maindrop ...creating history... Geschrieben 14. April 2015 Nein, denn gegen Altach "hatten" wir schon 1en Punkt, Sprich 2+1 = 3 ... Wie auch Doena, habe ich niemanden Prosenik hochjubeln sehen. Das passt schon so. manchmal kann mathematik so einfach sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 14. April 2015 Nein, denn gegen Altach "hatten" wir schon 1en Punkt, Sprich 2+1 = 3 ... denkfehler bei mir, vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2015 denkfehler bei mir, vollkommen richtig Mach dir nichts draus, laola1 hatte denselben Denkfehler in ihrem Artikel nach dem RBS Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 Hoffen wir das er gsund bleibt und weiterhin wichtige Tore schießt, freut mich für ihn, dass er sich zurückkämpfen konnte. Absolut, ich hoffe mal er wird ned die Welt kosten. Er ist ein guter Backup für bestimmte Situationen und wer weiß wo er sich noch hin entwickelt wenn er im Kopf einigermaßen klar bleibt. Es wird oder mag Gründe geben warum er es sich bei einigen so verschissen hat, aber warum soll man ihm keine Chance geben wenn er sich in die richtige Richtung entwickelt, eigentlich dem Anforderungsprofil in vielen Belangen entspricht usw. Neben dem Kopf hatte ich immer gesundheitlich die meisten bedenken bei ihm, wie ist da der tatsächliche Status. Wär er so beinand wie manche erzählt haben gäbe es wohl keinen relativ langfristigen Vertrag oder spielt er wirklich um ein Butterbrot weil er froh ist überhaupt einen zu bekommen? Rein vom Typus und den Anlagen könnte er schon noch einigermaßen explodieren, Physis gepaart mit einem gewissen Maß an technischem können ist eine interessante Kombination. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. April 2015 Ist auf jeden Fall in Ordnung, wird eh keinen Batzen verdienen. Für mich ein guter Stürmerersatz, wurscht ob für Beric oder einen neuen 1er Stürmer. Mach so weiter Philipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 15. April 2015 Wenn er wirklich "nix" kostet dann als Ergänzungsspieler gerne mit 1+1 od. 2+1 Vertrag. Falls seine Forderungen jedoch "relativ" hoch sind die Option ziehen und nach Ablauf der selben Farewell ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Grundsätzlich ist es absolut richtig im einen Neuen Vertrag zu geben. Ganz genau so ein Stürmer hat uns gefehlt, einen denn man bringen kann um das Spiel noch einem herumzureissen. Egal ob Beric bleibt, geht nachbesetzt wird oder nicht so einen Typ brauchen wir im Kader. Und der soll auch einen "ordenlichen/normalen" Vertrag bekommen und dementsprechend auch verdienen können. Ach ja und bitte hört mit dem Wort "Ergänzungsspieler" auf. Das ist bei uns vielleicht der dritte Tormann aber sonst wohl niemand. bearbeitet 15. April 2015 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Warum habt ihr eigentlich tomi verpflichtet? War da noch nicht klar das Proseniks Vertrag verlängert wird oder sind das unterschiedliche Typen? Oder ists mit Proseniks Vertrag noch nicht fix? Bin zwar kein Rapidfan allerdings daugt mir der Prosenikbua. Überhaupt nach der ganzen Geschichte mit Verletzungen sich zurück zu fighten. bearbeitet 15. April 2015 von quattro0-20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2015 So wie der Prosenik hier gelobt wird, könnte man meinen, er hat uns im Alleingang in die CL geschossen, das ist ja verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. April 2015 Tomi und Prosenik zu vergleichen ist sehr interessant. Tomi wurde verpflichtet, weil er eine Stärke hat, die wir händeringend brauchen. Zudem hat er anscheinend auch das richtige Alter, um der Truppe in gewissen Situationen Ruhe zu geben und im Training den jungen etwas beizubringen. So wie der Prosenik hier gelobt wird, könnte man meinen, er hat uns im Alleingang in die CL geschossen, das ist ja verrückt. Er wurde ständig kritisiert und als Invalide dargestellt. Er zeigt sehr