FINALE!! FK Austria Wien - Admira


fuxxx

Recommended Posts

Leistungsträger

bevor wir in mattersdorf spielen, wär mir sogar die südstadt hundert mal lieber!

oder sogar das hanappi! aber wieso zum teufel nach mattersburg?? :hää?deppat?:

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bevor wir in mattersdorf spielen, wär mir sogar die südstadt hundert mal lieber!

oder sogar das hanappi! aber wieso zum teufel nach mattersburg?? :hää?deppat?:

das weiß glaub ich niemand was sich der öfb dabei gedacht hat,

naja is aber eh nicht so weit weg von wien, zugfahrt kostet mit vorteilscard knappe 6euro; hätte also noch schlimmer kommen können,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das weiß glaub ich niemand was sich der öfb dabei gedacht hat,

naja is aber eh nicht so weit weg von wien, zugfahrt kostet mit vorteilscard knappe 6euro; hätte also noch schlimmer kommen können,...

Naja da Pucher is ja bekanntlich ÖFB-Präsi und Mattersburg-Capo. Auch wenn die Eintrittsgelder dem ÖFB zugeschrieben werden, da Pucher wird für Mattersburg sicher auch ein "Sümmchen" bekommen weil er das Stadion zur "Verfügung" stellt. Die Einnahmen der Gastronomie sind dann natürlich angenehme "Nebengeräusche"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Finaaaale ooooooooh ooooh!

[x] fix dubai in mburg :v:

Ich ebenso :)

Ich hoff das spiel ist nicht vor 18 Uhr, sonst könnts mit der fahrtauglichkeit noch nicht gut ausschauen. Wörtherseetreffen alezzzz 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der doch nicht, der hatte seine Turnschuhe schon vor dem Spiel auf Hochbetrieb geschalten :laugh:

bitte passts ein bisserl auf, reizt mir die WNUSC net zu sehr, oder wie der pubertierende haufen sich auch immer nennt...

Immerhin habe die in den vergangenen Jahren bereits den Mob von Sollenau oder Gaflenz in Angst und Schrecken versetzt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich weiss ned. Da Schachner macht mir schon ein bisschen Angst. Die Admira dürf ma ned unterschätzen. Mit der Leistung in Neustadt wird das wohl nix werden.

Mit einer guten Leistung sollte das aber kein problem werden...

Tipp: FAK vs Admira 4:2

Ich ärgere mich noch immer, dass da Mössner so schlecht in der Chancenauswertung ist......FAK - FAK wäre doch so schön gewesen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.