Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Postinho

Was los wäre wenn Pacult sich DAS geleistet hätte, aber bei Huub Stevens ist es "recht sympathisch"?

na prost

das der pacult kaum einen sympathisch ist dafür kann stevens aber auch nichts ! noch etwas - so wie das ganze im orf dargestellt wurde war das nicht! stevens hat sich den mann mit der kamera nicht geschnappt weil dieser ihn filmte - sondern er zerrte ihm an seiner weste weil er irgendwas zu ihn sagen wollte als dieser die kamera ich weis nicht wohin hilt aber sicher nicht zu stevens! (was man eigentlich sogar erkennen kann wenn man sich das foto ansieht man muss nicht einmal dabei gewesen sein - so wie ich! :winke: )

aber was erwartet man sich den noch vom orf?

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

huub stevens war auch in anderen ländern sehr erfolgreich!

Könnte mich nicht erinnern, dass er sich irgendwo so aufgeführt hätte wie bei uns.

Die Wapplerdichte auf Österreichs Trainerbänken ist jedenfalls bemerkenswert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

das der pacult kaum einen sympathisch ist dafür kann stevens aber auch nichts ! noch etwas - so wie das ganze im orf dargestellt wurde war das nicht! stevens hat sich den mann mit der kamera nicht geschnappt weil dieser ihn filmte - sondern er zerrte ihm an seiner weste weil er irgendwas zu ihn sagen wollte als dieser die kamera ich weis nicht wohin hilt aber sicher nicht zu stevens!

aber was erwartet man sich den noch vom orf?

Die Inszenierung von Geschichten durch den ORF scheint zur Rutine zu werden. :=

Die ganze Stevens-Aktion wirkte recht unnatürlich und gewollt - warum auch immer ...

Nachdem Spiel suchte er gleich den Kontakt zum Schiedsrichtergespann mit einem Lächeln im Gesicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
(was man eigentlich sogar erkennen kann wenn man sich das foto ansieht man muss nicht einmal dabei gewesen sein - so wie ich! :winke: )

was sollte man da am photo erkennen? dass der kameramann die kamera NICHT auf stevens haelt, wenn dieser ihn am kragen packt ist voellig selbstverstaendlich und hat nuesse damit zu tun, was davor gefilmt wurde. und es gibt auch wesentlich charmantere und freundlichere methoden um jemandem "etwas sagen zu wollen" .. unnoetig war es in der form auf jeden fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die niederländischen trainer sind diesbezüglich allesamt sehr eigen, van Gaal hat letztes jahr als Alkmaar-trainer zb während einem interview den kameramann attackiert.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die niederländischen trainer sind diesbezüglich allesamt sehr eigen, van Gaal hat letztes jahr als Alkmaar-trainer hat letztes jahr zb während einem interview den kameramann attackiert.

ist halt ein volk von skihütten-rabauken, was soll man machen?

der große sympathie-träger war stevens eh nie - ob solche aktionen das richtige image aus RB sicht vermitteln? oder muss das nur von den fans und nciht von den mitarbeitern transportiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

der große sympathie-träger war stevens eh nie - ob solche aktionen das richtige image aus RB sicht vermitteln? oder muss das nur von den fans und nciht von den mitarbeitern transportiert werden?

Solang er nicht zum 2. Pacult wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Inszenierung von Geschichten durch den ORF scheint zur Rutine zu werden. :=

Die ganze Stevens-Aktion wirkte recht unnatürlich und gewollt - warum auch immer ...

Nachdem Spiel suchte er gleich den Kontakt zum Schiedsrichtergespann mit einem Lächeln im Gesicht.

ja den eindruck hatte ich auch! schon bei dem "konflikt" mit dem schiri hatte er ein lächeln im gesicht! vielleicht wollte er irgend ein zeichen setzten? welches auch immer.......

wichtig war das spiel und nix anderes! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was los wäre wenn Pacult sich DAS geleistet hätte, aber bei Huub Stevens ist es "recht sympathisch"?

na prost

Pacult ist selbst bei ruhigem Gemüt und wenn er gut drauf ist ein unglaublicher Ungustl und Prolet.

warum müsst ihr rapidler eigentlich in jedem salzburg thread reinposten "was wäre los, wenn ein rapidler das gemacht hätte"? :betrunken:

Reine Ablenkung. ;-)

Pacult und Stevens passen genau nach Österreich.

Überall sonst würde man ihnen das Fell über die Ohren ziehen, bei uns sind sie die Dorfkaiser.

Stevens war im Unterschied zu Pacult auch schon bei Schalke04 und im Uefa-Cup ein Kaiser. :busserl:

Auch a Gruppenphase hat PP noch nicht erfolgreich überstanden. :clever:

das der pacult kaum einen sympathisch ist dafür kann stevens aber auch nichts ! noch etwas - so wie das ganze im orf dargestellt wurde war das nicht!

This !

Wenngleich Auszucker bei einer 3:0 Führung schon entbehrlich sind.

die niederländischen trainer sind diesbezüglich allesamt sehr eigen, van Gaal hat letztes jahr als Alkmaar-trainer zb während einem interview den kameramann attackiert.

Was sind dann die Engländer?

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Tschuldigung Huub Stevens ist der Trainergott und darf natürlich auch gegen einen Kamermann handgreiflich werden. Und wenn Pacult sich hinstellt und eines seiner Witzinterviews gibt ist er das Arschloch der Nation.

Jetzt hab ich's verstanden

warum müsst ihr rapidler eigentlich in jedem salzburg thread reinposten "was wäre los, wenn ein rapidler das gemacht hätte"? :betrunken:

aber ich beantworts einmal:

"kameramann mit ungebührlichem verhalten gegenüber pacult" orf.at

edlinger: dieser kameramann kann nicht mehr zu unseren spielen akzeptiert werden, er hat nur zu filmen, wenn wir es erlauben :x

2tage später, orf.at:

Edlinger: werden tv-team jetzt selbst bereitstellen, externe kameramänner genügen den hochqualitativen ansprüchen des sk rapid nicht!

so ironiemodus aus:

fand diesen "auszucker" unseres cheftrainers gestern auch etwas unnötig, auch weil ich finde, dass das schiri team einen guten job gemacht hat. und bei 3:0 ist das wirklich unnötig.....

Meine Absicht ist es sicher nicht zu provozieren, nur war ich der Meinung das keines von Pacults witz-interviews einer solchen Aktion wie der von Stevens das wasser reichen kann, vorrausgesetzt die version die ich kenne stimmt.

Pacult und Stevens passen genau nach Österreich.

Überall sonst würde man ihnen das Fell über die Ohren ziehen, bei uns sind sie die Dorfkaiser.

ja, so seh ich das eigentlich auch.

das der pacult kaum einen sympathisch ist dafür kann stevens aber auch nichts ! noch etwas - so wie das ganze im orf dargestellt wurde war das nicht! stevens hat sich den mann mit der kamera nicht geschnappt weil dieser ihn filmte - sondern er zerrte ihm an seiner weste weil er irgendwas zu ihn sagen wollte als dieser die kamera ich weis nicht wohin hilt aber sicher nicht zu stevens! (was man eigentlich sogar erkennen kann wenn man sich das foto ansieht man muss nicht einmal dabei gewesen sein - so wie ich! :winke: )

aber was erwartet man sich den noch vom orf?

Ist dieses Posting ernst gemeint? Stevens muss den Kameramann an der Weste zerren um ihm etwas zu sagen?

Und der ORF macht jetzt eine reine Schmutzkübelkampagne gegen Stevens daraus? Und warum sollte Stevens so wütend wirken wenn der Kameramann irgendetwas filmt?

Pacult ist selbst bei ruhigem Gemüt und wenn er gut drauf ist ein unglaublicher Ungustl und Prolet.

Und das rechtfertigt jetzt Stevens Auszucker oder wie?

Alles erlogen?-Link

Also wenn der Orfsch nur lügen schreibt, wie war das wirklich`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und das rechtfertigt jetzt Stevens Auszucker oder wie?

Alles erlogen?-Link

Also wenn der Orfsch nur lügen schreibt, wie war das wirklich`?

Nein.

Stevens soll ordentlich blechen. Dass Grobelnik Stevens gleich nach oben geschickt hat, fand ich schon eigenartig. Wie oft schreien Pacult oder Gregoritsch (der im Herbst Wallner sogar in den Schwitzkasten genommen hat) aufs Feld bzw. gegen die Schiedsrichter.

"Angelegenheit mittlerweile bereinigt

Mittlerweile wurde die Angelegenheit zwischen Red Bull Salzburg und dem "Opfer" aber bereinigt.

Bei der nächsten Pressekonferenz wird es zudem auch zu einem Handschlag zwischen Stevens und dem Kameramann kommen, damit die Affäre auch öffentlich endgültig erledigt ist."

sport.orf.at

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.