donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2009 werd selber dabei sein wie noch ein paar andere jungs aus Zagreb na toll ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebende_Legende Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2009 na toll ... was is so schlimm dran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2009 was ist mit hiden? der er eigentlich im ganzen Frühjahr nicht mal auf der Bank zu finden war ist er entweder schon in Frühpension oder noch verletzt, wie auch immer : da erwarte ich eher Eder in der Startaufstellung als ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. April 2009 was is so schlimm dran? Wahrscheinlich fürchtet er ähnliches wie beim Test im Juni vor 2 Jahren in Kapfenberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. April 2009 wird mmn nicht leicht werden. der doch behäbige rumpelfußball der lilanen kommt uns aber eher entgegen als das spiel von zb sturm graz. sorgen machen mir eigentlcih nur die fallsüchtigen okoties und acimovice vom verteilerkreis. sie werden wohl mit allen mitteln versuchen freistöße zu provozieren, um durch standards zum erfolg zu kommen. payer dober-eder-patocka-thonhofer heikkinen-boskovic hofmann-|----------kavlak maierhofer-hoffer kavlak soll mit seiner dynamik und seinen tricks den jogi beschäftigen. hofmann möge bittebitte den armen dober gegen acimovic und suttner nicht alleine lassen, sonst wirds gangzganz finster. das ist weohl die stärkere angriffsseite der lilanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 21. April 2009 na toll ... Als ob er sich wirklich im ASB ankündigen würde, wenn er und seine Freunde Kategorie C- Fans oder ähnliches wären (vor allem wenn man bedenkt, wie häufig auch nicht gewaltbereite Fans, die aus dem Ausland anreisen, aufgehalten werden) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2009 payer dober-eder-patocka-thonhofer heikkinen-boskovic hofmann-|----------kavlak maierhofer-hoffer Eder is gesperrt und auch denke ich dass uns der Rumpelfussball der Lilanen nicht so entgegenkommt, siehe Derbies am Verteilerkreis heuer Wäre aber natürlich gut möglich dass es so wie beim 3-0 im Herbst abrennt, was mit natürlich recht wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2009 Des mim Eder is scho komisch, auf der bundesliga HP steht, er hat erst vier gelbe karten, laut APA hat Eder gelb gesehen, laut Rapid HP hat er wieder nicht gelb gesehen... weiß es wer besser? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2009 Des mim Eder is scho komisch, auf der bundesliga HP steht, er hat erst vier gelbe karten, laut APA hat Eder gelb gesehen, laut Rapid HP hat er wieder nicht gelb gesehen... weiß es wer besser? ich hab noch gar nicht drüber nachgedacht, aber ich kann mich eigentlich gar nicht an die Gelbe Karte erinnern, denke eigentlich hat nur Ze Elias Gelb gesehen. Vielleicht ist er wirklich nicht gesperrt, bin jetzt auch leicht verwirrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 63' gelbe Karte Rapid Wien -> Hannes EderBöses Foul von Eder an der Strafraumgrenze, Freistoß für Altach, der Schuss geht in die Mauer. bis auf laola1.at haben alle sportportale die gelbe drin, eure offizielle wird ja auch von laola betrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebende_Legende Tribünenzierde Geschrieben 21. April 2009 ich hab noch gar nicht drüber nachgedacht, aber ich kann mich eigentlich gar nicht an die Gelbe Karte erinnern, denke eigentlich hat nur Ze Elias Gelb gesehen. Vielleicht ist er wirklich nicht gesperrt, bin jetzt auch leicht verwirrt Sportnet: Ze Elias bzw. Eder Laola1: Ze Elias Bundesliga.at: Ze Elias Altach.at: Ze Elias bzw. Eder rapid.at: Ze Elias da soll sich wer auskennen :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 Sportnet: Ze Elias bzw. Eder Laola1: Ze Elias Bundesliga.at: Ze Elias Altach.at: Ze Elias bzw. Eder rapid.at: Ze Elias da soll sich wer auskennen :hää?deppat?: wie gesagt, alle sportportale, ob national oder international listen die gelbe von eder in minute 63. laola1 hats wohl verschwitzt, und rapid.at = laola1.at die einzig offene frage bleibt, warum sie in der bundesliga statistik nicht auftaucht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 21. April 2009 Als ob er sich wirklich im ASB ankündigen würde, wenn er und seine Freunde Kategorie C- Fans oder ähnliches wären (vor allem wenn man bedenkt, wie häufig auch nicht gewaltbereite Fans, die aus dem Ausland anreisen, aufgehalten werden) haha die meisten kommen um sich ein bild von den UR zu machen ich wegen dem derby, verfolge rapid schon seit einigen jahren und bin immer wieder dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2009 wie gesagt, alle sportportale, ob national oder international listen die gelbe von eder in minute 63. laola1 hats wohl verschwitzt, und rapid.at = laola1.at die einzig offene frage bleibt, warum sie in der bundesliga statistik nicht auftaucht.. bei den sportportalen schreibt ja auch einer vom anderen ab, sagt also recht wenig aus auf der bundesliga-hp ist er anfangs mit 5 gelben bei den gesperrten gestanden, plötzlich hat er wieder 4, gehe also von einem anfänglichen fehler der bundesliga bzw. deren hp aus, der jetzt korrigiert wurde klarer fall, rapid-mafia lässt gelbe karte verschwinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2009 klarer fall, rapid-mafia lässt gelbe karte verschwinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts