Recommended Posts

Wer ist bei euch aller verletzt? evtl sogar auch wer gesperrt??

:ears:

Eder dank Drabek ja nicht ;)

Meines Wissens fallen Tokic, Kayhan, Hiden, Gartler und Kulovits aus. Thonhofer ist fraglich. Aber da unser Verein es nicht für wichtig hält die Öffentlichkeit über die Verletzungen unsere Spieler zu informieren, sind das alles Angaben ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Eder dank Drabek ja nicht ;)

Meines Wissens fallen Tokic, Kayhan, Hiden, Gartler und Kulovits aus. Thonhofer ist fraglich. Aber da unser Verein es nicht für wichtig hält die Öffentlichkeit über die Verletzungen unsere Spieler zu informieren, sind das alles Angaben ohne Gewähr.

merci, was war leicht mit eder? ist eine gelbe karte gestrichen worden? weilst dank drabek schreibst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

merci, was war leicht mit eder? ist eine gelbe karte gestrichen worden? weilst dank drabek schreibst :D

Eder sah gegen Altach Gelb, aber Drabek vergaß (!) die Gelbe in den Spielbericht zu schreiben. Somit ist die Gelbe quasi nicht "rechtskräftig". Eigentlich eine Schweinerei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Eder sah gegen Altach Gelb, aber Drabek vergaß (!) die Gelbe in den Spielbericht zu schreiben. Somit ist die Gelbe quasi nicht "rechtskräftig". Eigentlich eine Schweinerei...

:lol:

das hat aber schon was - stell mir gerade unsere "leute" im grün-weißen nadelstreif vor, wie sie Drabek für die gute leistung einen Meinl-am-Graben Geschenkkorb mit dickem glückwunschkuvert überreichen, einer zündet ihm die Zigarre an und ein anderer meint: "Und die gelbe fürn Eder, die vergess ma, hm?" :feier:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ganz geht mir das ja nicht ein.

was, wenn bei einem kantersieg ein tor im spielbericht untergeht? wird das dann auch gestrichen? was, wenn eine rote karte der falschen nummer zugeordnet wird(am papier), wird dann der falsche spieler gesperrt?

dann hochbrisante spiele mit mehr als 10 gelben karten, + gelbroten, roten. passieren da nicht häufiger(!) mal fehler, als wenn ganze 2 karten verteilt worden sind?

im unterhaus ok, klar. aber ganz oben wird nix korrigiert, was an nachweislichen formalfehlern nach aufreibenden 90 oder mehr minuten passiert? passieren "keine" fehler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bitte alles nur nicht dober, hofmann muss sonst wieder alleine auf und ab rennen und das kotzt mich an

welche spiele siehst du?

in der regel ist es dober, der alleine auf und ab rennen muss, wenn hofmann im zentrum oder links herum rennt. du verwechselst da wohl 2 spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

welche spiele siehst du?

in der regel ist es dober, der alleine auf und ab rennen muss, wenn hofmann im zentrum oder links herum rennt. du verwechselst da wohl 2 spieler.

beides ist nicht korrekt und mir geht das märchen schoön langsam auf die nerven, dass hofmann dober alleine lässt. hofmann zieht bei ballbesitz ins zentrum - das ist richtig. im defensivverhalten ist er aber im überwiegendem fall auf seiner seite und unterstützt dober. dober hätte sogar de vorteil dass er offensiv mehr räume vorfindet als sein linker aussenverteidigungskollege. ein moderner aussenverteidiger hat die linie rauf und runter zu laufen, das gilt auch für dober. durch die verlagerung von hofmann ist besonders der raum bis zum rechten cornerfahnderl sehr offen. den muss man heutzutage nutzen. das versucht er auch an guten tagen. es ist aber nicht so dass dober zwei gegenspieler zu bekämpfen hätte, wie es so gerne dargestellt wird. im defensivverhalten ist hofmann in den meisten fällen dort wo er sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist die Quelle dazu dieser Thread (weiß nicht mehr wer damit angefangen hat) oder ist das "offiziell"?

Hab das eigentlich nicht ernst genommen, wäre eine "Fehlentscheidung" der Extraklasse (abgesehen davon, dass es doch möglich sein sollte so einen Formalfehler zu korrigieren)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ist die Quelle dazu dieser Thread (weiß nicht mehr wer damit angefangen hat) oder ist das "offiziell"?

Hab das eigentlich nicht ernst genommen, wäre eine "Fehlentscheidung" der Extraklasse (abgesehen davon, dass es doch möglich sein sollte so einen Formalfehler zu korrigieren)

Dürfte offiziell sein. Einfach mal bei eurem Fuxxxl erkundigen, der hat da ziemlich viel nachgeforscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

welche spiele siehst du?

Ein AV muss, wie Ernesto richtig meint, heutzutage bzw. in so einem System ohnehin die Außenbahn in beide Richtungen bepflügen (R. Carlos war ein Pionier in dieser Rolle, P. Lahm oder Ramos verkörpern das aktuell perfekt). Dober ist halt leider zu behäbig für diese Art des AV.

Und genauso wenig, wie Hofmann Dober alleine lässt, lässt Dober Hofmann alleine. Wir haben eine 4er Kette UND zwei '6er'(!!) - da darf es wirklich KEIN Problem sein, wenn ein AV öfters mal bis zur gegnerischen Grundlinie zieht oder ein Steffen Hofmann - Fußballgott - die Seite verlässt. Wenns trotzdem zu offenen Räumen führt, die der Gegner nützt, dann stimmt die Raumaufteilung nicht.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Passiert wieder irgendwas, ist es mit den Derbys in Hütteldorf und Favoriten vorbei, und wir können ins deppate Happel pilgern.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Passiert wieder irgendwas, ist es mit den Derbys in Hütteldorf und Favoriten vorbei, und wir können ins deppate Happel pilgern.......

QFT! Ins Happel will glaub ich kein Schwein gehen. Daher wäre es sehr schön wenn sich BEIDE Fangruppen zusammenreißen würden und wir am Rasen und auf den Rängen hoffentlich ein Fußballfest erleben dürfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

weiß jemand vielleicht wann morgen das training beginnt? würd gern mit nem freund hinschaun aber wir ham beide keine ahnung wanns beginnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn mich ned alles täuscht fangen die immer gegen 10 uhr herum an zu trainieren. letztes mal wie ich derby karten gholt hab, wars so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten