einer hoffentlich guten Fanabordnung, da geht einem genauso das Herz auf. Und es wird sicher ausverkauft sein (alleine bei mir hängen sich 3-5 Leute an, die zwar mit Rapid sympathisieren aber vor allem Liverpool sehen wollen. Und da sind sie sicher nicht die einzigen.)

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Bitte, was wollt ihr? Die zwei Gegner kosten uns sicher einiges, vor allem Liverpool ist fix nicht billig.

Mörp.

Imho verweilt Liverpool zu der Zeit so und so in Österreich, so schlimm wirds nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wow, Schalke UND Liverpool :allaaah:

:love: was willst du mehr?!

Nein, eben nicht. Angeblich fliegt Liverpool extra nach Wien deswegen.

Wie auch immer, selbst wenns nicht soviel kosten würden, find ich das Happel schon besser, um möglichsten vielen Leuten zu ermöglichen das Spiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kann maximal bei einem match dabei sein, scheiss praktikum in tirol :raunz::(:angry:

wird, wenn ich die wahl hab, auf jeden fall liverpool... hoffe nur das mir mein chef keinen strich durch die rechnung macht... SO ein match darf ich mir jedenfalls auf keinen fall entgehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

also 19 euro für schalke find ich doch etwas happig...

aber naja, rapid spielt, also wahrscheinlich dabei :=

Ja, hart an der Schmerzgrenze für ein Freundschaftsspiel. Werds mir wahrscheinlich anschauen - wie auch gegen Liverpool - aber trotzdem, übertreiben brauchts Rapid nicht mit den Preisen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.