Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich find es unglaublich lächerlich wie die Lustenauer versuchen, alles was der SCRA in den letzten 3 Jahren erreicht hat und wie sich der Verein weiterentwickelt hat schlecht zu reden. Fangt doch lieber mal bei eurem Verein an die Fehler zu suchen, anstatt ständig Fehler bei uns zu suchen. Aber genau dass ist der Grund warum die Austria seit ca. 10 Jahren stagniert bzw. sich zurückentwickelt. Aber Entschuligung ihr seid ja der Traditionsverein aus Vorarlberg mit Gänsehautstimmung bei jedem Heimspiel, der Verein der bei einem Lustenauer-Derby nicht einmal die eigene Südtribüne zur Hälfte füllen kann. :lol:

Schreibt doch mal in eurem eigenen Channel, obwohl viel habt ihr ja nicht zum schreiben. :x

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich find es unglaublich lächerlich wie die Lustenauer versuchen, alles was der SCRA in den letzten 3 Jahren erreicht hat und wie sich der Verein weiterentwickelt hat schlecht zu reden. Fangt doch lieber mal bei eurem Verein an die Fehler zu suchen, anstatt ständig Fehler bei uns zu suchen. Aber genau dass ist der Grund warum die Austria seit ca. 10 Jahren stagniert bzw. sich zurückentwickelt. Aber Entschuligung ihr seid ja der Traditionsverein aus Vorarlberg mit Gänsehautstimmung bei jedem Heimspiel, der Verein der bei einem Lustenauer-Derby nicht einmal die eigene Südtribüne zur Hälfte füllen kann. :lol:

Schreibt doch mal in eurem eigenen Channel, obwohl viel habt ihr ja nicht zum schreiben. :x

danke dominho!! ganz erlich mi regan dia dreacks lustenauer so uf wo moanan sie seian die besta und bla bla bla!

schleichen euch i euer forum und provozieran döt witter. weil do interessirt euer dreck nemand! :mad::finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer hat den hier provoziert, momentan nur du!!

du gehörst sicher zu den lausbuben die sich vor dem kapfenberg sektor gestellt haben um diese zu provozieren. zum glück ist da ein gitter dazwischen........;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wer hat den hier provoziert, momentan nur du!!

du gehörst sicher zu den lausbuben die sich vor dem kapfenberg sektor gestellt haben um diese zu provozieren. zum glück ist da ein gitter dazwischen........;)

na mi kotzt des nur a wen i dea schwachsin fu euch die ganze zitt leasa muss!!

hahahahaha jo i han jo nix bessers zum toa as wia vor an awaysektor ahe stoh und blöd reda :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na mi kotzt des nur a wen i dea schwachsin fu euch die ganze zitt leasa muss!!

hahahahaha jo i han jo nix bessers zum toa as wia vor an awaysektor ahe stoh und blöd reda :lol::lol:

schwachsinn ist was anderes! ich sage es nochmals, das ist ein forum und bietet eine plattform zur diskusion! aber nun zurück zum thema.

in den nächsten tagen wird es sich zeigen, in welche richtung euer weg führt! anstrebung des sofortigen wiederaufstieges oder kondolisierung und neuaufbau in liga 2!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Titel dieses Thread ist im Fall immer noch Kaderplanung Sommer 2009, harrt ja schon ziemmlich aus das ganze hier :nein:

Hoffe das man nächste Woche schon die ersten Vertragsverlängerungen/Neuzugänge verlautbaren kann. Das mit Kobras schaut mMn sehr gut aus, vorausgestzt er will in Liga 2 spielen. Naja, bei uns hätte er immerhin einen Stammplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Titel dieses Thread ist im Fall immer noch Kaderplanung Sommer 2009, harrt ja schon ziemmlich aus das ganze hier :nein:

Hoffe das man nächste Woche schon die ersten Vertragsverlängerungen/Neuzugänge verlautbaren kann. Das mit Kobras schaut mMn sehr gut aus, vorausgestzt er will in Liga 2 spielen. Naja, bei uns hätte er immerhin einen Stammplatz.

