Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Ich denk, der Verein wird uns noch überraschen... wichtig ist in der Adeg-Liga Qualität statt Quantität.

Quantität hatten wir unter Fuchsbichler - das schreckt hoffentlich ab.

Weiß jemand, ob sich Ze Elias vorstellen könnte, Altach in der Adeg-Liga weiterzuhelfen? Vor 1/2 Jahr hat er doch gemeint, er würde gerne in Altach bleiben und Altach mit seinen Kontakten zu brasilianischen Talenten verhelfen.

:hää?deppat?:

lies halt mal ein bisschen dann müsstest nicht fragen, kannst ihn ja kaufen und mit nach hause. nehmen...... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:hää?deppat?:

lies halt mal ein bisschen dann müsstest nicht fragen, kannst ihn ja kaufen und mit nach hause. nehmen...... :glubsch:

für manche ist es zuviel verlangt, dass sie die antworten auf die fragen lesen, die sie schon einmal gestellt haben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

n'alex hat geschrieben, dass Ze Elias evtl. in anderer Weise (also nicht als Spieler) in Altach bleibt.

Meine Frage war daher, ob Ze Elias in Altach bleibt und mit seinen Kontakten (evtl. als Scout für brasilianische Talente) dem Verein weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

na, da hast du eh deine antwort. mehr weiss leider auch (noch) niemand. er kann (oder besser gesagt mag) nicht mehr voll trainieren und spielen, aber er kann sich vorstellen in altach zu bleiben und in einer anderen form was zu machen, ihm und seiner frau gefällt es sehr gut im ländle. ob der verein ihn anstellen kann, oder ob er einfach auf provisionsbasis o.ä. macht, keine ahnung, das wird man dann sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wär auf jeden Fall super... und zusätzlich würd ich Ze Elias auch als Spieler anmelden, wenn sich einer der Ausländer verletzt, dass zur Not Ze Elias aushelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Laut Kurier ist der SKAK an Gramann dran.

Schoppitsch dürfte wohl doch nicht zum SKAK kommen. Hab bis dato nämlich noch nichts gehört.

Die Edith meint, man ist sich mit Gramann schon einig.

Einigungen konnte Schinkels auch mit Altach-Verteidiger Daniel Gramann, 22

Quelle: Kurier.at

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Kurier ist der SKAK an Gramann dran.

Schoppitsch dürfte wohl doch nicht zum SKAK kommen. Hab bis dato nämlich noch nichts gehört.

Die Edith meint, man ist sich mit Gramann schon einig.

Quelle: Kurier.at

selber Schuld der Gramann. Hätt er sich wenigstens ein gscheidn Verein mit Zukunft aussuchen können.

Ihm selber wünsche ich trotzdem viel Glück.

Hoffe statt ihm kommt ein erfahrenen IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

selber Schuld der Gramann. Hätt er sich wenigstens ein gscheidn Verein mit Zukunft aussuchen können.

Ihm selber wünsche ich trotzdem viel Glück.

Hoffe statt ihm kommt ein erfahrenen IV.

Was besseres hätt den Gramann nicht passieren können... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gramann hätt sicher andere Angebote gehabt, wie einen Verein, der dauernd in finanziellen Schwierigkeiten ist, bis die orangen Politiker wieder Steuergeld reinpumpen, um den Verein zum 12. Mal vor der Pleite zu retten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was besseres hätt den Gramann nicht passieren können... :x

jaja ganz sicher, wann startet denn die nächste Betteltour?

Lt. VN wurden Ademi und Zwischenbrugger Profiverträge angeboten. Fend, Kircher und Zech könnten aus der AKA kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Lt. VN wurden Ademi und Zwischenbrugger Profiverträge angeboten. Fend, Kircher und Zech könnten aus der AKA kommen.

Das ging ja schnell bei Zwischenbrugger, aber ich denke ein Spieler mit Hirn und auch fußballerisch nicht so schlecht :super:

Schon der zweite Wälder in der Mannschaft, wenn er unterschreibt :)

Ademi hat sich ja bei den Amateuren schon oft bewiesen, mal schauen

wie er sich in der zweiten Liga anstellt (vorrausgesetzt er nimmt den Profivertrag an), aber freut mich auch für ihn.

Von Fend, Kircher und Zech hab ich bisher nicht so viel gehört. Außer das Fend ein Altacher (?) und ein junges Tormanntalent sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

jaja ganz sicher, wann startet denn die nächste Betteltour?

hast Recht, lieber in Liga 2 spielen anstatt sich in der 1. Liga durchbeißen..aber egal :x

Er kann immer noch gehn wenn der Verein zu Grunde gehen sollte.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

jaja ganz sicher, wann startet denn die nächste Betteltour?

Lt. VN wurden Ademi und Zwischenbrugger Profiverträge angeboten. Fend, Kircher und Zech könnten aus der AKA kommen.

Ist der Zwischenbrugger mit dem Turnlehrer ausm BGD verwandt? Ma, das war ein Schinder, den habe ich gehasst. :D

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

jaja ganz sicher, wann startet denn die nächste Betteltour?

Lt. VN wurden Ademi und Zwischenbrugger Profiverträge angeboten. Fend, Kircher und Zech könnten aus der AKA kommen.

Weiß jemand was mit Malcoc ist? Ist ja immerhin schon einmaliger Buli-Torschütze... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.