gute Ansätze und hat wichtige Tore geschossen. Da übertreibt man gerne mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 15. April 2015 So wie der Prosenik hier gelobt wird, könnte man meinen, er hat uns im Alleingang in die CL geschossen, das ist ja verrückt.Macht ja keiner, oder? Tomi und Prosenik zu vergleichen ist sehr interessant.War eine Frage eines Außenstehenden. Ist schon nicht so unberechtigt, denn im ersten Moment habe ich nach der Tomi-Verpflichtung eigentlich auch gedacht, dass es damit für Prosenik bei Rapid war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. April 2015 Hab jetzt extra nochmal danach gesucht: In dem Fall hab ich mich geirrt - danke für die Gedächtnisauffrischung Hoffen wir, dass ich mich bei ihm auch dieses Mal irre. Macht ja keiner, oder? Ich hab auch das Gefühl, dass er viel zu sehr gelobt wird hier, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht von ihm überzeugt bin. Wegen drei Toren kriegt halt auch nicht jeder einen neuen Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Er wurde ständig kritisiert und als Invalide dargestellt. Er zeigt sehr gute Ansätze und hat wichtige Tore geschossen. Da übertreibt man gerne mal. Absolut, und deswegen kritisiere ich auch nicht, dass er grundsätzlich noch bei Rapid bleibt. Allerdings halte ich es für äußerst seltsam, warum er jetzt einen langfristigen Vertrag bekommen soll, wenn es die Option gibt, ihn noch ein weiteres Jahr zu verlängern. Da ziehe ich die Option, schau ihn mir im (hoffentlich EL) Herbst an, und dann setz ich mich im Winter zusammen. Es bleiben immer noch genau 3 (!) Tore, die er geschossen hat, seit wann bekommt man für 3 Tore einen neuen Vertrag? Und wenn man ihn fair entlohnen will, kann man sich ja immer noch hinsetzen, und ihm bei entsprechender Leistung in der kommenden Saison diverse Prämien auszahlen. Warum man aus der Vergangenheit nicht lernt, frage ich mich halt. bearbeitet 15. April 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. April 2015 Wir brauchen mMn einen größeren Kader mit Qualität. Tomi, Nutz und Huspek sind hoffentlich genau dafür vorgesehen. Warum man aus der Vergangenheit nicht lernt, frage ich mich halt. Naja, im Vergleich zu so manch anderen Verein in Österreich haben wir in den letzten Jahren doch einiges richtig gemacht. Wie lange sein Vertrag noch wird ist unklar. Ich würde aber immer das Gespräch mit dem Spieler suchen, bevor ich die Option ziehe. Das sollte immer erst der letzte Ausweg für einen Verein sein. Entweder ich plane mit dem Spieler, oder nicht. Wie schnell so etwas gehen kann hat man bei Trimmel gesehen. Prosenik wird NIE die Rolle des übermächtigen Stürmers bei uns spielen. Er könnte aber eine sehr gute Alternative sein und diese will man sicher nicht verlieren. Immerhin fehlen uns gute Spieler aus der zweiten Reihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. April 2015 Wir brauchen mMn einen größeren Kader mit Qualität. Tomi, Nutz und Huspek sind hoffentlich genau dafür vorgesehen. Naja, im Vergleich zu so manch anderen Verein in Österreich haben wir in den letzten Jahren doch einiges richtig gemacht. Wie lange sein Vertrag noch wird ist unklar. Ich würde aber immer das Gespräch mit dem Spieler suchen, bevor ich die Option ziehe. Das sollte immer erst der letzte Ausweg für einen Verein sein. Entweder ich plane mit dem Spieler, oder nicht. Wie schnell so etwas gehen kann hat man bei Trimmel gesehen. Prosenik wird NIE die Rolle des übermächtigen Stürmers bei uns spielen. Er könnte aber eine sehr gute Alternative sein und diese will man sicher nicht verlieren. Immerhin fehlen uns gute Spieler aus der zweiten Reihe. Trimmel wollte einfach nochmal etwas anderes sehen und ins Ausland gehen. Dem hätte man nichts anbieten können, was ihn zum Bleiben überredet hätte - und wenn, wäre das wirtschaftlich nicht vertretbar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts