Huub Stevens


Gigi

Recommended Posts

Postinho

Bitte, wieviele Spiele musste man ertragen, wo man kaum eine Chance kreiert hat bzw. hoffen musste, dass uns zB Trimmel die Kugel auflegt, etc. Das Kreieren von Chancen war das große Problem und nicht das Verwerten. Im Nachhinein muss man sagen, dass leider Janko und Tchoyi manche Hundspartien doch noch entschieden haben, da die Mängel dadurch kaschiert worden sind. Irgendwie glaube ich aber trotzdem, dass wir im Frühjahr ziemlich viele Spiele gewinnen werden und Meister werden.

dein wort in gottes ohr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da kommts eben darauf an was zuerst war, Lustlosigkeit und öffentlich zur Show gestellte Launen vom Janko oder die ungute Art des Trainers... und ja, wenn ich Stevenss Verhalten seither anschaue, gibts eigentlich so ziemlich keinen Grund da nicht von letzterem auszugehen.

Da gebe ich dir vollkommen recht. Das war aber für mich damals nicht einsehbar und das versuche ich ellobo seit dem Kurier-Interview von Janko klarzumachen (damals allerdings noch mit etwas anderer Sichtweise). Und das Jankos Aussagen vom Großteil zumindest angezweifelt wurde, nachdem man auch keine wirklich schlechte Stimmung in der Mannschaft ausmachen konnte, wirst du mir wohl nicht absprechen. Ich hatte damals den Eindruck, dass die schlechte Stimmung eher von Janko ausging als von Stevens. Heute denke ich anders darüber, allerdings weigere ich mich irgendwelche hättiwari-Theorien aufszustellen, wie es von den Herrn hof und ellobo praktiziert wird, die natürlich bereits damals die Weisheit mit dem Löffel gefuttert hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Endlich ist wieder Leben in der Bude ...

... nur ganz kurz

allerdings weigere ich mich irgendwelche hättiwari-Theorien aufszustellen, wie es von den Herrn hof und ellobo praktiziert wird, die natürlich bereits damals die Weisheit mit dem Löffel gefuttert hatten.

Wo stelle ich hättiwari-Theorien auf?

Meine Behauptungen sind seit dem Sommer dieselben:

1) Der Trainer ist charakterlich völlig am Sand

2) Stevens Art Fussball spielen zu lassen, ist der Tod für jede Offensive.

Neue Behauptung:

- Das gesamte Jahr 2010 war sportlich eine Niederlage (das Frühjahr hat ergebnistechnisch gepasst - aber diese Art von Fussball sollte der Austria vorbehalten sein) und man braucht nicht lapidar von einer Krise sprechen.

Jetzt darfst mir Ahnungslosigkeit unterstellen.

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unglaublich wie tief das journalistische niveau bei dieser österreich zeitung ist. allein wie der artikel formuliert worden ist. dort darf anscheinend jeder mal journalist "probieren"......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Das ist definitiv das eine Extrem, das andere ist der Verein selbst.

Es war von vornherein geplant, dass Eddy Achterberg Tage mit seiner Familie verbringt ... es gibt ja keine idealer Zeit für den trainingsleitenden Trainer und Spielermentor als die Vorbereitungszeit um ein paar Familientage zu verbringen. x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eklat?! Hörst jetzt auf!!! Die haben nur a wengal lauter miteinander gesprochen - alles paletti.

ich habe infos aus der kabine. laut einem mannschaftsmitglied ist folgendes passiert:

der heftige streit zwischen stevens und seinem co ist tatsächlich eskaliert. stevens hat achterberg mit fäusten attakiert und zu boden gedrückt/geworfen worauf achterberg stevens bei den eiern gepackt bzw in die eier geschlagen hat.

schliesslich gab es ein gerangel zwischen den beiden am boden ehe die mannschaft eingreifen konnte und die sie trennte.

als erste reaktion wurde von der presseabteilung sofort ein redeverbot verhängt.

mir ist natürlich völlig egal ob und wer mir das glaubt. ich war auch selbst nicht dabei, habe es aber, wie gesagt, direkt aus der kabine so gehört.

ich fand diese geschichte sehr interessant und habe mich sogar eigens angemeldet um den rbs fans das mitzuteilen. natürlich könnte ich auch sagen wer geplaudert hat, das kommt allerdings nicht in frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

ich habe infos aus der kabine. laut einem mannschaftsmitglied ist folgendes passiert:

der heftige streit zwischen stevens und seinem co ist tatsächlich eskaliert. stevens hat achterberg mit fäusten attakiert und zu boden gedrückt/geworfen worauf achterberg stevens bei den eiern gepackt bzw in die eier geschlagen hat.

schliesslich gab es ein gerangel zwischen den beiden am boden ehe die mannschaft eingreifen konnte und die sie trennte.

als erste reaktion wurde von der presseabteilung sofort ein redeverbot verhängt.

mir ist natürlich völlig egal ob und wer mir das glaubt. ich war auch selbst nicht dabei, habe es aber, wie gesagt, direkt aus der kabine so gehört.

ich fand diese geschichte sehr interessant und habe mich sogar eigens angemeldet um den rbs fans das mitzuteilen. natürlich könnte ich auch sagen wer geplaudert hat, das kommt allerdings nicht in frage.

:lol: :lol: :lol:

Schreibs der Österreich, die glaubts dir am Ende noch :lol:

Also echt, and den Eiern gepackt und so, die beiden kennen sich schon ewig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.