Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

in your face wolfsburg :=

:laugh:, bravo Didi B. bravo Huub !

ist hier bitte noch irgendwer, der dem unseligen HH eine träne nachweint??? wie oft wurde ich kritisiert für meine vehemente ablehnung des dorfsportlehrers.

aber es ist halt eben doch ein unterschied, ob ein profi wie beidersdorfer oder ein aufgeblasener provinzpfau einen topclub leitet...

*bieg, bieg*

"Ich bin ja so gut, ich habs ja immer schon gesagt"

Sensationell! :lol:

Gratulation zur Verlängerung - mal sehen wie die heile Bullen-Welt aussieht wenn der Erfolg mal ausbleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Find ich toll. Wäre schön, wenn es mehr solch taktisch toller Trainer in Ö gebe, außer ihm sehe ich nur Foda. Es würde das Niveau der Liga immens heben. Ich will den Rest ja nicht schlecht reden, aber in Ö fehlt es einfach an taktischer Schulung. Und das beherrscht unsers Huubsymphat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Find ich toll. Wäre schön, wenn es mehr solch taktisch toller Trainer in Ö gebe, außer ihm sehe ich nur Foda. Es würde das Niveau der Liga immens heben. Ich will den Rest ja nicht schlecht reden, aber in Ö fehlt es einfach an taktischer Schulung. Und das beherrscht unsers Huubsymphat

jaja der huub ein taktisches genie, jedem seiner zunft meilenweit voraus in Ö. Die anderen brauchst ja gar nicht schlecht reden, dass ist nunmal so wie du ja messerscharf mit deinem objektiven verstand analysiert hast. Gebe es doch nur mehr so ausgefuchste ausländische trainer in österreich, die bauen ja auch sehr auf den österreichischen nachwuchs.

Moment mal ist der nicht 2 punkte hinter dem wienerischen proletoiden postler? Der seiner mannschaft bevors auf spielfeld rennen nu a herzliches "waunns net kicken kennts, daunn hauts wenigstens eine" noche schreit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

jaja der huub ein taktisches genie, jedem seiner zunft meilenweit voraus in Ö. Die anderen brauchst ja gar nicht schlecht reden, dass ist nunmal so wie du ja messerscharf mit deinem objektiven verstand analysiert hast. Gebe es doch nur mehr so ausgefuchste ausländische trainer in österreich, die bauen ja auch sehr auf den österreichischen nachwuchs.

Moment mal ist der nicht 2 punkte hinter dem wienerischen proletoiden postler? Der seiner mannschaft bevors auf spielfeld rennen nu a herzliches "waunns net kicken kennts, daunn hauts wenigstens eine" noche schreit?

da is aber wer a bissal zynisch, ned?

Klasse Trainer in Österreich mit sehr gutem Taktikverständnid: Stevens, Foda, Gludovatz

der "proletoide Postler" hat andere Vorzüge, wie totale Identifikation mit dem Verein, ein scheinbar endloses Reservoir an Klassespielern aus dem Nachwuchs, Motivationskünste (außer bei Dober...), etc.

Die drei oben genannten sind für mich dennoch bessere Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

jaja der huub ein taktisches genie, jedem seiner zunft meilenweit voraus in Ö. Die anderen brauchst ja gar nicht schlecht reden, dass ist nunmal so wie du ja messerscharf mit deinem objektiven verstand analysiert hast. Gebe es doch nur mehr so ausgefuchste ausländische trainer in österreich, die bauen ja auch sehr auf den österreichischen nachwuchs.

Moment mal ist der nicht 2 punkte hinter dem wienerischen proletoiden postler? Der seiner mannschaft bevors auf spielfeld rennen nu a herzliches "waunns net kicken kennts, daunn hauts wenigstens eine" noche schreit?

da is aber wer a bissal zynisch, ned?

Klasse Trainer in Österreich mit sehr gutem Taktikverständnid: Stevens, Foda, Gludovatz

der "proletoide Postler" hat andere Vorzüge, wie totale Identifikation mit dem Verein, ein scheinbar endloses Reservoir an Klassespielern aus dem Nachwuchs, Motivationskünste (außer bei Dober...), etc.

Die drei oben genannten sind für mich dennoch bessere Trainer

Klar ist es zynisch, antisymmetric impliziert mit seinem post, dass alle österreichischen trainer auf der nudelsuppe dahergeschwommen san. Foda ist nunmal ein deutscher. Damit möchte ich weder stevens oder fodas arbeit abwerten die beiden machen einen tollen job, vor allem der foda taugt mir was der aus seinem spielermaterial rausholt ist einfach nur klasse. Das es jedoch auch in Ö so füchse wie gludo gibt, der seine mannschaft jedesmal wieder top einstellt und mit dem matrial hin und wieder die grossen ärgert kehrt der herr antisymmetric schön unter den tisch. Auch der gregoritsch ist nicht so ein geistiges nockapatzl.

