Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 1. April 2016 Heute den Brief bekommen! Unfassbare 200 soll ich zahlen-> SICHER NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 1. April 2016 Heute den Brief bekommen! Unfassbare 200 soll ich zahlen-> SICHER NICHT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. April 2016 SICHER NICHT Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April 2016 Kirche . Mir haben sie damals zwei Wochen nachdem ich eingerückt bin eine Zahlungsaufforderung geschickt. Quasi, ich bin ja jetzt Schwerverdiener und kann auch dementsprechend löhnen - bei 200 Euro Sold im Monat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. April 2016 Kirche . Mir haben sie damals zwei Wochen nachdem ich eingerückt bin eine Zahlungsaufforderung geschickt. Quasi, ich bin ja jetzt Schwerverdiener und kann auch dementsprechend löhnen - bei 200 Euro Sold im Monat . Als Grundwehrdiener bist du meines Wissens nach von der Zahlung befreit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. April 2016 Heute den Brief bekommen! Unfassbare 200 soll ich zahlen-> SICHER NICHT Da kommst nicht drumherum. Is die Kirche und nicht die GIS... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 11. April 2016 Da kommst nicht drumherum. Is die Kirche und nicht die GIS... Naja so würd ich das auch nicht sehen. Austreten und hoffen, dass sie irgendwann aufgeben. Voilà. Hat bei mir geklappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. April 2016 200 Euro Forderung klingt als hätte er schon ein paar Zahlscheine ignoriert ohne zu mindest telefonisch zu reagieren. Da staut sich dann was auf von dem die normalerweise nicht mehr runtergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. April 2016 200 Euro Forderung klingt als hätte er schon ein paar Zahlscheine ignoriert ohne zu mindest telefonisch zu reagieren. Da staut sich dann was auf von dem die normalerweise nicht mehr runtergehen...1,1% vom bruttojahreslohn. da is ma schnell auf 200 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Ja, da könnte er schon rund ein Jahr zugesehen haben... bearbeitet 11. April 2016 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. April 2016 Naja so würd ich das auch nicht sehen. Austreten und hoffen, dass sie irgendwann aufgeben. Voilà. Hat bei mir geklappt. Glück gehabt. Sonst kommen sie gleich mal mit dem KSV. Und damit ist nicht die Kapfenberger Sportvereinigung gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. April 2016 Glück gehabt. Sonst kommen sie gleich mal mit dem KSV. Und damit ist nicht die Kapfenberger Sportvereinigung gemeint. Wenn die mir jemals den KSV schicken, dann räum ich ihnen so lange das Spendenkörberl aus, bis wir wieder auf 0 sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. April 2016 Wenn die mir jemals den KSV schicken, dann räum ich ihnen so lange das Spendenkörberl aus, bis wir wieder auf 0 sind... Amen. Oder so... War in der Phase wo die ganzen Kindergeschichten aufgekommen und Leute zu zig-tausenden ausgetreten sind. Das haben selbst die sich nicht getraut, oder sie haben auf mich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. April 2016 Mit 18 ausgetreten. Mit 28 umgezogen, es kommt ein Brief, ich so LOL Ein Jahr später noch einer. Ich ruf an und sage, ich bin ausgetreten vor 10 Jahren. Kein Problem, ich brauch nur die Bestätigung. Also dürfte ich ein Jahr zahlen. Sohn kommt auf die Welt, Taufe ist Pflicht, mit 20 Euro eingetreten, kind getauft, ausgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 12. April 2016 Sohn kommt auf die Welt, Taufe ist Pflicht, warum is das pflicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts