fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Wir werden also auch heuer den anssrpüchen des erfolgreichsten österreichischen fussballklubs gerecht, und stehen zum 6. mal in folge(!!) im endspiel des österreichischen fussballpokals! Wir haben also die wahrlich historische chance den cup zum 4. mal in folge nach favoriten zu holen, mmn eine unglaubliche serie, vorallem wenn man bedenkt, dass in dem turniermodus ein einziges verlorenes spiel reicht um auszuscheiden.. FINALE!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Admira vs Fuck 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Admira vs Fuck 3:0 bruaha paar aufn Deckl bekommen? ad Spiel, freu mich schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Admira vs Fuck 3:0 freu mich schon aufs finale! auch wenn mir das admira halbfinale gg die amateure wenig anlass zum fürchten gegeben hat bin ich der meinung dass man gerade im cup(finale) den gegner nicht unterschätzen darf! vollste konzentration und der titel bleibt in favoriten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 paar aufn Deckl bekommen? Von wem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Austria muss unbedingt gewinnen, damit wir sicher in den UEFA-Cup kommen. glaube, dass das spiel wesentlich leichter als das gegen Magna wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 (bearbeitet) Admira vs Fuck 3:0 dass du dich nach eurem heutigen auftritt noch ins forum traust verwundert, und nein ich meine nicht den auftritt eurer mannschaft.. das spiel wird ähnlich schwer bzw leicht wie das heutige, ich denke die chancen stehen 70:30 für uns, aber was kann in einem spiel, nicht alles passieren... bearbeitet 22. April 2009 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Von wem? von deiner Mama ad topic: in einem Spiel kann alles passieren, also immer auf der Hut sein und mit 100 % Konzentration ins Spiel gehen. Vor allem habe ich vor Walter Schachner doch einigen Respekt, dass er uns das Leben schwer machen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 das spiel wird ähnlich schwer bzw leicht wie das heutige, ich denke die chancen stehen 70:30 für uns, aber was kann in einem spiel, nicht alles passieren... Wenn man unsere Cupergebnisse betrachtet, nur eines... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Das AC/DC Konzert ist am selben Tag. Ich denke es sollte sich beides ausgehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Admira vs Fuck 3:0 Bist du einer dieser verklemmten Burschen, die es für eine herausragende Leistung halten, "ficken" auf ein Transparent zu schreiben? (Dabei habt ihr auf dem Weg zum Stadion offenbar eh einen feschen Nachtclub, hilft das nix?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 kann man den herrn, der gerne kopulation mit einem schwein betreibt bzw. sein team aussen vor lassen und sich hier nur mit dem finale beschäftigen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Und wir holen den Pokal!!! A Matcherl gegen den Schoko und den Ernsti. Wie fein. Denm Wappenküsser Thomas M. werden wir 3 Trümmer reinhaun und aus die Maus. FK Austia "6 Finale en suite" Wien - Admira Wacker 3:0 Tore: Rubin Okotie, Milenko Acimovic, Franz Schiemer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 Freu mich drauf! Ist das ganze jetzt wirklich fix in Ma'burg? Was solls.. hingefahren wird trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 bruaha paar aufn Deckl bekommen? Der doch nicht, der hatte seine Turnschuhe schon vor dem Spiel auf Hochbetrieb geschalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts