Rapid Wien - Austria Wien


_1_8_9_9_

Recommended Posts

Noch nicht, des wird zelebriert vorm aufbrechen ins Hanappi :D

1-2-3 Oberkörperfrei zum Sieg.

Geht nichts über Rituale!

Jungs, die zerlegen wir heut!

Das Gefühl habe ich auch zumal ja die Mostviertler auch zugegen sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich weiß ja, dass diejenigen, die vor einem Match große Töne herumspucken meist schwerst auf die Pappn fliegen.

Aber mir ist das wurscht.

Ich erwarte heute einfach einen Sieg - aber keinen mädchenhaften mit ein oder zwei Toren Differenz.

Nein, ich möchte sie wegtun. So eine richtige Watschn. Dass sie herumjammern und irgendwas vom Cup daherbrabbeln.

Es darf nicht sein, dass diese Unmannschaft mit ihrem Dodlspiel auch nur irgendeine Chance hat.

Die sollen schwindlig werden bei unserem Kreiselspiel und ab Minute 10 Tränen in den Augen haben.

Drei Tribünen werden einfach nur tanzen.

Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Keine Ausreden, Vollgas, Aggressivität, Sieg. Nix anderes zählt heute.

Der Herr Ernesto erzählt schwere Lügen und ihr fällt diesem Baron Münchhausen auch noch auf dem Leim - ich bin bitterlich enttäuscht über so viel Naivität.

Jedenfalls kann ich euch als alter Routinier und Dorffuchst mitteilen, dass man das Dorfbier leider nicht ins Stadion mitnehmen darf, sondern vorher vor der Eintrittskontrolle auslöffeln. Das - und nur das - ist die einzig wahre Wahrheit.

Ich bin sogar in den Block West schon mit offenem Bier reingekommen, vielleicht hast du da mal einen übereifrigen Ordner erwischt. Meiner Erfahrung nach wird das schon geduldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, dass diejenigen, die vor einem Match große Töne herumspucken meist schwerst auf die Pappn fliegen.

Aber mir ist das wurscht.

Ich erwarte heute einfach einen Sieg - aber keinen mädchenhaften mit ein oder zwei Toren Differenz.

Nein, ich möchte sie wegtun. So eine richtige Watschn. Dass sie herumjammern und irgendwas vom Cup daherbrabbeln.

Es darf nicht sein, dass diese Unmannschaft mit ihrem Dodlspiel auch nur irgendeine Chance hat.

Die sollen schwindlig werden bei unserem Kreiselspiel und ab Minute 10 Tränen in den Augen haben.

Drei Tribünen werden einfach nur tanzen.

Rapid.

Is ja zu goil, schätze das wir heute ein Fussballfest erleben das sich gewaschen hat, mah ich freue mich, die Stimmung wird Hammer werden, gespannt ich bin was der Block West sich wieder einfallen lässt!

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich bin sogar in den Block West schon mit offenem Bier reingekommen, vielleicht hast du da mal einen übereifrigen Ordner erwischt. Meiner Erfahrung nach wird das schon geduldet.

Es war schon öfters und beim Eingang zur Nord sieht man direkt vor dem Eingang immer die Leute stehen, die sich das Bierweckerl vorher runterwerfen und dann den Becher wegwerfen und dann ins Stadion lustwandeln. Kann schon sein, dass man einmal reinkommt, aber grundsätzlich dürfte es verboten sein - und da ich ein obrigkeitshöriger Mensch bin, halte ich mich an diese Vorgabe...

Aber eigentlich ist das eh wurscht.

Heute zählt rein nur der Derbysieg - und zwar ein richtiger, böser, sie fertigmachender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Euren Optimismus möcht ich haben. Solche Gedanken hatte ich das letzte mal, als ich hörte wer bei Sturm alles fehlt.

Ich erwarte mir keine Niederlage. Hoffe, das sich wenigstens das erfüllt.

Wenn ich mir anseh mit welchen Leistungen Austria die letzten Spiele bestritten hat und wie sie ausgegangen sind, werd ich ganz 8P

ERWARTEN tu ich mir aber eine bessere Leistung als zuletzt. Noch so ein Spiel wie gegen Altach vertrag ich heuer nimma.

Tipp: 0:0 vllt 1:0

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euren Optimismus möcht ich haben.

Das ist Derbyfeeling und das noch dazu im Hanappi :ratlos: was erwartest du dir bitte?

Nix da denen wird heute einer aufgesetzt, in positiv vibrations we trust!

Hoch Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind mittlerweile seit 5 Jahren im Hanappi gegen die Austria ungeschlagen, das soll auch heute nach dem Spiel noch so sein.

Tipp 5:0

Und nach dem Spiel die Austria Typische Augenwischerei, der Cup sei viel wichtiger blabla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Sodale, schmeiss mi jetzt unter die Dusche, dann geh ich fein Mittagessen und dann gehts ab Richtung Hütteldorf in die Kathedrale!

Bin relativ entspannt und glaub das es wieder ein 2:0/3:0 wird und eine Bombenstimmung mit 15.500 stehenden/hüpfenden Grünen die ein "SK RAPID WIEN ALE ALEEEE" anstimmen das den Verseuchten nur so die Ohrwaschln poschen!

AUF DIE GRÜNEN!!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Längste Derbyserie von Rapid ohne Niederlage: 25. Mai 1996 - 9. Mai 2000: 17 11 06 0 26:4

Starten wir heute eine noch bessere Serie! ;):D:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, dass diejenigen, die vor einem Match große Töne herumspucken meist schwerst auf die Pappn fliegen.

Aber mir ist das wurscht.

Ich erwarte heute einfach einen Sieg - aber keinen mädchenhaften mit ein oder zwei Toren Differenz.

Nein, ich möchte sie wegtun. So eine richtige Watschn. Dass sie herumjammern und irgendwas vom Cup daherbrabbeln.

Es darf nicht sein, dass diese Unmannschaft mit ihrem Dodlspiel auch nur irgendeine Chance hat.

Die sollen schwindlig werden bei unserem Kreiselspiel und ab Minute 10 Tränen in den Augen haben.

Drei Tribünen werden einfach nur tanzen.

Rapid.

ja, so soll es sein.

das bier mitreinnehmen sollte uebrigens schon funktionieren, wir nehmen uns immer jeder eines mit und es wurde uns noch nie abgenommen. und das bei einer stichprobe von insgesamt n=200, oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

aaah bin ich spitz auf das derby... unglaublich, jedes mal wieder die nervösität die vor einem derby in mir is...

tippe auf ein fußballfest der feinsten art und einen 4:1 sieg der grün-weissen götter.

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.