Auf pepa will ich jetzt gar nicht wirklich eingehen, sonst wirft man mir die durchaus vorhandene grüne brille vor. Nur soviel, oft konnte man als normal sterblicher fan seine aufstellungen oder auswechsungeln schwer nachvollziehen, aber fakt ist das auch bei ihm der erfolg da ist- daran wird ein trainer nunmal gemessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja der huub ein taktisches genie, jedem seiner zunft meilenweit voraus in Ö. Die anderen brauchst ja gar nicht schlecht reden, dass ist nunmal so wie du ja messerscharf mit deinem objektiven verstand analysiert hast. Gebe es doch nur mehr so ausgefuchste ausländische trainer in österreich, die bauen ja auch sehr auf den österreichischen nachwuchs.

Moment mal ist der nicht 2 punkte hinter dem wienerischen proletoiden postler? Der seiner mannschaft bevors auf spielfeld rennen nu a herzliches "waunns net kicken kennts, daunn hauts wenigstens eine" noche schreit?

:lol:

es baut wahrscheinlich wirklich kaum ein trainer mehr auf den österreichischen nachwuchs als der pöse ausländer foda. auch stevens hat übrigens mehr salzburger eigenbaukicker in den kader geholt als seine vorgänger.

dass pacult nicht als der intelektuelle unter den heimischen trainern gilt hast du gut beschrieben. ich finde aber, dass auch er die liga durchaus bereichert mit seiner oft ungewollten komischen art. die ergebnisse stimmen aber natürlich bei beiden und ich finde es gut so unterschiedliche trainertypen in der liga zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

jaja der huub ein taktisches genie, jedem seiner zunft meilenweit voraus in Ö. Die anderen brauchst ja gar nicht schlecht reden, dass ist nunmal so wie du ja messerscharf mit deinem objektiven verstand analysiert hast. Gebe es doch nur mehr so ausgefuchste ausländische trainer in österreich, die bauen ja auch sehr auf den österreichischen nachwuchs.

Moment mal ist der nicht 2 punkte hinter dem wienerischen proletoiden postler? Der seiner mannschaft bevors auf spielfeld rennen nu a herzliches "waunns net kicken kennts, daunn hauts wenigstens eine" noche schreit?

:lol:

es baut wahrscheinlich wirklich kaum ein trainer mehr auf den österreichischen nachwuchs als der pöse ausländer foda. auch stevens hat übrigens mehr salzburger eigenbaukicker in den kader geholt als seine vorgänger.

dass pacult nicht als der intelektuelle unter den heimischen trainern gilt hast du gut beschrieben. ich finde aber, dass auch er die liga durchaus bereichert mit seiner oft ungewollten komischen art. die ergebnisse stimmen aber natürlich bei beiden und ich finde es gut so unterschiedliche trainertypen in der liga zu haben.

Wenn du meinen 2. post gelesen hättest, hättest du bemerkt, dass ich foda durchaus gehuldigt habe. Das mit dem österreichischen nachwus, war eher eine kleine spitze richtung eures konzerns. Was wiederum bedeutet, dass der stevens einen weit stärkeren kader als alle anderen mannschaften zur verfügung hat, was ihm das leben natürkich zusätzlich erleichtert.

€: achja nenn mir 2 salzburger eigenbaukicker die er nicht nur mittrainieren lässt sondern schon mal eingesetzt hat. Und net jetzt sudern, dass es die dosen akademie noch net so lang gibt.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Stop, blöde diskussion. Ich vergaß gludo, aber PePa, KaDa oder FrLe und WeGr haben meiner Ansicht nach andere Qualitäten als taktische, da sind wir sich doch einig,oder?

Unter HuSt fehlt ein bisschen das Feuer in der Mannschaft...net oag, aber a bissl. Da schau ich durchaus neidig in die Oberasteiermark oder nach Westwien, weil da ist das Feuer zu spüren (im Spiel)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Stop, blöde diskussion. Ich vergaß gludo, aber PePa, KaDa oder FrLe und WeGr haben meiner Ansicht nach andere Qualitäten als taktische, da sind wir sich doch einig,oder?

Unter HuSt fehlt ein bisschen das Feuer in der Mannschaft...net oag, aber a bissl. Da schau ich durchaus neidig in die Oberasteiermark oder nach Westwien, weil da ist das Feuer zu spüren (im Spiel)

Da ich ja harmoniebedürftig und müde bin, kann man es wohl so stehen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich wird bei uns für Kontiunität gesorgt. Ich freue mich auf 2 weitere Saisonen mit Huub Stevens in Salzburg. Er und Didi passen einfach gut zusammen. Mit diesem Duo ist die nächsten Jahre denke ich einiges möglich!

das denke ich auch. da kann man nur zur vertragsverlängerung gratulieren. jetzt noch leiti und das ganze fängt an mir recht gut zu gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.