Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

ASB-Legende

Sehr gut!! In our Managment we trust!

Schalke ist alleine schon historisch gesehen ideal. Und auch wenn das Image schon etwas gelitten hat und mit Gazprom ein bedenklicher Sponsor am Ruder ist, aber es ist immer noch für die Kernanhängerschaft auf Schalke ein Arbeiterverein, womit wiederum eine nicht unbedeutende Parallele besteht.

Liverpool - sowieso WELT!! Ich hoff halt mal, dass dann nicht der Fauxpas passiert und irgendein unterklassiger Stammtischsänger in der Pause "You' ll never walk alone" ansingen darf - das wär schon sehr peinlich. Außerdem kommen da fix genug Briten mit, die haben bei jedem Freundschaftsspiel eine ansehnliche Abordnung und für so ein Jubiläum werden noch einige zusätzlich die Reisekosten aufbringen. 1x Hanappi und 1x Happel - das ist ein sehr guter Kompromiss!

ps Jetzt noch superfeine Jubiläumsdressen und ich bin wunschlos glücklich!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zuerst mal sehr gute Auswahl - Yes we can!

Ich hoffe man hat da wie beim Famagusta Match vorher so eine Phase, wo sich die Jahreskarten-Besitzer ihre Tickets sichern können. Sonst wirds fürs Schalke Match schwer als Nicht-Mitglied an eine Karte zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Don't say that _Großbritannien_ ! Gibt sicher welche die auf Urlaub fahren und nen Abstecher für Ihre Mannschaft über Österreich machen, die san Fussball deppert :D

Zudem wirds auch genug in Wien/Umgebung lebende Reds-Anhänger geben. Ich würd ja auch in den Liverpool Sektor gehn wenns nicht gegen Rapid wär :D

Danke Rapid :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wow geil, da wird ne stimmung herrschen im happel! auch wenn eher keine bis wenig reds dabei sein werden...

ah da kommen schon ein einige, sogar bei schwadorf vs arsenal waren genug engländer dabei... :support: "can you hear the schwadorf sing?!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

GEIL!

Damit kann ich auch mit Schalke sehr gut leben. Der englische Fußball ist zwar net mein Favorit, aber so einen Gegner nimmt wohl hoffenlich jeder mit Handkuss und Dankbarkeit. Hoffentlich tritt Liverpool mit der Stammmannschaft an, oder lässt zumindest kurz einen Gerrard oder Torres aufgeigen.

Sehr feine Nachrichten.

EDIT: Vorallem Torres wird sich einen Auftritt in diesem Stadion wohl nicht nehmen lassen wollen :)

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
für so ein Jubiläum werden noch einige zusätzlich die Reisekosten aufbringen.

Oh ja, viele haben ihren Urlaub extra schon storniert um im Juli glory glory Rapid bei einem bedeutungslosen Freundschaftkick, bei dem Tausende Honks, die an jenem Tag zu Erzrapidlern mutieren und danach bis zum nächsten Champions League Spiel nie mehr wieder gesehen werden, im Stadion sitzen, gratulieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

einfach nur GGGGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!

muss mir echt urlaub nehmen!

Zuerst mal sehr gute Auswahl - Yes we can!

Ich hoffe man hat da wie beim Famagusta Match vorher so eine Phase, wo sich die Jahreskarten-Besitzer ihre Tickets sichern können. Sonst wirds fürs Schalke Match schwer als Nicht-Mitglied an eine Karte zu kommen.

hoff ich auch!

super wär ein kombi-ticket.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Abobesitzer kein VVK- Recht haben, gerade wenn es im Happel stattfindet.

ihm gings auch um das Schalkematch...im Happel is eh klar, dass alle Abonennten und Mitglieder ihre (guten) Karten fix ham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mir ging es nur darum, dass sich fürs Schalke Match im Hanappi jeder seine Abokarte sichern bzw. "bestätigen" kann, dass er auch kommt. Sprich nicht wie gegen die Austria jetzt zuerst nur mitglieder dürfen und dann is alles weg. Also die normalen Abonennten haben jetzt zum Bleistift ein paar Tage Zeit sich EINE Karte zu holen, die ihrem Abo entspricht und dann beginnt der VVK ganz normal. Mitglieder - Abo - freier Verkauf oder wie auch immer. Im Happel bin ich überzeugt, das sich ne Karte krieg.

Aber wenn ich jetzt schon dran denk, dass ein Patocka und ein Eder gegen eine Rakete wie Fernando Torres spielen müssen dann wird ma schwarz vor Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

:clap::clap::clap: Endlos geil! Zuerst Schalke und dann Liverpool und einen Tag danach beginnt mein Urlaub! Besser kann man nicht in den Urlaub gehen, als mit einen Match meiner geliebten Rapid gegen meine zweitgeliebten Reds!

Ich weiß nicht ob ich :heul: oder :lol: soll!!!

DANKE RAPID!

@tepy75: Look at our official homepage: http://www.skrapid.at/

Its also in english and in a few days there you can get information for the ticketselling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.