Jump to content
ExilXi

Kaderplanungen 2009/2010

593 posts in this topic

Recommended Posts

vom einsatz her immer 100%, gut im zweikampf und stark bei kopfballduellen.

zählbares war zwar oft mangelware, aber immerhin hat er in dieser saison 6 knöpfe gemacht (gesamt 10 in 70 bulispielen).

ailton führt trotzdem nach wie vor die interne torschützenliste mit 7 treffern an...

also danke mario für die zeit in altach! jetzt schiess einfach 10 tore in den verbleibenden 6 spielen, dann passt der abgang ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann scheint wirklich was Wahres dran zu sein, dass es Rapid finanziell sehr schlecht geht... wenn man Spieler wie Konrad verpflichtet.

Gut für Altach - einer weniger auf der Gehaltsliste! Danke Rapid!

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls ihr doch absteigt, würdet ihr aber solche spieler wie konrad brauchen.

wie wollt ihr für diese liga einen brauchbaren kader zusammenstellen, wird in diese richtung überhaupt geplant??

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls ihr doch absteigt, würdet ihr aber solche spieler wie konrad brauchen.

wie wollt ihr für diese liga einen brauchbaren kader zusammenstellen, wird in diese richtung überhaupt geplant??

Da geb ich dir recht, ich hoffe doch schwer, dass in diese Richtung schon geplant wird.

Verträge über den Sommer hinaus haben noch, wobei ich nicht weiß ob diese für die zweite Liga gelten.

Mimm, Pfister, Simma, Stückler, Koch, Vishaj, Mattle und Guem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Konrad ist auch für Rapid ein günstiger, braver Ergänzungsspieler, wie ich meine. Technisch auf jeden Fall besser als Maierhofer, jedoch fehlt ihm die Abgeklärtheit vor dem Tor.

Ich hoffe, Hörmann (der bleibt hoffentlich) findet vielleicht einen besseren Ersatz für ihn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem in unserem Entwicklungsbundesland der dortige Retortenvorzeigeklub wieder Geld in den Arsch geschoben bekommt, melden sie lt. VN Interesse an Karatay, Schoppitsch und Gramann an.

Sehr symphatisch, wirklich. :kotz:

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem in unserem Entwicklungsbundesland der dortige Retortenvorzeigeklub wieder Geld in den Arsch geschoben bekommt, melden sie lt. VN Interesse an Karatay, Schoppitsch und Gramann an.

Sehr symphatisch, wirklich. :kotz:

Ich glaube sowieso dass das mit Karatay schon länger fix ist. So ist sein lustloses Fußballspiel auch zu erklären. Deshalb würd ich ihn auch gegen Kärnten gar nicht spielen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also da ich fest davon überzeugt bin das wir oben bleiben bin ich froh das der konratz weck ist der ist einfach nichts und wird o nie was sein i mag an glich wenig wie da mattle (glaub eh das as brüder sind,beste beide zu Rapid)

Schoppi muß bleiben !!! Hoffentlich !!!da dursun können die orangen gern haben kleiner tipp: er ist nur gut wenn er spät ins spiel eingewechselt wird!!

Edited by ExilXi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...