Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei uns, wo sie alle vergoldete Verträge bekommen. Frag einen Herrn Schöttel mal.na ich hoffe doch, das diese zeiten bei uns vorbei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 16. Oktober 2013 Bei uns, wo sie alle vergoldete Verträge bekommen. Frag einen Herrn Schöttel mal. Na geh: Das sagst grad Du? Ich dachte das Präsidium ist so toll und jede Kritik ist unangebracht ... - was ist los mit dir? ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Oktober 2013 Na geh: Das sagst grad Du? Ich dachte das Präsidium ist so toll und jede Kritik ist unangebracht ... - was ist los mit dir? ) Ich glaube du verwechselst da gibson mit laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich glaube du verwechselst da gibson mit laotse Der wird haaß sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich glaube du verwechselst da gibson mit laotse ich gebs zu, ich verwechsel manchmal laotse mit ernesto.... is das dieselbe person? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 16. Oktober 2013 Und hat er jetzt bei Rapid einen Amateurvertrag oder rechnen wir ihm nur nach ob wir ihm Phantasiesummen neidig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Oktober 2013 Und hat er jetzt bei Rapid einen Amateurvertrag oder rechnen wir ihm nur nach ob wir ihm Phantasiesummen neidig sind???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich glaube du verwechselst da gibson mit laotse Der Moment, wo du nicht genau weißt, mit wem du gerade Mitleid haben sollst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Oktober 2013 WB Philipp ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2013 WB Philipp ! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 18. Oktober 2013 lt. Sportnet ein Vertrag bis 2015?? Vorerst bei den Amas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) http://sportnet.at/home/fussball/fussballlive/1466103/Fussball-live_Prosenik-kehrt-zu-Rapid-zurueck Philipp Prosenik geht zu Rapid Der 20-jährige Stürmer Philipp Prosenik kehrt zu seinem Nachwuchsverein Rapid zurück. Prosenik versuchte sich in den letzten Jahren im Ausland - unter anderem bei Chelsea und AC Milan. Verletzungen warfen ihn immer wieder zurück, zuletzt stand er ohne Vertrag da. Jetzt folgt der Neustart - vorerst bei den Amateuren. Der Vertrag soll bis 2015 laufen. bearbeitet 18. Oktober 2013 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Oktober 2013 ich wart lieber mal auf eine offizielle meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wenn der ein Spiel für die Kampfmannschaft macht, geh ich nicht mehr ins Stadion! und ja, es ist Offiziell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Oktober 2013 Wenn der ein Spiel für die Kampfmannschaft macht, geh ich nicht mehr ins Stadion! Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts