FINALE!! FK Austria Wien - Admira


fuxxx

Recommended Posts

#herzblut

Sehr gut, Admira nur 3 Punkte hinter Magna, nächste Woche spielens gegeneinander, sollen sich ruhig schön aufreiben vorm Cupfinale, der Aufstieg hat wohl Priorität, schön Kräfte verschleissen...

Ich glaub das Spiel kann noch so anstrengend sein, das Finale findet mehr als 3 Wochen später statt, so lang wird wohl keiner mehr K.O. sein :p ... Ausserdem fehlen uns viele Stammspieler, somit werden wir Samstag wohl nichts holen können und alles ausser 3 Pkt am Samstag bedeutet Aufstieg ade ..

tjo, wird nochmal richtig spannend. hoff die admira schaffts. da dospi hot sich a wiedermal ausgezeichnet. steht seit der 7. runde bei 4 gelben und dann holt er sich in gröding bei stand von 4-1 die fünfte gelbe. jetzt "fehlt" er natürlich beim schlager bei magna. also wos in dem sein schädl vorgeht, möcht ich auch mal wissn :nein:

Noch dazu hat er sich die Gelbe in Minute 92' wegen Kritik geholt :aaarrrggghhh:

Zum Spiel: Ihr seit natürlich Top-Favorit, keine Frage.

Wenn ihr so spielt wie gegen Magna haben wir jedoch ne Chance .. spielt ihr so wie zB. im Wr. Derby zuletzt, siehts wohl schlecht für uns aus ... wird auf die Tagesfassung drauf ankommen, jedoch hat der Cup eigene Gesetze, alles ist Möglich - Überhaupt in einem Finale.

Unsere Chance ist wohl das wir klarer Aussenseiter sind, nichts zu verlieren haben ..und einen alten Fuchs wie Schachner als Coach in den Reihen haben .. und genau die Chance müssen wir versuchen zu nutzen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaub das Spiel kann noch so anstrengend sein, das Finale findet mehr als 3 Wochen später statt, so lang wird wohl keiner mehr K.O. sein :p ... Ausserdem fehlen uns viele Stammspieler, somit werden wir Samstag wohl nichts holen können und alles ausser 3 Pkt am Samstag bedeutet Aufstieg ade ..

Es war so gemeint, daß das Verschleissen so lang weitergeht, solang no ned wirklich fix is wer aufsteigt und das wird evtl. nach dem direkten Duell auch so sein, Magna is nicht gut drauf, ein X oder Sieg von euch und es is wohl bis zum Cupfinale kräfteraubend, auch 6 Punkte heißt dann auch no ned alles, ihr werdets dann trotzdem nicht aufgeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe ja sehr, dass Admira aufsteigt. Die Südstadt war immer ein Heimspiel für uns und das Wr. Neustadt-Stadion ist ja offensichtlich nicht Bundesliga tauglich.

Den Cup holen wir, den Aufstieg schafft vielleicht die Admira.

Das würden sich wohl beide Kontrahenten wünschen, denke ich.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tickets-Infos

Haupttribüne

(ab Mittwoch, 29. April, erhältlich)

Zone B, 1.300 Karten - Preise: 24€ Voll, 18€ Ermäßigt, 6€ Kind.

Fansektor

(ab Mittwoch, 29. April, erhältlich)

Zone C, Stehplatz 3.300 Karten, davon 800 im Fanblock - Preise: 14€ Voll, 10€ Ermäßigt, 4€ Kind.

VIP-Karten

(ab Montag, 4. Mai, erhältlich)

VIP-Tickets gelten zugleich als Parkkarte, der Verkauf erfolgt ab 4. Mai bei Frau Gaby Schweiger im Office OST (Franz-Horr-Stadion) - Preise: 150€ Voll, 75€ Kind.

Die Ticket-Verkaufsstellen, alle Karten sind nur gegen BARZAHLUNG erhältlich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich hoffe ja sehr, dass Admira aufsteigt. Die Südstadt war immer ein Heimspiel für uns und das Wr. Neustadt-Stadion ist ja offensichtlich nicht Bundesliga tauglich.

Den Cup holen wir, den Aufstieg schafft vielleicht die Admira.

Das würden sich wohl beide Kontrahenten wünschen, denke ich.

:clap:

Bei aller Liebe kann ich mir nicht vorstellen, dass sich auch nur ein Admiraner den Cup-Sieg von uns wünscht.

@burmsi, für uns ist es genauso kräfteraubend. Ist ja nicht so, dass wir das Saisonziel so gut wie fixiert haben, eher das Gegenteil ist der Fall.

Es muss vollkommen egal sein, die Admira muss einfach geschlagen werden, ohne wenn und aber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn; schau ich mir an wo man um 21 (wenn sich das überhaupt ausgehen sollte) dann steht.

Front of Stage mit entsprechenden Karten :clap::clap::clap:

Wobei für mich ists keine Frage, AC/DC ist meine klare Wahl.

FAK seh ich 25-30 mal / Jahr live, AC/DC vielleicht nie wieder.

Scheiss ÖFB, Trottel ÖFB bleibt nur zu sagen, denn ich bin bei weitem nicht der einzige, der Mattersburg fern bleiben wird

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wär echt geil. um 1130 ankick, danach gleich a bissl aufs feld stürmen und ein gutes platzerl ergattern. :v:

also 11.30 wäre optimal

spielort: horr stadion

heimvorteil hat die admira eh nirgends

Front of Stage mit entsprechenden Karten :clap::clap::clap:

gibts unterschiedliche kategorien bei den stehplätzen?!

auf meiner karte ist nichts vermerkt

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Immer raunzen wenn nicht so viele Veilchen mitfahren, aber hauptsache ACDC vorziehen........

Scheiss auf die Band, unsere Liebe heißt Austria Wien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.