Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Wird Altach den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel haben?

Es kommt ja oft vor das sich Absteiger dann verdammt schwer tun und nicht selten dann sogar noch gegen den Abstieg kämpfen.

Die VN spekuliert heute mit einem ca. 3 Mio Budget, damit wird man sicher klar hinter der Admira liegen. Wie die anderen Teams liegen weiß ich nicht. Das Budget ist zwar nicht immer das entscheidende, aber als klarer Favorit wird man damit wohl nicht in die Saison gehen. Wenn das halt so stimmt was die Zeitung schreibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die VN spekuliert heute mit einem ca. 3 Mio Budget, damit wird man sicher klar hinter der Admira liegen. Wie die anderen Teams liegen weiß ich nicht. Das Budget ist zwar nicht immer das entscheidende, aber als klarer Favorit wird man damit wohl nicht in die Saison gehen. Wenn das halt so stimmt was die Zeitung schreibt...

Bei einem solchen Budget erscheint mir das Halten der Mannschaft als höchst untrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die VN spekuliert heute mit einem ca. 3 Mio Budget, damit wird man sicher klar hinter der Admira liegen. Wie die anderen Teams liegen weiß ich nicht. Das Budget ist zwar nicht immer das entscheidende, aber als klarer Favorit wird man damit wohl nicht in die Saison gehen. Wenn das halt so stimmt was die Zeitung schreibt...

damit würdet ihr auch klar hinter wacker innsbruck liegen (4,2 - 4,5 mio)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

soviel ich weiss, sind die 3 mille REIN für die 1. KM, also ohne Nachwuchs, Amateure etc. auch infrastrukturkosten sind da keine drinn.

wenn also z.b. wacker 4.5 mio hat, und 1 mio fürs stadion braucht = 3.5, dazu die amateure die dort ja auch in die rlw aufsteigen usw.

mit 3 mio ist man bestens aufgestellt, mit der admira brauchen wir uns nicht messen, da ist mit trenkwalder einer mit einer dicken brieftasche im hintergrund.

geld spielt aber bekanntlich keinen fussball und wenn hörmann ein ähnlich glückliches händchen hat wie bei sturm oder bei uns im frühjahr, dann sehe ich uns schon auch unter den top 3 mit aufstieg-ambitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn also z.b. wacker 4.5 mio hat, und 1 mio fürs stadion braucht = 3.5, dazu die amateure die dort ja auch in die rlw aufsteigen usw.

nein, nur ungefähr 4 mio insgesamt: stadion (ca.1 mio), amateure in der regionalliga, nachwuchs, damen und anderes, wie miete für geschäftsstelle im tivoli.

da bleibt für die 1. herrenmannschaft deutlich weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wobei noch einmal klar gestellt werden muss: GELD spielt kein Fussball. wichtig ist das man einen kern vom heurigen frühjahr behalten kann und eben hörmann spieler findet die zu uns passen.

guem sehe ich in der schnellrieder-rolle, er ist das herz der mannschaft. dazu mit kobras einen geilen torhüter. cool wäre, wenn man gramann halten kann, dazu ein IV und die abwehr würde stehen (die würde bei mir so aussehen: mimm gramann neuer IV sonko). im mittelfeld mit guem und koch, dazu eventuell schoppitsch. schade das mayer so eine faule s.. ist, denn sonst hätten wir ein tolles österreicher-mittelfeld. die routine von pamminger könnten wir sicher auch gebrauchen, und wer weiss, vielleicht wirds ja doch noch was mit dem kiesenebner.

am meisten handlungsbedarf haben wir im sturm, da sehe ich eigentlich keinen für die neue saison. radonjic ist sicher weg (mmn der grösste söldner), jun wird auch nicht zu halten sein, konrad ist schon weg und auf mattle kann man getrost verzichten.

wird eine spannende transferzeit werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

siehst du....schon wieder falsch....siehe Post vom FCW-Girl :augenbrauen:

Merkst du es langsam??

Willst dus auf die kommastelle gerundet??? Laut medien sinds ca. 4,2. ! Und trotzdem bleibt kein spielraum bei wacker aufgrund der enormen kosten fue zum beispiel stadion. Das hat altach nicht, deshalb klarer vorteil fuer altach, wirtschaftlich gesehen.

Merkst du eigentlich, dass ihr vorstadtzigeuner seid, die einen mickeymouseclub unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.