Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

Frage wegen dem Saisonausklang: Ich war im Holz noch nie bei einer Leinwandübertragung, dass ist schon drinnen oder? Weil draußen kann mans ja heute wohl nicht machen....

nö, das ist schon draussen. die grossleinwand steht vor der westtribüne (die bekanntlich überdacht ist) und dahinter wird bewirtschaftet usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Nein.

behauptet nicht, gewünscht schon..

habe mit einem kolleg geredet, der den bruder von kobras kennt..

kobras soll altach nur als notlösung sehen.. lask und mattersburg sollen auch an ihm dran sein - wann er als 1er goalie geholt werden würde, würde er zu lask oder svm gehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich hab mit dem bruder, des cousins, des schwagers, des onkels von huberts nagels schildkröte geredet....der sagt die schildkröte soll ganz gern salat mögen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hab mit dem bruder, des cousins, des schwagers, des onkels von huberts nagels schildkröte geredet....der sagt die schildkröte soll ganz gern salat mögen.....

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VN 28.05

(...)

Denn schon am 15. Juni ist in Altach der Trainingsstart für die kommende Saison geplant. Dabei ist noch nicht geklärt, wie dann der Trainer heißen wird. "Viele in der Mannschaft fragen sich, wer Trainer wird und ob der Verein mit ihnen plant", erzählt der Mittelfeldspieler. Er selbst hat noch ein Jahr Vertrag – und der gilt auch für die Erste Liga. Dennoch ist der Verbleib von Koch mehr als ungewiss. "Ich weiß, dass sich einige Klubs für mich interessieren, aber mit mir hat noch keiner gesprochen." Neben dem FC St. Gallen sind auch heimische Bundesligaklubs an dem Rechtsfuß interessiert. Der Nati-A-Aufsteiger aus der Schweiz soll bereits bei Kochs Manager und dem cashpoint SCR Altach vorgesprochen und informiert haben. Über Summen bzw. Möglichkeiten einer Vertragsauflösung sei, so Koch, aber noch nicht gesprochen worden. Für Koch endet die Saison mit einem "lachenden und einem weinenden Auge". Mit seiner persönlichen Entwicklung könne er zufrieden sein, der Abstieg allerdings sei schrecklich, auch für den Verein. Da spricht in ihm ein "echter Altacher", denn: "Ich bin dem Verein sehr dankbar, dass er mich trotz Verletzung verpflichtet hat."

Kobras praktisch fix

Noch will SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle den Transfer nicht offiziell bestätigen. "Nichts ist unterschrieben", meint er. Dennoch geht auch er davon aus, dass der Wechsel von Martin Kobras von Sturm zu Altach perfekt ist. Die Rückkehr des 22-jährigen Lingenauers nach Vorarlberg dürfte damit über die Bühne sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

behauptet nicht, gewünscht schon..

Wieso schreibst du denn dass Altach auf die Ausländerregelung scheißt?!

:hää?deppat?:

Man sieht wie wertvoll, korrekt und zuverlässig deine Kommentare sind. Aber das ist ja generell so bei den Lustenauern die in diesem Channel posten.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieso schreibst du denn dass Altach auf die Ausländerregelung scheißt?!

:hää?deppat?:

Man sieht wie wertvoll, korrekt und zuverlässig deine Kommentare sind. Aber das ist ja generell so bei den Lustenauern die in diesem Channel posten.

Hä? Hörmann hat doch in einem Interview gesagt, er WÜRDE auf die Regelung verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hä? Hörmann hat doch in einem Interview gesagt, er WÜRDE auf die Regelung verzichten...

er hat gesagt: "er würde sich wünschen....."

du hast gesagt: "altach scheisst auf die ausländerregelung....."

merkst du was?

gestern haben sowohl schoppitsch als auch guem ihren willen zum bleiben bestätigt. zusammen mit koch (den man nur ziehen lässt wenn eine ordentliche ablösesumme bezahlt wird) und kobras hätte man dann schon einen (österreicher)-kern um den die mannschaft aufgebaut werden kann.

wichtig ist das man nun möglichst schnell nägel mit köpfe macht, damit am 15.06.09 eine kompetente truppe auf dem platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

du hast gesagt: "altach scheisst auf die ausländerregelung....."

geschrieben hats der GoodGod. Aber scheinbar hat er diese Meinung einfach so übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist das man nun möglichst schnell nägel mit köpfe macht, damit am 15.06.09 eine kompetente truppe auf dem platz steht.

und genau da war mir zb gestern zu wenig konkretes dabei oder man wollte es einfach noch nicht sagen, das weiß ich nicht.

Im Prinzip geht in 2,5 Wochen die Vorbereitung los und ich hatte gestern das Gefühl, das alle irgendwie noch gegenseitig abwarten wer bleibt, wer geht, wer Trainer wird und ob der Verein wirklich 100% für den sofortigen Wiederaufstieg zu geben bereit ist... Wie gesagt, nur ein rein subjektiver Eindruck :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe, dass Zellhofer den 1. Schritt macht und bleibt. Ich halte ihn für einen hervorragenden Trainer - einer der besten in Österreich.

Und wenn der Trainer bleibt, werden rasch auch die Spieler die bleiben wollen, ihr JA zu A(ltach) geben.

Wie siehts eigentlich aus - dürften in der ADEG-Liga (wenn man die Ausländerbeschränkung beachtet) nur 3 Ausländer im Kader aufscheinen oder nur 3 Ausländer gleichzeitig auf dem Spielfeld sein.

Was wäre, wenn Ausländer 3 im Spiel durch Ausländer 4 ausgewechselt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.