spear8

Members
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach

spear8's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. spear8

    Presse Thread

    In der heutigen VN steht, dass man beim Aufstieg weiterhin den Ö-Weg gehen will, aber bereits auch nach 4-5 Ausländer, die uns weiterhelfen sollen, auf dem Markt umgeschaut wird.
  2. Nach tollen Leistungen folgen bei uns oft fürchtige Vorstellungen. Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, eine Niederlage würde mich aber nicht wundern, da die Vienna noch alles für das große Wunder geben wird.
  3. spear8

    Stammtisch

    Reden wir mal mitm Engl, der findet die Idee sicher auch gut - vl. finanziereb sie es uns ja ^^
  4. Mein Gott bist du ein trauriges Kasperl ... Seit Wochen verköstigst du unsere Foren mit sinnlosen Beiträgen, weil es im euren Chanel nichts zu schrieben gibt ... Interessieren würden mich mal deine Anzahl an Beiträgen im Altach- und Lustenau-Chanel. 3/4 diskutierst du bei uns mit ^^ Wobei man das bei dir nicht als eine "Diskussion" definieren kann.
  5. WAS für ein Tor. Absolut schön rausgespielt!!
  6. souveräne 1. HZ! Wir können's ja doch noch. Jetzt bitte konzentriert zu Ende spielen. Den Meistertitel Zuhause feiern wär doch noch eine Spur schöner!
  7. Gegen die stärkeren der Liga taten wir uns immer leicht. Kapfenberg mit 3 Niederlagen in Serie. Mit einem Unentschieden kann man zufrieden sein. Tippe aber auf ein 1:2 für uns!
  8. Lieferung in bescheidener Form. Wir mal so, mal so ... Tipp: 3:2, 2.400
  9. Wir hatten gesrern wohl mehr Glück als Verstand. Da sieht man, dass uns bei einem nur halb fitten Aigner einfach ein echter 2. Stürmer fehlt. Auch Seeger hat, was man während der Konferenz gesehen hat, wieder eine schreckliche Leistung geboten ...
  10. Tja, unerklärliche Leistung heute ... Aigner völlig abgemolden und auch die restliche Mannschaft mit einer schwachen Vorstellung. Interessieren würden mich die 2 Abseitstore ... Zum Glück hat auch Kapfenberg gepatzt, ansonsten wären es heute schon 13 Punkte und die Vorentscheidung gewesen!
  11. Der Stachel sitzt tief, was?
  12. Canadi erwähnte schon, der Gegner wird sich wieder hinten reinstellen. Ich erwarte mir diesmal wieder einen druckvollen Anfang. Gegen die Austria waren wir speziell un der 2. HZ auf dem Flügel stark. Ein Harrer und ein Luxbacher auf den Seiten könnten die Horner Defensive gezielt schwindlig spielen. Bitte Seeger eine Pause geben, oder in der 75. Minute bringen. 3:0, Harrer, Aigner u. Luxbacher, 3.500 Zuschauer
  13. Das es einen Wind gibt weißt du? Und Rauch gerne mit dem Wind geht, weißt du auch?Gib deine Frage gerne zurück. War auf dem Spiel und IM Stadion. Wenn die Polizei/Medien behaupten, der Rauch war auf der Autobahn, wird es wohl so gewesen sein. Du kannst das nur dementieren, wenn du geraden mit dem Auto auf der Autobahn gefahren bist, oder zu den 50 Hanseln auf der Brücke gehört hast, und die ganze Zeit zur Autobahn bzw. zur Ausfahrt rüber geglotzt hast.
  14. Musst du ja wohl selber lachen?! Einfach lächerlich deine "Tatsache"!