Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

ja hab ich auch schon gelesen - aber ich hoffe doch nicht das unser management sä dämlich ist - das wäre ziemlich :aaarrrggghhh:

Laut DSF-Teletext, hat Stevens bereits gesagt das er fix nach Salzburg wechselt und an dem Gerücht mit Wolfsburg nichts dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

.... Und am Montag sorgte eine Meldung aus Wolfsburg für einige Aufregung. Neben dem Stuttgarter Meistermacher von 2007 Armin Veh und dem Niederländer Frank Rijkaard, der zuvor schon unter anderem das Nationalteam seines Landes und Barcelona trainiert hat, gilt nämlich auch Stevens als heißer Kandidat für den Trainerposten beim Tabellenführer VfL Wolfsburg. Der wird nämlich Felix Magath am Saisonende mit ziemlicher Sicherheit an Schalke verlieren. Nach Informationen der „Bild“-Zeitung käme Stevens, der in Salzburg für zwei Jahre unterschrieben hat, angeblich für ein Angebot aus der deutschen Bundesliga aus seiner Zusage für Red Bull Salzburg wieder heraus.

Alles nur heiße Luft, beruhigte man bei Red Bull. Stevens denkt schon seit Wochen an seine neue Aufgabe bei den Bullen, studiert Videos und wird in nächster Zeit auch ein längeres Gespräch unter vier Augen mit Nochtrainer Co Adriaanse führen. Und sollten die Salzburger am Sonntag im Schlager in Hüt teldorf gegen Meister Rapid den Titel bereits drei Runden vor Schluss fixieren, dann wird Stevens bereits in der nächsten Woche seinen ersten offiziellen Auftritt in Salzburg haben.

quelle: SN

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
ei - klar
Die ‚Wölfe‘ rüsten sich nach einem Bericht der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘ bereits für diesen Tag X und bemühen sich um einen hochkarätigen Nachfolger: Huub Stevens. Ein hochrangiger Manager von VW soll bereits mit Red Bull-Boss Dieter Mateschitz telefoniert und überprüft haben, ob der niederländische Trainer von RB Salzburg denn zu haben wäre.

Mateschitz hat diese Anfrage zwar abgelehnt, doch muss vielleicht hilflos erdulden, dass Stevens doch geht. Denn der ehemalige Schalke und HSV Trainer hat eine Vertragsklausel, die es ihm ermöglicht, im Sommer die Salzburger zu verlassen. Würden sich die Niedersachsen mit dem 56-Jährigen auf ein Engagement ab Sommer einigen, haben die Österreicher eigentlich keine andere Wahl, als Stevens schon jetzt ziehen zu lassen. Wer will schon einen Trainer, der eigentlich weg will?

Quelle

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaube nicht dass huub stevens uns so bald verlassen wird... db hat bereits gesagt, dass huub großes mit salzburg vor hat.

und jetzt im winter wird er sowieso nicht gehen, da wäre er extrem blöd, denn wenn man einen verein verlässt mit dem man in so kurzer zeit schon so viel erreicht hat und die chance auf noch viel mehr hat, dann würde ich das nicht verstehen.

außerdem geht ein trainer sicher nicht so einfach von einem verein wie zb ein spieler... der trainer weiß ja, dass das bisher in der saison erreichte so einem großen teil auf seine kappe geht, und er wird sicher nicht den eventuellen erfolg am ende der saison, der zur hälfte ihm gehören würde, einfach einem anderen.

ich kann mich überhaupt an keinen trainer erinnern, der während einer saison einen verein verlassen hat, um zu einem besseren verein zu gehen. also ich denke, wir müssen uns da keine großen sorgen machen.

und wenns mit dem titel und evtl. auch mit dem cup was wird, und man auch in der EL noch einiges erreicht, dann wird er salzburg sicher nicht so einfach verlassen... da hat er ja dann noch viel mehr chancen als in der aktuellen saison, weil er die mannschaft schon gut kennt und diese auch schon auf sein system eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja im moment gibts so viele gerüchte um wolfsburg, wie der vw-konzern mitarbeiter hat. dass stevens nach der gezeigten leistung mit salzburg in der el ein gefragter mann in europa ist, sollte allen klar sein und, dass salzburg ihn nicht ewig halten wird können natürlich auch. im winter wird er wohl eher nicht gehen, weil er mit salzburg ja noch gute chancen hat, erfolgreich zu sein und falls er mit salzburg die cl-quali schafft, bin ich mir auch nicht sicher, ob er dann überhaupt zu wolfsburg will, obwohl die vielleicht mehr zahlen würden, aber vermutlich verdient er bei red bull auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.