FINALE!! FK Austria Wien - Admira


fuxxx

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

der beim letzten admiraspiel aber auch verletzt war

Der gute Herr Mandl sollt aber angeblich fit sein bis Sonntag.

Wird aber wurscht sein wem der Rubin zwei Tore rein haut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Gegenueber ist ja auch nur der Mandl :ratlos:

Trotzdem Elfern ist keine Option. Wir sollten das schon vorher entscheiden weil Elfern ist immer ein Glücksspiel.

Gsd wird Standfest wieder fitt für So. Damit steht zumindest unsere 1er Abwehr halt ohne Safar.

Aufstellung wie folgt:

Almer

Standfest Bak Schiemer Suttner

Sulimani Hattenberger Sun

Acimovic

Bazina Okotie

Motivierts euch Burschen für Austria Wien. Und ich sag: ey! AB IN DEN SÜDEN! Der Austria hinter her "He Yo! Was geht?" Der Austria hinter her "He Yo was geht?" Ja ich sag: Ey! AB IN DEN SÜDEN! Der Austria hinterher. :v:

Jaaaa wir kommen, wir kommen, wir kommen macht euch bereit. Forza Partypeople Austria Wien!!! Forza Cupsieger 2009 Austria Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

heute früh waren über 8.500 tickets verkauft!

wer noch karten braucht:

Am Samstag:

GET VIOLETT MEGASTORE

Fischhofgasse 14, 1100 Wien

Samstag 9.00 - 13.00 Uhr

GET VIOLETT CITYSTORE

Praterstraße 59, 1020 Wien

Samstag 9.00 - 13.00 Uhr

Direkt in Matterburg

Pappelstadion, Kasse 1,

10:00-18:00 Uhr

>>>

Am Sonntag:

Direkt in Matterburg

Pappelstadion, Kasse 1,

Ab 10:00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Ich werde mit dem Zug nach Mattersburg runter fahren... Wir sind bisher 5 Leute, die fahren... Falls noch wer mit dem Zug fährt kann er sich uns gerne anschließen. Fragen bzl. Treffpunkt, Abfahrtszeit etc. beantworte ich gerne per PM :)

:support: AUF NACH MATTERSBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

bis zu einem elferkrimi kommts hoffentlich nicht, ob das meine nerven aushalten 8P

so sicher bin ich mir da nicht, ehrlich gesagt

bin aber wiedermal mit meinem glücksbringer mit dabei, da sollt eigentlich aber nichts schief gehn :v:

FORZA CUPSIEG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja eh sowas kann schnell gehn, trotzdem bin ich von einem sicheren sieg überzeugt! vorallem hoff ich mal dass der größte teil des stadions violett sein wird, somit haben wir morgen hoffentlich ein heimspiel;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Der Admira Fansektor umfasst 1.200 Leute ... die Karten wurden so ziemlich alle verkauft .. also 1.200 Admira stehen keine Ahnung 6000 Austrianern gegenüber ?! *g* .. Die Oberhand habts sicher .. wäre aber auch peinlich wenn nicht, oder? ;) ..

Wenns normal hergeht wirds ein klarer Sieg für euch .. aber Finale ist Finale, da gibts eigene Gesetzte .. und wir haben nen Taktik-Fuchs Namens Schoko Schachner als Trainer .. das ist das einzige auf das man als Admiraner hoffen kann :D ..

Aber egal - Party nach dem Spiel gibts so oder so ;) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Der Admira Fansektor umfasst 1.200 Leute ... die Karten wurden so ziemlich alle verkauft .. also 1.200 Admira stehen keine Ahnung 6000 Austrianern gegenüber ?! *g* .. Die Oberhand habts sicher .. wäre aber auch peinlich wenn nicht, oder? ;) ..

Wenns normal hergeht wirds ein klarer Sieg für euch .. aber Finale ist Finale, da gibts eigene Gesetzte .. und wir haben nen Taktik-Fuchs Namens Schoko Schachner als Trainer .. das ist das einzige auf das man als Admiraner hoffen kann :D ..

Aber egal - Party nach dem Spiel gibts so oder so ;) ..

Wird sicher eine angenehme, schoene Partie an einem tollen Nachmittag :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

War gestern noch im Fanzentrum und mir hat da martin gsagt das es noch um die 2000 karten zum verkaufen gibt!

Also der was noch keine hat soll sich eine kaufen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

mich ärgerts vo Tag zu Tag mehr, dass das Finale ausgerechnet am selben Tag wie das AC/DC Konzert sein muss. Dabei wär i so gern dabei gewesen...

SCHEISS ÖFB! :mad:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.