FK Austria Wien - KSV Superfund; 2:1


tastsofast

Recommended Posts

ASB-Messias

Mir gehts bei den Heimspielen aber Recht oft wohin, dass wir nur mit einem "richtigen" Stürmer beginnen, ist das eine Modifizierung von Schinkels Tannenbaumsystem oder was???

daran hatte ich auch schon gedacht aber wen willst als zweiten stürmer nehmen. diabang ist genauso glücklos.

viel mehr sehe ich das problem dass die bälle oft nach vorne zu okotie gedroschen werden.alleine kann er da nichts ausrichten. da müssen die anderen aufrücken, mitlaufen ...

da bringts auch nicht diabang als zweite sturmspitze aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

erm:

1 mann weniger, am platz 2 stürmer sowie Acimovic und Bazina. was soll man da taktisch noch offensiver ausrichten? (harakiri mit anlauf gilt nicht!)

ich mein, ich hätt zur pause den Safi rausgenommen, aber gut.. :finger2:

eigentlich eine unglaubliche aufstellung, für einige waren dann Blanchard und Standfest immer noch nicht vorhanden. klar, diese kapfenberger schlägt eine beliebige fanauswahl auch noch...zu 8! 8P bauch einziehen, tschick aus und los gehts!

weniger bier, freunde des runden leders! :winke::)

ps: Daxbacher hat nach dem spiel erklärt, dass er Topic nach einem zusammenstoß nicht mehr 100%ig fit gesehen hat. wollte noch etwas probieren.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Fußball zum Abgewöhnen, mit 11 Mann ging gar nichts, mit 10 Mann gegen die Kapfenberger Betonwand dann komischerweise etwas besser. Sulimani pfuigack heute, den Stürmer-Stürmertausch vom Daxbacher hätt ich auch gern erklärt, auch wenn wir dann doch gewonnen haben, im Normalfall eim riesen Faux-Pas.

So ziemlich der beste heut am Platz der Franky Schiemer, Chapeau! :super:

Ansonsten wie immer, den Ball ins Tor tragen wollen, keine Sau versucht an Schuß, der Kapfenberggoalie die ganze erste hz. schön in der Sonne, warum checkt das keiner, daß man ihn da mit Schüssen usw, eindecken muß, Flanken quasi unbesetzt. :raunz:

Einziger trost, die "Austria-Viertelstunde", da war Pfeffer drinnen.

erm:

1 mann weniger, am platz 2 stürmer sowie Acimovic und Bazina. was soll man da taktisch noch offensiver ausrichten? (harakiri mit anlauf gilt nicht!)

Der Bazina hat heut einen "DM" abgegeben, wenns gut gemeint is, grad das er ned dem Schiemer die Bälle streitig gemacht hat, vorn war er eher selten zu finden...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Daß die Krapfenberger mit einer Menschenmauer antreten, war ja zu erwarten.

Wenn man dem allerdings mit einem frühsommerlichen Strandkickerl begegnet, dann kommt umgefähr das raus, was in der ersten Halbzeit gezeigt wurde.

Bewegung gleich NULL - und bloß nicht dorthin gehen, wo es weh tut.

Es klingt ja geradezu paradox, aber ich glaube, der Ausschluß hat das Spiel zu unseren Gunsten entschieden.

Denn ab diesem Zeitpunkt wußten die Spieler, daß sie ihren Arsch jetzt mehr bewegen müssen.

Und taktisch muß ich heute auch eines bemängeln:

Gegen diese Menschenmauer mit einer 4er-Kette zu spielen halte ich für unnötig - noch dazu wenn sie so interpretiert wird wie bei uns - nämlich, daß 4 Leute IMMER hinten herum stehen.

Daß man sich da gegen Mannschaft wie Kapfenberg zu Hause nicht ankacksen braucht, hat man wohl in Halbzeit 2 deutlich gesehen. Bezeichnend, daß das Gegentor aus einem Eckball fiel und nicht etwa aus dem Spiel heraus (denn da waren die weitgehend eh harmlos).

Letztendlich nicht unverdient der Sieg, weil man sich spät aber doch entschieden hat, ein wenig zu laufen und zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

offenbar hab ich mit meinen adler augen als einziger im stadion die bak aktion mitbekommen. dümmer gehts kaum...

die tore waren nur eine frage der zeit :D (dachte aber eher wir müssten noch 2,3 tage spielen...)

solche siege sind doch die besten! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so z.b. wie wir mit so einer mießen Leistung gegen Rapid gewinnen sollen...

genauso, wie wir beim letzten und vorletzten heimspiel denen binnen kürzester zeit 2 knedl reingemacht haben. ausserdem haben die in altach heute auch keinen zauberkick gezeigt... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

achja, weils noch keiner erwähnt hat (glaub ich)

die zuschauerzahl war für ein sa. nachmittagsspiel bei schönem wetter unter aller sau :nein:

und? wayne interessierts? unser zuschauerschnitt steigt stetig an, der rest ist maximal was für schwanzvergleichende schulkinder... :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Der Bazina hat heut einen "DM" abgegeben, wenns gut gemeint is, grad das er ned dem Schiemer die Bälle streitig gemacht hat, vorn war er eher selten zu finden...

schon, mir gehts eher darum, dass wir schon mit Okotie+ Topic und den offensivstarken Mile und Bazina absolut keine normale formation mehr am feld hatten. die Kapfenberger waren harmlos, trotzdem braucht man sich keinen phantasien hingeben, wenn man alle ordnung fahren lässt, haut dir jede profimannschaft ein paar ins netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.