Davon gehe ich aus, denn wenn sich Kobrad zu "gut/schön" für die 2. Liga sein sollte, versteh ich die Welt auch nicht mehr^^ .. ausser natürlich, da gäbe es einige 1.-Liga-Angebote, was aber zu bezweifeln ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

a bissal löschn tust gern, gell!

du nordboy du :finger:

Deine Beiträge sind auch nicht viel mehr wert :finger:

Ich denke Kobras wird kommen :allaaah: Junger Vorarlberger und mit Simma; Koch; Guem; Pfister und eventuell Mattle sind doch wieder einie "Xis" dabei...

Wenn das mit dem zusätzlichen Sponsor stimmen sollte, könnte ich mir schon vorstellen, dass noch einige von der Mannschaft bleiben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hmmm

Jun und Vorisek? "Nicht auszuschließen"

Auf jeden Fall begrüßen wird die Austria einen durchschlagkräftigen Stürmer. Es wird intensiv gefahndet. Und diverse Manager bieten zahlreiche Stürmer an.

So etwa Tomas Jun, der mit Altach nicht in die Erste Liga will. „Er wurde uns angeboten, das will ich nicht bestreiten“, bestätigt Kraetschmer.

Ebenso Petr Vorisek, dessen Engagement im Ländle mit Saisonschluss ebenfalls zu Ende geht. Der Tscheche wäre eine Alternative zu Baumgartlinger.

„Ich kann einen Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt nicht ausschließen“, so der FAK-Manager über die beiden Tschechen.

Quelle: Laola1.at

k.A wie ernst man das nehmen soll, aber meine Hoffnungen, dass Jun bleibt, sind auf ein Minimum geschrumpft. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jetzt im ernst. mixh würde es wundern wenn einer von den beiden den weg in liga 2 mitmacht, vielleicht gar nicht so wegen dem finziellen, aber zumindest aus sportlicher sicht kann man es ihnen nicht verdenken.

zum beispiel mit der austria in der neuen europa liga zu spielen ist halt reizvoller, als mit altach gegen gratkorn zu spielen.

wenn ihr die zwei halten könnt, dann werden bestimmt auch viele andere bleiben, somit wärd ihr aufstiegsfavorit mit der admira, die ja mächtig einkaufen laut trenkwalder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Jetzt im ernst. mixh würde es wundern wenn einer von den beiden den weg in liga 2 mitmacht, vielleicht gar nicht so wegen dem finziellen, aber zumindest aus sportlicher sicht kann man es ihnen nicht verdenken.

zum beispiel mit der austria in der neuen europa liga zu spielen ist halt reizvoller, als mit altach gegen gratkorn zu spielen.

wenn ihr die zwei halten könnt, dann werden bestimmt auch viele andere bleiben, somit wärd ihr aufstiegsfavorit mit der admira, die ja mächtig einkaufen laut trenkwalder

beiträge von dir schluchtenkacker werden niemals für ernst gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

denke dass laola da mit "der nicht mit altach in die zweite liga will" einfach nur - wahrscheinlich leider richtig - spekuliert hat. ist aber trotzdem unwahrscheinlich dass er bleibt.

beiträge von dir schluchtenkacker werden niemals für ernst gehalten.

der beitrag ging jetzt eh noch halbwegs von ihm :)

bearbeitet von player165

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Natürlich gehen Fussballer wie Vorisek oder Jun nicht in die 2 österreichische Bundesliga, da müsste man sie schon wie Magna mit Geld zuschütten, und das kann wohl Altach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wird Altach den sofortigen Wiederaufstieg als Ziel haben?

Es kommt ja oft vor das sich Absteiger dann verdammt schwer tun und nicht selten dann sogar noch gegen den Abstieg kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.