Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Alpenbummerl

Naja ich seh das anders. Sind 3 Jahre vertrag für einen 22 Jährigen Stürmer, der langsam heran geführt wird und sich dabei nicht dumm anstellt (bisher). Wäre er ein 22 jähriger Legionär den man um nichts geholt hat und der hätte seine Quote wären alle begeistert und würden sagen "Was??Warum nur 3 Jahre??". Er ist Rapidler, spielt auch bei den Amas, ist ein toller Mann für die Schlussviertelstunde und wird langsam für mehr vorbereitet, kennt das System und die Mitspieler. Und ich denke er wird nicht die Welt kosten. So haätte man die Möglichkeit, ihn auch 1 Jahr zu verleihen wenn sich andere Alternativen auftuen und ansonsten haben wir einen braven 2.ten Stürmer der sicher mehr will und sich die Lunge aus dem Leib rennt wenns gebraucht wird.

Sehe das an und für sich sehr positiv. Und ich glaube wir werden noch sehr viel freude an unserm Proserl haben. Den Jubel beim 3:3 in der Kurve (egal ob Zeitverschwendung oder nicht). Das war Emotion pur, das ist Fußball und das ist Anspron für einen Mann wie ihn. Das will er noch öfter erleben. Also freuen wir uns auf einen brüllenden Prosenik bei den nächsten Treffern

Edith: ..... und mögen noch viele folgen

bearbeitet von chris843

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

warum sind 3 jahre zu lang. ich hoffe rapid hat noch eine option bis 19 oder 20

im moment gefällt er mir viel besser als alar

Weil er zwar brav seine Tore macht, aber er mir jetzt sonst nicht übermäßig aufgefallen ist. Dass er im Moment besser als Alar ist, spricht ja mMn viel mehr gegen Alar, der aktuell auch nicht viele Argumente für eine Vertragsverlängerung sammeln kann.

Das wäre by the way auch das Gleiche, wenn er ein Legionär wäre. Da haben wir mit Grahovac eh einen ähnlichen Fall in den Reihen, bei dem ich aufgrund von Alter und bisher Gesehenen nicht vor Freude mir ins Höschen machen würde, wenn er einen Vertragsverlängerung um 3 Jahre kriegen würde. Was im Umkehrschluss aber nicht heißt, dass ich gegen die Vertragsverlängerung bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.