Philipp Prosenik wechselt zurück zu Rapid


LaDainian

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

Also ich finde das Interview auch durchaus gelungen. Erfrischend ehrliche Antworten machen den Burschen sehr sympatisch. :super:

Und soo schlimm find ich seine Sager über die Bayern oder C. Ronaldo auch nicht. Ist ja keine verbale Entgleisung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

is dein gutes recht, ich find solche äusserungen einfach deplaziert, ganz egal wie alt der junge ist - er hat immerhin den anspruch profi zu werden, also sollte er auch ein dementsprechendes verhalten an den tag legen! schlagt mich von mir aus verbal, aber ich finde das gesamte interview irgendwie arrogant!

ein profi zu sein hat gar nix damit zu tun, nur aalglatte aussagen zu tätigen. würdest du sagen, wayne rooney ist kein oder ein schlechter profi, weil er abfällige aussagen richtung liverpool schiebt? man hört aus jeder ecke aussagen von spieler über andere vereine, die nicht kuschelweich sind. lieber ehrlich als aalglatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

find das lustig mit dem prosenik buben.... hat noch nicht einmal für rapid was geleistet und geht nach england.. naja, wünsch ihm viel glück aber es ist halt nicht jeder so grün wie VELI KAVLAK... der hätte auch damals als bub zu jedem verein gehen können...

ps: kenn seinen vater sehr gut... ist mit dem stefan singer von den flotownboys in die schule gegangen.. also zwar türkischer abstammung aber wiener und rapidler durch und durch..

vielleicht interessiert es euch ja... die austria unser lieblingsverein unter strohsacks akademie, wollte damals den 15 jährigen veli kaufen... und sein vater esref hat ihn gefragt und gesagt das die austria alles zahlt und ihn sogar von der schule abholt und aufs training führt... da veli hat den papa angesehen und gesagt in meinem beisein wohlgemerkt damals.... "papa, wenn du das magst und mich zur austria gibts, hör ich mit dem fußballspielen jetzt und gleich auf der stelle auf..."

mir als rapidler is die ganslhaut geronnen.. aber solche burschen braucht rapid...

in diesem sinne alles gute prosenk bub....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...
Rapid is stabil, Junge!

Naja, was ist passiert.... er wechselte nach London zu Chelsea. Dort hob er vollkommen ab, ohne was zu reissen ( Arnautovic Syndrom). Hinzu kam eine schwere Verletzung im Knie. In weiterer Folge wechselte er dank seines geldgeilen Beraters nach Mailand (!), um endgültig in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Aktuell ist er am Boden der Tatsachen und wird wohl künftig in der 2. Division für die Vienna auflaufen.

Im Ernst... hab keine Ahnung, was konkret in Italien vorgefallen ist.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ist lt. Ried-Manager Reiter derzeit verletzt und findet deshalb grad gar keinen Verein.

Würde gut zu uns passen,aufgrund seiner Verletzung!

Nein im Ernst,wie schwer ist er verletzt und könnte er uns sportlich helfen?

Boyd trammpelt da vorne alles nieder,aber torgefährlich ist er nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.