FK Austria Wien - KSV Superfund; 2:1


tastsofast

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Einige auf der Ost sollten vielleicht einmal zur Kenntnis nehmen, dass Emotionen nur dann entstehen, wenn auch die Mannschaft die entsprechende Leistung zeigt. Bis zur 80. Minute war das Fehlanzeige.

Und Hass predigen - das sollten wir nicht unbedingt aus dem Westen kopieren - denn wer Tod und Hass sät, wird Didulica ernten.

Hätte ich nichts dagegen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

A propos Hass - bin ganz froh, dass nach dem "Montagslied" das gehirnbefreite "Rapidrapidscheiße" nicht mehr wirklich gesungen wird. Bissl Grammatik schadet nicht. :D

Wieso? Der Text davor ist genauso gehirnbefreit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grottenschlechtes Spiel (vor allem in der ersten Halbzeit) - und ich sage jetzt etwas, was ich niemals nach ca. 50 Minuten im Stadion gewagt hätte jemals zu sagen - im Endeffekt war der Sieg nichtmal unverdient, da die Kapfenberger einfach ab ca. Minute 55 das Fussballspielen eingestellt haben. Ja liebe Kapfenberger mit nur 70 % eurer Leistung aus HZ 1 wären wir heute zu packen gewesen, aber ihr wolltet ja nicht.

Noch schlechter als die Austria war das Schiri Trio. Vor allem der Linienrichter zur Ost hin, war da irgendetwas richtiges dabei ?? (Ausnahme die Rote vom Bak - nach Videostudium). Nach ca 1,5 Minuten ein klarer Elfer an Okotie (mit beiden Händen von hinten niedergstossen - Schiri 5 m daneben deutet weiterspielen :hää?deppat?: ) nicht gegeben - in HZ 1 fast alles gegen uns gepfiffen.

Und die 6100 Zuseher kann ich beim besten Willen nicht glauben - Wahrheit 7500-7800.

PS: mit dieser Leistung gibt´s in HüDorf normal nix zu holen, aber was ist schon normal

PPS: Bester Mann F. Schiemer und die Kritik an Dauerläufer Blanchard (38!!!) kann ich auch nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich kann die Kritik an Daxbacher wie er heute ausgewechselt hat nicht ganz nachvollziehen. Wenn man nur mehr 9 Feldspieler am Platz hat, wäre es grob fahrlässig mit 3 Stürmern zu spielen. Hätte man aus der Dreierkette wem rausnehmen sollen? Den Abräumer vor der Abwehr? Oder doch die Flügelspieler und ohne weiterspielen? Denn dadurch das wir auch nur mehr 3 Abwehrspieler hatten, wäre da wohl von den Aussenverteidiger nicht wirklich viel gekommen da es sehr gefährlich ist hinten Mann gegen Mann zu spielen. Einzige Möglichkeit wäre für mich ein Tausch Diabang gegen Okotie zu machen. Allerdings haben eben genau diese 2 Spieler das 1:1 erzielt. War sicher ein Glück dabei aber später ist man eben immer gscheiter.

Das Topic sauer ist kann ich schon verstehen. Aber ich hätte heute nach der roten Karte auch nicht auf 3 Stürmer umgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also 6000 zuschauer sind schon ein witz. normalerweise sollte man solchen "immer nur gegen große gegner"-zuschauer unsere austria wegnehmen!

najo, der kick war bis zur 55. minute gruselig - aber hauptsache gewonnen. die bierdusche war aber sehr geil, besonders wenn man in der 93. minute das 2:1 schießt. so geht man gerne pitsch nass nachhause :feier:

ich hab übrigens die aktion vom bak garned mitbekommen.

und noch was: das schiedsrichter-gestell war ja unglaublich beschi$$en!!

anstatt diesen 3 pfeiffen hätte man meinen opa, oma und onkel nehmen können. unglaublich sowas :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Boaaahhh .. bin grad vom feiern heim kommen :holy:

zum Match sag ich jz amal gar niX,

is schon alles gsagt .. ^^

Stimmung war find ich für ein match gegen Kapfenberg recht gut,

obwohls mir auch mehr als 6.1 vorkommen sind aber naja :hää?deppat?:

war heut das erste mal im 1sten Rang statt wie immer oben ..

werd mich da jz denk ich mal immer hin gesellen :super:

fürn Pup hab ich leider ka Zeit mehr ghabt .. wär gern eins

dirschtln mit euch gwesn :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Der Schiedsrichter war ja unter aller Sau! Mein jetzt nicht den Ausschluß, sondern die unzähligen Fouls am Acimovic! Da krieg ich echt die Kabeln, wenn ich seh, wie die Kapfenberger den Milenko hernehmen durften, wie sie wollten. Der Foulpfiff ist jedesmal ausgeblieben (1Hz jedesmal!)! Schade, dass man ein echtes Foul von einer Schwalbe (das ist leider Milenkos Manko, dass er als Schwalbenkönig verschrien ist, drum wirds auch nie gepfiffen) nicht unterscheiden kann! Drachta ist echt nicht bundesligatauglich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Einige auf der Ost sollten vielleicht einmal zur Kenntnis nehmen, dass Emotionen nur dann entstehen, wenn auch die Mannschaft die entsprechende Leistung zeigt. Bis zur 80. Minute war das Fehlanzeige.

Und Hass predigen - das sollten wir nicht unbedingt aus dem Westen kopieren - denn wer Tod und Hass sät, wird Didulica ernten.

Es gibt halt einfach Leute die es nicht verstehen, dass man Emotionen nicht einfach so erzeugen kann wie man das möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und was Emotionen dann auslösen können, haben wir gestern sehr gut gesehen. Bis zur 80 min war die Stimmung so lala, tlw eine Frechheit.....aber nach dem 1:1 is dann ordentlich die Post abgegangen, und so soll es auch sein! Nicht bei 0:1 Rückstand deppat "Dale Cavese" singen und sich selbst feiern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und was Emotionen dann auslösen können, haben wir gestern sehr gut gesehen. Bis zur 80 min war die Stimmung so lala, tlw eine Frechheit.....aber nach dem 1:1 is dann ordentlich die Post abgegangen, und so soll es auch sein! Nicht bei 0:1 Rückstand deppat "Dale Cavese" singen und sich selbst feiern!

ganz meiner meinung, aber gott sei dank wurde nach so ca 10min (vom ersten rang???) "austria wien" angestimmt... is angebracht wenn man führt, aber nicht zu einem zeitpunkt wos drum geht die mannschaft nach vorne zu peitschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.