Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

also bei dem gegner wär das hanappi wohl zu klein (hoff ich mal) ich bin jedenfalls dabei, falls nix unvorhergesehenes dazwischen kommt

gibt keinen attraktiveren gegner als liverpool für mich - da zieh ich diesmal meinen imaginären hut vor unserer vereinsleitung

QFT!! also das ich das noch erleben darf, absolut Forza!

Jo Baby Jo > Hoffer bleibt und Maierhofer sowieso :D

No da gibt es einen Haufen Spiele im Juli - wollen wir mal hoffen dass da nicht zu viele Kräfte liegen gelassen werden, es beginnen ja sowohl Cl-Vorrunden (falls wir Meister werden sollten) als auch die Uefacup-Runden !

Klingt zwar lieb und nett, aber terminlich ned unbedingt ideal !

aber geh da muss man durch, tua net Hosigacki;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ich nur unterschreiben, obwohl mein herz natürlich in diesem spiel für grün- weiß schlagen wird... ich schätz mal dass ich anwesend sein werde

Eh klar, ich hoffe halt das genug Fans von den Reds mitkommen aber wer die kennt weiß eh das es genug verrückte gibt die mitreisen werden!

Wird auf jeden Fall sehr fein, meine Frau sagte gerade, da muss ich hin egal wer von unserer Partie mitfährt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das Liverpool-spiel findet parallel zur ersten Bundesligarudne statt, da wird Rapid dann wohl einmal an einem mittwoch die partie nachholen müssen.

10.7. Salzburg - Bayern

11.7. Sturm - Bremen

11.7. Rapid - Schalke

19.7. Rapid - Liverpool

ich finde diese anetzungen ausserordentlich gut, denn direkt danach beginnt der Europacup. bessere vorbereitung auf diese wichtigen spiele gibts wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das schau sogar ich mir an 8)

Im Reds Corner versteht sich.

Mal sehen ob da wirklich alle Stars kommen oda ob da zufällig viele verletzt sind. mit Gerrard wär ich schon zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das schau sogar ich mir an 8)

Im Reds Corner versteht sich.

Mal sehen ob da wirklich alle Stars kommen oda ob da zufällig viele verletzt sind. mit Gerrard wär ich schon zufrieden

nix da, gerrard reicht nicht - torres vs. patocka ist ein muß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.