Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Auch ich bin manchmal am verzweifeln mit Prosenik, aber nur auf Ihn draufhauen bring auch nix. Er selber kann nix dafür dass es scheinbar zur Zeit keinen Besseren gibt, soll ein anderer stärker trainieren wird eben dieser spielen.

Kann man so stehenlassen...

Ausnahme dürfte Jelic sein, der halt noch in der Eingewöhnungsphase ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Irgendwann wird er anfangen müssen, diese guten Hereingaben auch zu verwerten. Es nervt mittlerweile gewaltigst.

Sorry, aber gut waren manche dieser Hereingaben sicher nicht. Die waren meist irgendwie halbhoch reingeschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwann wird er anfangen müssen, diese guten Hereingaben auch zu verwerten. Es nervt mittlerweile gewaltigst.

Sehe ich auch so, im Strafraum bringt er einfach viel zu wenig Torgefahr.

Auch wenn das starke MF im Moment Einiges kaschiert, haben wir ein echtes Loch da vorne, wahrscheinlich das Größte seit Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehe ich auch so, im Strafraum bringt er einfach viel zu wenig Torgefahr.

Es sei denn er wird als Joker eingewechselt. Da bringt er sehr oft noch Gefahr ins Spiel. Eigentlich unglaublich dass der Unterschied zwischen Startelf und Jokerrolle bei ihm so eklatant ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sorry, aber gut waren manche dieser Hereingaben sicher nicht. Die waren meist irgendwie halbhoch reingeschossen.

Ich Finde es schön nahezu niedlich, wie du Woche für Woche prosenik zu verteidigen versuchst! Aber einen ruhenden Ball am Fünfer ohne Torhüter wird der liebe prosenik wohl kaum mal vorfinden um zu treffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich Finde es schön nahezu niedlich, wie du Woche für Woche prosenik zu verteidigen versuchst! Aber einen ruhenden Ball am Fünfer ohne Torhüter wird der liebe prosenik wohl kaum mal vorfinden um zu treffen!

Irgendwer muss ihn ja verteidigen, da hier sehr viele User ohne eigene Erfahrung im Fussball herumlaufen und nie auch nur annähernd in einer vergleichbaren Spielsituation waren.

Es würden schon flache Stanglpässe wie sie Jelic gegen Minsk bekommen hat, reichen. Ändert aber nichts an der Tatsache dass ein hüfthoher Ball extrem schwer zu verarbeiten ist. Auch Jelic hat in seinem ersten Bundesligaspiel bei so einem halbhohen Ball ein Luftloch geschlagen. Bei Beric haben viele zurecht noch gesagt dass das Verwerten dieser Bälle aus 5 Metern zwar einfach aussieht aber keine Selbstverständlichkeit ist.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sorry, aber gut waren manche dieser Hereingaben sicher nicht. Die waren meist irgendwie halbhoch reingeschossen.

Aus Stadionsicht waren die beiden Hereingaben heute zumindest machbar. Was "gut" in dem Zusammenhang bedeutet, darüber freuts mich heute leider nicht diskutieren. Was bleibt ist aber definitiv, dass er diese Saison schon zu viele solcher Hereingaben nicht gemacht hat. Irgendwann wird er das hoffentlich ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Irgendwann wird er anfangen müssen, diese guten Hereingaben auch zu verwerten. Es nervt mittlerweile gewaltigst.

Da bin ich bei dir, mich nervt er und dieser Umstand auch. Er bringt auch sonst zu wenig. Wenn so Bälle wie heute kommen, die ein Beric mit verbundenen Augen gemacht hätte, ärgert mich sein Unvermögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das bemühen kann man ihm ja nicht absprechen doch das alleine nützt leider nichts wenn er nie trifft. Ein stürmer wird eben nach den toren gemessen und genau da siehts zapfen düster aus für ihn.Spielzeit hat er in dieser saison eigentlich genug bekommen und seine chance aufzuzeigen einfach nicht genutzt. Nach der länderspielpause gilt es jetzt jelic in die mannschaft und das spielsystem zu integrieren auch wenn das am anfang vl. nicht gleich klappen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Es würden schon flache Stanglpässe wie sie Jelic gegen Minsk bekommen hat, reichen. Ändert aber nichts an der Tatsache dass ein hüfthoher Ball extrem schwer zu verarbeiten ist. Auch Jelic hat in seinem ersten Bundesligaspiel bei so einem halbhohen Ball ein Luftloch geschlagen. Bei Beric haben viele zurecht noch gesagt dass das Verwerten dieser Bälle aus 5 Metern zwar einfach aussieht aber keine Selbstverständlichkeit ist.

die hät er heute zumindest 2 mal bekommen, leider stand er beide male am 16er eck.

ich bleib dabei, in den nächsten spielen soll bitte ein anderer beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.