Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

sport.orf.at

"Ich bin doch kein grüner Clown"

Die Aufforderung des Schiedsrichterteams, ein grünes Überziehleibchen anzuziehen, damit eine bessere Unterscheidung von den Spielern möglich ist, war für den 56-Jährigen kein Thema.

"Grün ziehe ich nicht an, das tu ich nicht. Ich habe einen Vertrag bei den 'Roten Bullen' unterschrieben und nicht bei irgendeinem grünen Verein. Bei so einem Kasperltheater spiele ich nicht mit. Ich bin doch kein grüner Clown auf der Bank", redete sich Stevens in Rage.

©Bild: GEPA/Felix Roittner

Mit den Worten "Nein, ich will nicht aufwärmen, ich will nur meine Arbeit machen und meine Mannschaft betreuen" zog er sich sogar freiwillig auf die Tribüne zurück.

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

:lol:

In Salzburg sieht man das selten, stimmt.

Ich nehme es dir nicht übel, dass du es nicht verstehst, denn bei euch ist ja die Situation auch etwas anders. Da ist der Trainer auch noch Parteiobmann oder ein anderer Funktionär. Und nun husch husch. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube nicht, dass stevens das macht, um druck von der mannschaft zu nehmen... ich denke die mannschaft würde sich mit einem trainer an der linie sicherer fühlen.

übrigens... @RBSler: bitte bearbeite mal deine signatur, da hast du irgendwas fett gemacht mit [ b ] und das nicht mehr zugemacht mit [ /b ], dadurch werden alle folgenden beiträge auf der seite fett geschrieben und es stört ziemlich.

bearbeitet von Holzi2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das in aller Bescheidenheit nicht sehr witzig sondern eher peinlich. Stevens sollte sich überlegen ob er sich, dem Verein und dem österreichischen Fußball mit derartiger Überheblichkeit nicht eher schadet als nützt.

Außerdem sollte er doch in Zukunft lieber erwähnen dass er bei den SALZBURGERN unterschrieben hat und nicht bei den ROTEN BULLEN. Zumindest könnte es doch den Salzburg-Fans wichtig sein, ihre lokale Identität nicht zu verleugnen.

Lieber ein roter Bulle, als ein grüner Zwerg.

Das ist mal ehrlich! Eine tolle Aussage! (Persönlich präferiere ich weder noch, falls dies untertänigst erlaubt ist.)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

übrigens... @RBSler: bitte bearbeite mal deine signatur, da hast du irgendwas fett gemacht mit [ b ] und das nicht mehr zugemacht mit [ /b ], dadurch werden alle folgenden beiträge auf der seite fett geschrieben und es stört ziemlich.

Aso, lag an mir. Dachte schon das ASB hängt iwie oda so :schluchz:

Is ausgebessert.

dankeschön, is gleich viel besser so... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also ich finde das in aller Bescheidenheit nicht sehr witzig sondern eher peinlich. Stevens sollte sich überlegen ob er sich, dem Verein und dem österreichischen Fußball mit derartiger Überheblichkeit nicht eher schadet als nützt.

Außerdem sollte er doch in Zukunft lieber erwähnen dass er bei den SALZBURGERN unterschrieben hat und nicht bei den ROTEN BULLEN. Zumindest könnte es doch den Salzburg-Fans wichtig sein, ihre lokale Identität nicht zu verleugnen.

...

Huub Stevens ist ein sehr erfahrener Trainer, der den UEFA-Cup gewonnen hat und nebenbei die Gepflogenheit im internationalen Fußball besser kennt als du. Er wird schon selber wissen, was er sich "untertänigst" von den Schiedsrichter gefallen lassen braucht und was nicht.

P.S.: Aber gefällt mir, dass du bezgl. "roten Bullen" und "Salzburger" so emotional wirst.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.