FK Austria Wien - KSV Superfund; 2:1


tastsofast

Recommended Posts

ASB-Gott

könnte sich der grün-schimml(i) bitte dorthin verzupfen wo er hervorgekrochen gekommen ist...

ist ja unfassbar der blödsinn....

Nur versucht ich nicht Baks Tätlichkeit damit zu entkräften, dass Eder bei irgendeinem Spiel vor Jahren Gelb anstelle von Rot gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wer meint, dass für Gansterers Foul 2 Spiele übertrieben sind, dann aber das Foul vom Eder runterspielt und sich in einen Vergleich mit Tätlichkeit und Foulspiel flüchtet, der ist nicht ernst zu nehmen!

Ich hab keine Lust da weiterzureden, weil das absoluter Schwachsinn ist, was du da schreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer meint, dass für Gansterers Foul 2 Spiele übertrieben sind, dann aber das Foul vom Eder runterspielt und sich in einen Vergleich mit Tätlichkeit und Foulspiel flüchtet, der ist nicht ernst zu nehmen!

Ich hab keine Lust da weiterzureden, weil das absoluter Schwachsinn ist, was du da schreibst.

Wo bitte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Da Didulica im Gegensatz zu Eder seinen Gegner schwerer verletzt hat.

Bei Didulica war sein Foul Grund genug für Morddrohungen etc.

Beim Eder wars nix weil er ihn ja nicht verletzt hat

So hastas gsagt und aus jetzt.

Der Schwachsinn muss ein Ende haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nur versucht ich nicht Baks Tätlichkeit damit zu entkräften, dass Eder bei irgendeinem Spiel vor Jahren Gelb anstelle von Rot gesehen hat.

Hier hat auch keiner Baks Tätlichkeit entkräftet, alle finden 2-3 Spiele ok, sinds 2 geworden, nur du jammerst und suderst seitenlang herum, daß 20 Spiele doch viel gerechter wären, schau dir das nochmal an, "stinknormale" Tätlichkeit, die Strafe passt für alle Objektiven, andere bekommen da auch 2-3 Spiele, alles ganz normal. Kann keiner was dafür wenn man in Hütteldorf die Objektivität verliert sobald einer ein violettes Trikot an hat und irgendwelche virtuellen Boxkämpfe reininterpretiert die gar nicht stattgefunden haben.

Der Eduardo z.B., hat innerhalb kurzer Zeit 2 mal Gegner wirklich abgewatscht und steht "nur" 5 Spiele, die Verhältnisse passen, nur im Westen Wiens is anscheinend alles a bisserl anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Didulica war sein Foul Grund genug für Morddrohungen etc.

Beim Eder wars nix weil er ihn ja nicht verletzt hat

So hastas gsagt und aus jetzt.

Der Schwachsinn muss ein Ende haben!

1. habe ich nirgends gesagt - reininterpret... erfunden

2. du kannst das Faktum nicht vom Tisch wischen, dass Didulica's Foul deßhalb schwerer war, weil die Folgen schwerwiegender waren

3. habe ich auch nicht gesagt, dass Eders Foul nix war, nur erlitt sein "Opfer" nicht derartige Verletzungen

4. habe ich auch nicht gesagt, dass Eders Foul nicht schlimm war

5. flüchten sich User in hätti-wari Diskussionen mit "hätte er ihn ein paar cm weiter oben getroffen..." - hat er nicht oder?

Hier hat auch keiner Baks Tätlichkeit entkräftet, alle finden 2-3 Spiele ok, sinds 2 geworden, nur du jammerst und suderst seitenlang herum, daß 20 Spiele doch viel gerechter wären, schau dir das nochmal an, "stinknormale" Tätlichkeit, die Strafe passt für alle Objektiven, andere bekommen da auch 2-3 Spiele, alles ganz normal. Kann keiner was dafür wenn man in Hütteldorf die Objektivität verliert sobald einer ein violettes Trikot an hat und irgendwelche virtuellen Boxkämpfe reininterpretiert die gar nicht stattgefunden haben.

Der Eduardo z.B., hat innerhalb kurzer Zeit 2 mal Gegner wirklich abgewatscht und steht "nur" 5 Spiele, die Verhältnisse passen, nur im Westen Wiens is anscheinend alles a bisserl anders...

Auch wenn recht übertrieben gewählt diese Zahl habe ich keineswegs mehr Spiele gefordert.

Mal ehrlich, für sowas a bissl dürftig.

Ich habe in den Raum gestellt, dass es mir für eine Tätlichkeit wenig vorkommt. Nicht das er jetzt zig Spiele bekommen soll, zumal mir das egal sein könnte, da er mit 2 Spielen ohnehin im Derby fehlt.

Um jetzt wieder deinen Ansatz fortzuführen - es wurde lediglich zu viel reininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

zwei spiele sind sicherlich nicht viel, allerdings gibts eben sehr unterschiedliche ausgeführte "tätlichkeiten".

passiert der schlag in einem zweikampf, ist das oft mehr reaktion als (im affekt)"geplante"/gewollte aktion. in der regel gibts da nur längere sperren, wenn bereits ein strafenregister da ist.

2-3 spiele sind in ordnung, bei 2 hat mans gut erwischt.

man muss auch noch anführen, dass bei luftduellen oft sehr hart zur sache geht. wenn da mal ein kleinerer bis mittlerer schlag erkannt wird(kommt ja durchaus öfter vor), ist nicht immer gleich eine längere sperre angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal ehrlich, für sowas a bissl dürftig.

Was ist daran Schwachsinn, wenn man in den Raum stellt, dass 2 Spiele für eine Watschn/Faustschlag wenig sind?

Auch wenn recht übertrieben gewählt diese Zahl habe ich keineswegs mehr Spiele gefordert.

Klingt ein wenig anders bei den obigen Quotes... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Klingt ein wenig anders bei den obigen Quotes... :=

Gut, ich gebe zu, ich lasse beim 2. Post etwas Raum zum reininterpretieren. Für eine Tätlichkeit (im allgemeinen, nicht nur auf Bak bezogen) kommen mir 2 Spiele wenig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auf das haben wir extra Wert gelegt, dass es nicht unter der Gürtellinie ist, beleidigend ist und vor allem wollen wir alle ned wieder nur wegen einen Spieler, der uns sowieso bald verlässt, Ärger unter den eigenen Fans. So gesehen hatten wir ein Spruchband, die Nord sang Sprechchöre für Schiemer, so solls sein.

Das ist gut so! :super: Wirklich feine Sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.