FINALE!! FK Austria Wien - Admira


fuxxx

Recommended Posts

TFC

Der war klar über einen Meter, der Supercup-Pokal

ich hab ma eh dacht sicher > 0.5m, wollt aber net übertreiben! :feier:

der pokal war echt geil!!

Valdas_Ivanauskas.jpg

:love: valdas

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Cup gehört sowieso aufgewertet, nicht nur mit einem ordentlichen Pokal sondern auch mit einer Hin- und Rückrunde.

Das Geraunze bzgl Drei-,Vier-, Fünf-, bzw Mehrfachbelastung von einigen dafür bekannten Trainern kann ich mir allerdings auch schon vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Cup gehört sowieso aufgewertet, nicht nur mit einem ordentlichen Pokal sondern auch mit einer Hin- und Rückrunde.

Das Geraunze bzgl Drei-,Vier-, Fünf-, bzw Mehrfachbelastung von einigen dafür bekannten Trainern kann ich mir allerdings auch schon vorstellen.

Würde aber für die kleineren Vereine wohl die Chance verringern Sensationen zu schaffen. Allerdings würden dann auch nicht 3 der 4 Halbfinalisten aus der Red Zac kommen und somit wirklich attraktiver sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich durschau das mit den Pokalen nicht...

Der hässliche ist aktuell das weiss ich.

Aber wird der Supercup überhaupt no ausgetragen?

Und was ist mit dem Langen großen goldenen Pokal passiert?

Der hat wenigstens gut ausgschaut?

Aber die Riesenschüssel kann ma gstohlen bleiben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Und was ist mit dem Langen großen goldenen Pokal passiert?

Den hat glaub ich der letzte Cupsieger vor dem neuen Stiegl-Pokal bekommen oder vielleicht sogar wir zum 20 Cupsieg oder was weiß ich, am ehesten verstaubt er wohl beim ÖFB irgendwo... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Ich hab den öfb noch nie gemocht aber langsam beginne ich ihn zu hassen...

Der Supercup is was feines und würd auch mehr Zuschauer anziehen wie ich meine.

Dieses Allstargame wurde ja einmal denke ich auf atv übertragen.

Der Reinfall des Fußballjahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Supercup is was feines und würd auch mehr Zuschauer anziehen wie ich meine.

Wirklich viele Zuschauer hat auch der nie angezogen, auch wenn er im Stadion des Meisters ausgetragen wurde. Kann mich an 2004 erinnern, als im Schwarzenegger ~5.000 Leute GAK-Austria (Meister+Cupsieger vs Cupverlierer) mitverfolgten. Da war selbst das Cupfinale in Salzburg mit 8.000 besser besucht - Gleiches Bild bei den Supercup-Spielen davor !

Ausgerechnet ihr solltets euch doch freuen, dass es den Supercup nicht mehr gibt, so kann euch wenigstens keiner mehr den wahnsinnig wichtigen "Rekordsupercupsieger"-Titel wegnehmen :finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wirklich viele Zuschauer hat auch der nie angezogen, auch wenn er im Stadion des Meisters ausgetragen wurde. Kann mich an 2004 erinnern, als im Schwarzenegger ~5.000 Leute GAK-Austria (Meister+Cupsieger vs Cupverlierer) mitverfolgten. Da war selbst das Cupfinale in Salzburg mit 8.000 besser besucht - Gleiches Bild bei den Supercup-Spielen davor !

Ausgerechnet ihr solltets euch doch freuen, dass es den Supercup nicht mehr gibt, so kann euch wenigstens keiner mehr den wahnsinnig wichtigen "Rekordsupercupsieger"-Titel wegnehmen :finger:

dafür seid ihr rekordamateurecupsiegerbezwinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.