rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2009 bin gespannt auf das statement von hörtnagl zu diesem transfer. anscheinend will man wieder dorthin, wo man vor ein paar jahren war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 20. April 2009 Mein Problem mit Konrad ist, dass er einfach nicht gut genug ist. Spielt jetzt schon Jahre lang in der BuLi und hat schon Auslandsabenteuer hinter sich. Glaubt man, nur weil Kienast bei den meisten unten durch ist, dass man seinen etwas kleineren Klon holen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 20. April 2009 Burschi, du hättest uns doch warnen müssen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Geschrieben 20. April 2009 find ich ganz gut ;-) Kann uns sicher im Sommer weiterhelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 20. April 2009 Gartler ersatz, mMn. geht noch ein guter, wird noch einer kommen. ausser Salzburg kann sich niemand sehr gute ersatzspieler leisten, warum das immer so viele schockiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. April 2009 Gartler ersatz, mMn. geht noch ein guter, wird noch einer kommen. ausser Salzburg kann sich niemand sehr gute ersatzspieler leisten, warum das immer so viele schockiert... weil man als 4. stürmer sicher keinen Konrad braucht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2009 Gartler ersatz, mMn. geht noch ein guter, wird noch einer kommen. ausser Salzburg kann sich niemand sehr gute ersatzspieler leisten, warum das immer so viele schockiert... mich persönlich schockiert es nicht, dass wir nicht sehr gute ersatzspieler haben (die haben wir übrigens teilweise für unsere ligaverhältnisse), aber bevor ich einen 26-jährigen gescheiterten vom Fastabsteiger hole, kann ich gleich einen Jungen raufziehen. Billigere Variante, kommt bei den Fans besser an, und verspricht mehr für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2009 find ich ganz gut ;-) Kann uns sicher im Sommer weiterhelfen schon um die uhrzeit betrunken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. April 2009 Bitte closen -----> Sommertransferthredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2009 konrad!! des is gut, wird eine lustige woche. wenn i stress hab denke ich an diese transferbombe und ich mus wieder lachen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 20. April 2009 mich persönlich schockiert es nicht, dass wir nicht sehr gute ersatzspieler haben (die haben wir übrigens teilweise für unsere ligaverhältnisse), aber bevor ich einen 26-jährigen gescheiterten vom Fastabsteiger hole, kann ich gleich einen Jungen raufziehen. Billigere Variante, kommt bei den Fans besser an, und verspricht mehr für die Zukunft. [ x ] signed konrad!! des is gut, wird eine lustige woche. wenn i stress hab denke ich an diese transferbombe und ich mus wieder lachen.. So hab ich das noch gar nicht gesehen Konrad, Konrad... Konrad... ich packs ja immer noch nicht. Ich würd nur gerne ein Statement der sportlichen Führung zu diesem Kaliber hören. Irgendeine Perspektive muss man ja sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2009 konrad!! des is gut, wird eine lustige woche. wenn i stress hab denke ich an diese transferbombe und ich mus wieder lachen.. deinen humor hätt ich auch gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. April 2009 mich persönlich schockiert es nicht, dass wir nicht sehr gute ersatzspieler haben (die haben wir übrigens teilweise für unsere ligaverhältnisse), aber bevor ich einen 26-jährigen gescheiterten vom Fastabsteiger hole, kann ich gleich einen Jungen raufziehen. Billigere Variante, kommt bei den Fans besser an, und verspricht mehr für die Zukunft. dem schließe ich mich an. konrad ääähm wtf? als ersatz für maierhofer wird man uns den "jungen" wohl nciht präsentieren. also warum einen 26 jährigen altacher als 4. stürmer holen, wenn wir doch amaterue haben, die ganz kräftig an die 1. anklopfen. was soll das? wird das wieder so ein ketelaer transfer? scheiß montag, die woche fängt ja gut an. (hoffentlich hört sie ncith so beschissen auf. ) wenigstens gibts für den proserl jun. eine psoitive nachricht. eine ausbuildung bei chelsea zu genuießen da gitbs nicht viel besseres auf der welt. vll könnt man den jungen noch in einem spiel der 1. bringen, damit er wenigstens mal für die km des sk rapid gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. April 2009 Bitte closen -----> Sommertransferthredl ein transfer verdient aber schon einen eigenen thread und überhaupt wenns so eine bombe ist.... mir ist immer noch schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. April 2009 willkommen in der rapid-familie! eine verstärkung wird das definitiv NICHT sein. maximal für die amateure könnt ich mir den einreden lassen, aber selbst da versperrt er doch den weg für einen jungen. eine absolut nicht nachvollziehbare entscheidung. aber trotzdem: er hat eine chance verdient und deswegen: willkommen bei rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts