FINALE!! FK Austria Wien - Admira


fuxxx

Recommended Posts

V.I.P.

sehr gut burli. welchen titel habt ihr diese saison nochmal gemacht?

der neid is ein hund, gell!

würde ich auch sagen: und schon wieder kein titel scr, und schon wieder kein titel scr, ... :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unterm Strich der 5. Cupsieg in den letzten 6 Jahren....Finalgegner waren Kärnten, Mattersburg (2x), Admira und 2005 die dritte Rapid-Garnitur, das interessanteste Finale gegen den ebenbürtigen GAK wurde dagegen verloren :clever:

Nur weil es so lustig ist:

Payer - Markus Hiden (46. Lenko), Burgstaller (63. Dober), Feldhofer, Garics (70. Lawaree) - Martinez, Korsos, Ivanschitz, Hofmann, Sturm - Kincl

Das war die "dritte Rapid Garnitur"

Sonst schliesse ich mich meinen Vorpostern an: Sitze hier mit breitem Grinsen und erfreue mich des grünen Neids. Titel 2009: Austria 1 - Rapid 0 n.V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur weil es so lustig ist:

Payer - Markus Hiden (46. Lenko), Burgstaller (63. Dober), Feldhofer, Garics (70. Lawaree) - Martinez, Korsos, Ivanschitz, Hofmann, Sturm - Kincl

Das war die "dritte Rapid Garnitur"

Sonst schliesse ich mich meinen Vorpostern an: Sitze hier mit breitem Grinsen und erfreue mich des grünen Neids. Titel 2009: Austria 1 - Rapid 0 n.V.

najo man muss ihm zugestehen dass das allesamt ziemliche Hundskicker sind, dummerweise gabs damals wie heute scheinbar keine 1er und 2er Garnitur und somit wird immer mit der 3ten gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

manchmal frag ich mich, ob wir die gleiche liga verfolgen.

dass ein paar leute zu große, tiefgrüne brillen aufhaben lass ich da einfach mal außer acht ;)

aber dass die veilchen im frühjahr furchtbare leistungen gezeigt haben, und immer nur so zu 3 punkten gestolpert sind bzw total abgeschossen wurden, habt ihr hier wohl alle vergessen? die letzten paar spiele, an die ich mich erinnern kann waren so kategorie "fußball zum abgewöhnen" und "lauer frühlingskick".. aber naja. ihr habt eure viola-brille, wir unsre grüne. :smoke:

also gratulationen zum titel, den schönsten fußball österreichs gibts trotzdem im westen wiens zu bewundern. :finger:

(darum können wir uns zwar jetzt nix kaufen, aber wir könnens euch unter die nase reiben :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

also gratulationen zum titel, den schönsten fußball österreichs gibts trotzdem im westen wiens zu bewundern. :finger:

(darum können wir uns zwar jetzt nix kaufen, aber wir könnens euch unter die nase reiben :augenbrauen: )

Tu dir keinen Zwang an. Ich jedenfalls erblasse jetzt gerade vor Neid auf euch :lol:

@B3nos: :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

manchmal frag ich mich, ob wir die gleiche liga verfolgen.

dass ein paar leute zu große, tiefgrüne brillen aufhaben lass ich da einfach mal außer acht ;)

aber dass die veilchen im frühjahr furchtbare leistungen gezeigt haben, und immer nur so zu 3 punkten gestolpert sind bzw total abgeschossen wurden, habt ihr hier wohl alle vergessen? die letzten paar spiele, an die ich mich erinnern kann waren so kategorie "fußball zum abgewöhnen" und "lauer frühlingskick".. aber naja. ihr habt eure viola-brille, wir unsre grüne. :smoke:

also gratulationen zum titel, den schönsten fußball österreichs gibts trotzdem im westen wiens zu bewundern. :finger:

(darum können wir uns zwar jetzt nix kaufen, aber wir könnens euch unter die nase reiben :augenbrauen: )

Ja Ja ist ja schon klar aber wenn hier einige herumprovozieren dann belustigt das eben - ich weiss das passiert auch umgekehrt. Und ein bissl Häkel zwischen den Fans ist doch OK. Aber wenn einer schreibt dass ja Rapid einfach kein Interesse am Cup hat dann ist das eben in erster Linie lustig. Die Trauben die zu hoch hängen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.