Kaderplanungen 2009/2010


ExilXi

Recommended Posts

02.07.2010

Die VN bzw. Adam geht heute von einem 2,5 - 3 Mio Budget aus, wobei nicht ganz hervorgeht ob das nur für die Kampfmannschaft ist oder das Gesamtbudget, was es wohl im Endeffekt sein wird.

K-H Kopf spricht davon, ein "gewichtiges Wörtchen" im Titelkampf mitreden zu wollen.

In den möglichen bzw. fast fixen Abgängen sind - soweit ich das noch im Kopf - habe alle Legionäre bis auf Kling, Gramann, Michl, Mayer, Koch bei entsprechender Ablöse. Der Rest müsste mit Gehaltseinbußen rechnen.

Kommen sollen Kobras (angeblich fix), eventuell Scherrer, Fend als 2er Goalie von der AKA und noch ein paar Junge als Kaderergänzung.

scherrer könnte mit hütter mitkommen.

dazu könnte müslüm atav zurück aus höchst kommen.

wobei die liste alles andere als aussagekräftig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scherrer könnte mit hütter mitkommen.

dazu könnte müslüm atav zurück aus höchst kommen.

wobei die liste alles andere als aussagekräftig ist.

Sorry hab mich selber auch vertippt, Seeger könnte kommen, nicht Scherrer. Was Atav bringen soll, keine Ahnung.

Ich hoffe diese Liste ist nur entstanden, weil jemandem langweilig war, widerspricht nämlich etwas der Aussage mit dem Mitreden im Titelkampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Ich glaub jetzt wäre es erst mal wichtig einen Trainer zu finden. Ich habe nämlich den Eindruck, dass einige Spieler einen Verbleib auch davon abhängig machen und befürchte, dass mit Zellhofer einige Spieler mehr geblieben wären.

zu Gramann: Sein Wechsel scheint wohl fix zu sein. MMn keine kluge Entscheidung und von Loyalität (ja ich weiß) auch nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Guem hat um ein Jahr verlängert!! (Quelle: scra.at)

Sehr schön, aber war zum Glück zu erwarten.

Ich vermisse im Moment die klare Linie im Verein, einmal wird der sofortige Wiederaufstieg angestrebt, dann soll die "junge Vorarlberger Linie" eingeschlagen werden?!

Einer der wichtigsten Spieler für die kommende Saison wäre für mich Koch, also wenns irgendwie geht bitte nicht abgeben, nach der Saison darf er auch etwas mehr verlangen.

Ich hoffe bis Ende der Woche zeichnet sich schon etwas ab, zumindest in der Trainerfrage sollte ja bis dahin schon etwas bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Guem :allaaah:

Ich war mir da gar nicht so sicher, dass er bleiben würde.

Auf jeden Fall wünsch ich mir einen Stürmer, der auch treffen kann. Was Mattle kann, haben wir ja wieder am Sonntag gesehen. Unglaublich was der aus 100%igen Chancen macht. Gott sei Dank war die Tordiffenz nicht mehr entscheidend.

Da man Viana auch bei einem Abstieg rauskaufen müsste, wird er wohl sicher nicht kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Sabia ist frei geworden. :)

Gruß

Canasta

wir woll AUFsteigen und nicht ABsteigen..... :augenbrauen:

die edit sagt mir noch das in der "vauän" steht das:

pircher gehalten werden soll.

stückler gehalten werden soll.

vishaj bleiben will.

mimm bleiben will, aber noch zu teuer ist.

karatay gehalten werden soll.

radonjic!! bleiben will.....

heute kommt max hagmayer (vertreter von karatay und schoppitsch), wär doch schön wenn morgen in der zeitung steht das beide verlängert haben.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

wir woll AUFsteigen und nicht ABsteigen..... :augenbrauen:

die edit sagt mir noch das in der "vauän" steht das:

pircher gehalten werden soll.

stückler gehalten werden soll.

vishaj bleiben will.

mimm bleiben will, aber noch zu teuer ist.

karatay gehalten werden soll.

radonjic!! bleiben will.....

heute kommt max hagmayer (vertreter von karatay und schoppitsch), wär doch schön wenn morgen in der zeitung steht das beide verlängert haben.

Eigentlich ein Wahnsinn, dass ein Ei wie Mimm für einen Verein der wohl (finanziell wie sportlich) momentan, sagen wir mal zu den Top 15 in Österreich zu zählen ist, zu teuer sein soll....

Karatay wäre sicher ein guter Spieler, wenn er irgendwo noch ein Gehirn auftreiben könnte, sogar ein sehr guter. Aber wenn er gehen will, kann ich auch damit Leben.

Radonjic ist, wenn Jun nicht gehalten werden kann sicher ein Guter für Liga zwei. Er hat jetzt zwar nicht soooo viel gezeigt, aber bevor man wieder auf gut Glück einen anderen Legionär kauft, finde ich es gut ihn zu halten.

Vianam wojtanocic (?) werden sich mMn nicht spielen, die haben Buli-Angebote und was ein Sabia ohne Oliveira wert ist hat man heuer gesehen.

Der Rest der heute in der VN angeführt wird, passt für mich auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Unique,

Sabia hat im Herbst ohne Oliveira viel mehr gezeigt wie im Frühjahr. Im Herbst war er eigentlich seiner Form vor dem Kreuzbandriß ganz nahe oder sogar wieder dort.

Ich vermute eher mal, dass es da im Winter schon lose Kontakte mit dem Präsi der Austria gegeben hat.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Unique,

Sabia hat im Herbst ohne Oliveira viel mehr gezeigt wie im Frühjahr. Im Herbst war er eigentlich seiner Form vor dem Kreuzbandriß ganz nahe oder sogar wieder dort.

Ich vermute eher mal, dass es da im Winter schon lose Kontakte mit dem Präsi der Austria gegeben hat.

Gruß

Canasta

Ok, dann nehm ich das zurück. Du kennst dich da sicher um vieles besser aus als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Wahnsinn, dass ein Ei wie Mimm für einen Verein der wohl (finanziell wie sportlich) momentan, sagen wir mal zu den Top 15 in Österreich zu zählen ist, zu teuer sein soll....

Karatay wäre sicher ein guter Spieler, wenn er irgendwo noch ein Gehirn auftreiben könnte, sogar ein sehr guter. Aber wenn er gehen will, kann ich auch damit Leben.

Radonjic ist, wenn Jun nicht gehalten werden kann sicher ein Guter für Liga zwei. Er hat jetzt zwar nicht soooo viel gezeigt, aber bevor man wieder auf gut Glück einen anderen Legionär kauft, finde ich es gut ihn zu halten.

Vianam wojtanocic (?) werden sich mMn nicht spielen, die haben Buli-Angebote und was ein Sabia ohne Oliveira wert ist hat man heuer gesehen.

Der Rest der heute in der VN angeführt wird, passt für mich auch....

Ich bin auf jeden Fall dafür Mimm zu halten, für die zweite Liga ein sehr guter Spieler. Ich würde auch den einen Legionärsplatz in der Defensive mit Kling oder Sonko besetzen und nicht mehr lange auf die Suche gehen. Wenn Radonjic bleiben will, sicher auch kein Fehler, Jun wär mir zwar lieber aber leider unrealistisch. Damit wär noch ein Legionärsplatz im MF frei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denk, der Verein wird uns noch überraschen... wichtig ist in der Adeg-Liga Qualität statt Quantität.

Quantität hatten wir unter Fuchsbichler - das schreckt hoffentlich ab.

Weiß jemand, ob sich Ze Elias vorstellen könnte, Altach in der Adeg-Liga weiterzuhelfen? Vor 1/2 Jahr hat er doch gemeint, er würde gerne in Altach bleiben und Altach mit seinen Kontakten zu brasilianischen Talenten verhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.