SZUD-DYNAMO

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsverein
    Debreceni VSC

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

SZUD-DYNAMO's Achievements

  1. SZUD-DYNAMO

    [Länderinfo] Ungarn

    wenn du mit BS Braunschweig meinst ja die bestehen auch noch zum BFC Dynamo außerdem bestehn noch gute Kontakte nach Bochum
  2. SZUD-DYNAMO

    Debreceni VSC

    Verkaufe Original Spielertrikots von Debreceni VSC aus Ungarns 1.Liga !!! Diese sind von den Spielern nach Meisterschafts oder Europapokalspielen rausgeschmissen worden und ich habe in den letzten Jahren 4 Stück ergattert. Grüße aus Berlin-Debrecen Sunny (SZUD-DYNAMO) Bei fragen mail an mich: [email protected]
  3. SZUD-DYNAMO

    RB Leipzig

    Es gibt kein Red Bull Leipzig...Rasenball Leipzig heißen die Sachsen!!! LOK LEIPZIG ist Leipzig!!!
  4. SZUD-DYNAMO

    Huub Stevens

    Danke das wir Boci(László Bodnár) wieder für Debrecen haben spielen sehen!!! Leider nur die Gruppenphase aber Geil!!!
  5. warst du einmal da, vergisst du es nicht....ENGLAND forever...
  6. SZUD-DYNAMO

    [Länderinfo] Ungarn

    übrigens gibt es einige Jungs vom Berliner FC Dynamo die mit den Hools bzw. Ultras von Debrecen und Békéscsaba befreundet sind!!! AUF DYNAMO!!! und niemals vergessen Scheiß Union...
  7. SZUD-DYNAMO

    [Länderinfo] Ungarn

    Hallo Tom-UF Ja die Fanfreundschaft zwischen Szívtiprók Ultras Debrecen und Boys Bielefeld besteht noch und wird auch weiterhin bestehen. Einige jungs von BB waren in CL in Budapest zugegen
  8. Beides Vereine ohne großes Fanpotential, naja bei Vasas Budapest sind es vlt. 100 mehr als bei den Juden von MTK...
  9. Sorry, aber ick hasse alle beide Clubs!!!
  10. SZUD-DYNAMO

    [Länderinfo] Ungarn

    Bei Fragen über Ungarn, bitte mail an mich!!! Sport Frei und Hajrá Loki !!! Die zur Zeit beste Ultras Firm ist Debrecen!!! Bei den Hools sind Újpest und Ferencváros wohl die besten!!! Aber viele kleine Firmen wie der Mannschaft von Kispest Vidi,Debrecen,Pécs und Haladás machen den großen sehr oft Konkurenz!!! Sport Frei und Hajrá Loki