Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

Interview mit Matthias Koch:

http://www.laola1.at/429+M52e3d5ceea3.html

Klingt für mich eher nach Abschied.

?? warum klingt das stark nach abschied? ist doch klar das vereine aus der buli anfragen, ebenso das st. gallen anfrägt. nur wird keiner bereit sein ablöse zu bezahlen von den klubs die koch haben möchten. in zeiten der wirtschaftskrise fallen mir in österreich 3 vereine ein die was zahlen KOENNEN. und st.gallen hat mit ihren 800.000 franken schulden noch was zum abbauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

?? warum klingt das stark nach abschied? ist doch klar das vereine aus der buli anfragen, ebenso das st. gallen anfrägt. nur wird keiner bereit sein ablöse zu bezahlen von den klubs die koch haben möchten. in zeiten der wirtschaftskrise fallen mir in österreich 3 vereine ein die was zahlen KOENNEN. und st.gallen hat mit ihren 800.000 franken schulden noch was zum abbauen....

Ja es klingt halt für mich so, er will gehen weil die zweite Liga ein Rückschritt ist. Weil er halt lieber Bundesliga spielen will. Wenn er jetzt sagen würde, ich will bei Altach spielen, wär das Thema ja schon vom Tisch.

Abschied nur deswegen, weils beim Lesen des Interviews so für mich rüber kommt. Das heißt für mich, wenn ein Klub anfragt aus der obersten Liga und die Ablöse bezahlen kann, dann wird er wohl gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Solange die Saison offiziell noch nicht zu Ende ist, würde ich den ganzen Transfergerüchten rund um den Altach-Kader, das Budget, die Saisonziele, Ausländerregelung usw. absolut keinen Glauben schenken.

Was ich bis jetzt alles lesen musste bezüglich gewissen Spielern (im besonderen Jun, Vorisek, Schoppitsch, aber auch bei anderen)...

Mal heißt es sie werden sicher bleiben, dann sind sie wieder sicher weg, einmal hat man einen sicheren Vertrag bei nem anderen Buli-Verein, dann bleiben sie plötzlich doch wieder... :hää?deppat?:

Dieses Herumgetue macht alles keinen Sinn, solang die Saison noch nicht gelaufen ist. Frühstens am Montag kann man ernsthaft über den Transfermarkt und den Verbleib des einen oder anderen Spielers reden.

Bevor man ein Ignorieren der Ausländerregelung/Legionärsbegrenzung in Betracht ziehen kann, sollte einem erstmal das Budget für die Erste Liga bekannt sein, sonst ists auch nur ein Ratespiel.

Sofortiger Wiederaufstieg wäre eben nur mit einem absoluten Traumbudget(für Vorarlberger Maßstäbe) möglich, sonst sollte man ungefähr den Weg von Wacker Innsbruck einschlagen. Verzicht auf Fernsehgelder ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich.

Wie auch immer, die Nachrichten die hier momentan diskutiert werden, sind meines Erachtens so zuverlässig wie der Wetterbericht. Nächste Woche kanns schon wieder ganz anders ausschauen (und damit meine ich jetzt NICHT den Klassenerhalt ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

und sein cousin sagt, er nimmt sein zwergkaninchen mit...

Man kann es auch übertreiben mit diesen "von dessen Onkel die Schwester, deren Schwager vom Cousin...." - ich glaube wenn jemand direkt mit dem Bruder eines Spielers redet ist das schon mal keine schlecht Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann es auch übertreiben mit diesen "von dessen Onkel die Schwester, deren Schwager vom Cousin...." - ich glaube wenn jemand direkt mit dem Bruder eines Spielers redet ist das schon mal keine schlecht Quelle.

der kiddy meint wohl er sei sehr witzig...... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gramann, den es zu Austria Kärnten zieht, zu diesem Thema: „Wenn man rein nach den Ergebnissen geht, muss man sagen, dass der Trainerwechsel zu spät erfolgt ist. Wobei wir im Winter auch einige neue Spieler gekriegt haben.“

Ist das schon komplett fix?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ist das schon komplett fix?

Fix ist noch nichts, er hat nach meinem Stand der Dinge aber ein Angebot vorliegen.

MMn wäre er aber dumm wenn er zu Kärnten wechseln sollte, wenn dann schon zu einem anderen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die VN bzw. Adam geht heute von einem 2,5 - 3 Mio Budget aus, wobei nicht ganz hervorgeht ob das nur für die Kampfmannschaft ist oder das Gesamtbudget, was es wohl im Endeffekt sein wird.

K-H Kopf spricht davon, ein "gewichtiges Wörtchen" im Titelkampf mitreden zu wollen.

In den möglichen bzw. fast fixen Abgängen sind - soweit ich das noch im Kopf - habe alle Legionäre bis auf Kling, Gramann, Michl, Mayer, Koch bei entsprechender Ablöse. Der Rest müsste mit Gehaltseinbußen rechnen.

Kommen sollen Kobras (angeblich fix), eventuell Scherrer, Fend als 2er Goalie von der AKA und noch ein paar Junge als Kaderergänzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.