Resch - Geschrieben 26. Februar 2016 Kommt auf die zuständige Behörde an, aber meistens net. http://www.kirchenaustritt.at/ Hier findest alle Infos dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. Februar 2016 bei mir gings problemlos online, in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Februar 2016 Danke. Ich hab denen mal eine Mail geschrieben ... mit paar offenen Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. Februar 2016 Ich meine, dass es mit einer Bürgerkarte/Handysignatur online geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Februar 2016 Ich musste (Salzburg Land) persönlich auf der BH vorstellig werden. Ist eine eigene Abteilung, war in 3 Minuten erledigt. Pflicht: Taufschein und Lichtbildausweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Februar 2016 Ich musste (Salzburg Land) persönlich auf der BH vorstellig werden. Ist eine eigene Abteilung, war in 3 Minuten erledigt. Pflicht: Taufschein und Lichtbildausweis. Taufschein brauchst nicht mehr, das ist mittlerweile glaub ich sogar ausjudiziert. Es reicht zb.: auch wenn man nur eine Rechnung oder irgendeinen anderen Brief von der Kirche mithat der bestätigt, dass sie Geld wollen. Übers Internet austreten geht meistens nur in roten Gemeinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 bleibts lieber dabei und überlässts die mehrheit nicht den Moslems 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 bleibts lieber dabei und überlässts die mehrheit nicht den Moslems um die zeit scho rauschig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) bleibts lieber dabei und überlässts die mehrheit nicht den Moslems Zum kulturkämpfen geh bitte ins Beisl, in dem Thread wird nicht über imaginäre Freunde diskutiert. bearbeitet 26. Februar 2016 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Danke. Ich hab denen mal eine Mail geschrieben ... mit paar offenen Fragen. Diese Fragen würden mich jetzt interessieren. "Komme ich deswegen in die Hölle?" Ich habe es seinerzeit online gemacht. Über die Website der Stadt Salzburg. Taufschein eingescannt und erledigt war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 26. Februar 2016 Diese Fragen würden mich jetzt interessieren. "Komme ich deswegen in die Hölle?" Ich habe es seinerzeit online gemacht. Über die Website der Stadt Salzburg. Taufschein eingescannt und erledigt war es. Die viel wichtigere Frage ist ob die Christen in den Ländern in denen es keine Kirchensteuer gibt in die Hölle kommen und was mit den Österreichern passiert, die in Deutschland aus der Kirche austreten aber in Österreich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 26. Februar 2016 Diese Fragen würden mich jetzt interessieren. "Komme ich deswegen in die Hölle?" Ich habe es seinerzeit online gemacht. Über die Website der Stadt Salzburg. Taufschein eingescannt und erledigt war es. net frech werden Na, ging eh darum, dass ich keinen Taufschein habe und wie ich es am besten Online mache xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Zum kulturkämpfen geh bitte ins Beisl, in dem Thread wird nicht über imaginäre Freunde diskutiert. was würde es bedeuten, wenn alle katholiken austreten? einfach zum nachdenken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2016 was würde es bedeuten, wenn alle katholiken austreten? einfach zum nachdenken.... das wäre einfach wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 das wäre einfach wunderbar.weil? und ich spreche von österreich. die schwarzen haben schon mal gute argumente, kirchliche feiertage abzuschaffen, zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts