FINALE!! FK Austria Wien - Admira


fuxxx

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Immer raunzen wenn nicht so viele Veilchen mitfahren, aber hauptsache ACDC vorziehen........

Scheiss auf die Band, unsere Liebe heißt Austria Wien :D

:hää?deppat?: :angry: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf meinem AC/DC Ticket steht 18:00 Beginnzeit, wann fangst jetzt eigentlich wirklich an?

Falls um 20 Uhr anfangt, könnt sich eventunell wirklich ausgehen, hab auch Front of Stages Tickets, will eh net unbedingt ganz nach vor.

16:30 bis 18:30 Match

18:30 bis 19:30 Fahrt

Naja, vielleicht doch a bissl knapp, möcht eigentlich schon die aufkommende Spannung und Stimmung vor so an geilen Konzert aufsaugen (... natürlich auch so wie bei unsererer geliebten Austria). Cupfinale sehen wir ja eh jedes Jahr ;)

Mattersburg Wien 48 Minuten

bearbeitet von derbroesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Front of Stage mit entsprechenden Karten :clap::clap::clap:

Wobei für mich ists keine Frage, AC/DC ist meine klare Wahl.

FAK seh ich 25-30 mal / Jahr live, AC/DC vielleicht nie wieder.

Scheiss ÖFB, Trottel ÖFB bleibt nur zu sagen, denn ich bin bei weitem nicht der einzige, der Mattersburg fern bleiben wird

aber vielleicht siehst die mattersburgarena nie wieder :ratlos::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

16:30 - das könnt sich wirklich ausgehen...muss noch überlegen.

asbler mit ticket für ac/dc könnten ja nach dem cup gemeinsam ins happel einreiten.

so bekommen wir auch noch eher weiter vorne a platzerl...a "kleineres grüppchen" wurschtelt sich schon durch die menge :)

und der einmarsch mit der freude und emotion des cupsieges...das wär no des i-tüpfelchen an dem tag :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

asbler mit ticket für ac/dc könnten ja nach dem cup gemeinsam ins happel einreiten.

so bekommen wir auch noch eher weiter vorne a platzerl...a "kleineres grüppchen" wurschtelt sich schon durch die menge :)

und der einmarsch mit der freude und emotion des cupsieges...das wär no des i-tüpfelchen an dem tag :feier:

:clap: Na da wär ich ja sofort dubai!

Wobei ich aber leider "nur" Sitzplatzkarten für AC/DC hab :\

Bezweifel aber trotzdem irgendwie, dass sich das alles rechtzeitig ausgehn kann. Selbst wenn ein Sonderbus hinter der Tribüne schon mit laufendem Motor bereitstünde ( :D ), aber man muss die Zeit beim Einlass auch berücksichtigen. Da wird sicher die Hölle los sein...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.