FK Austria Wien - KSV Superfund; 2:1


tastsofast

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

schon, mir gehts eher darum, dass wir schon mit Okotie+ Topic und den offensivstarken Mile und Bazina absolut keine normale formation mehr am feld hatten. die Kapfenberger waren harmlos, trotzdem braucht man sich keinen phantasien hingeben, wenn man alle ordnung fahren lässt, haut dir jede profimannschaft ein paar ins netz.

3-4-3 kann man gegen die Menschenmauer bei 0-1 und noch 15 Minuten schon machen; Bazina, Mile waren ja eh MF, vorne dann Okotie, Topic, Diabang...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

3-4-3(=10) kann man gegen die Menschenmauer bei 0-1 und noch 15 Minuten schon machen; Bazina, Mile waren ja eh MF, vorne dann Okotie, Topic, Diabang...

wie gesagt, auf den goalie würd ich nie verzichten! :finger::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wurscht.

die bodenturner haben in altach heut auch a mörderleistung gebracht.

i hoff der ferdl wird schon fit gmacht und wieder auf den schrumpfgermanen angesetzt, dann passt es eh und wir schlagen sie in ihrem vogeltempel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wurscht.

die bodenturner haben in altach heut auch a mörderleistung gebracht.

i hoff der ferdl wird schon fit gmacht und wieder auf den schrumpfgermanen angesetzt, dann passt es eh und wir schlagen sie in ihrem vogeltempel.

Also nach der heutigen Darbietung ist das nur schwer vorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Wenn man daheim 15 Minuten vor Schluss hinten ist und gewinnen will bring ich keinen Stürmer statt einem Stürmer.

Ich hätte Suttner oder Standfest rausgenommen. Aber nachdem wir eh gewonnen haben hat Daxbacher "alles richtig gemacht".

und dann mit 2 verteidiger weiterspielen ??? :glubsch:

Mir gehts bei den Heimspielen aber Recht oft wohin, dass wir nur mit einem "richtigen" Stürmer beginnen, ist das eine Modifizierung von Schinkels Tannenbaumsystem oder was???

geht mir genau so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also nach der heutigen Darbietung ist das nur schwer vorstellbar.

die grünen hab heut in altach ungefähr so gut wie wir bei unserer niederlage dort ausgesehen.

nur weil wir schwach sind heisst das noch lange nicht, dass die grünen stark sind. bei denen könnt jetzt auch sowas wie eine serie losbrechen. der meistertitel ist in jedem fall ja schon mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum zweiten Mal hintereinander ist Diabang entscheidend am Punktgewinn beteiligt. Sehr gut. Momo war heute klar besser als Topic, dem ist ja wohl gar nichts gelungen. Sulimani war mies, aber offenbar verletzt, vielleicht erfängt er sich in den nächsten Runden wieder, dann lassma das heut als "Ausrutscher" gelten. Schiemer sehr gut, bin froh, dass er nicht bedroht, bespuckt oder "verabschiedet" worden ist.

Pub ist ein Wahnsinn. Ballermann olé! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

die grünen hab heut in altach ungefähr so gut wie wir bei unserer niederlage dort ausgesehen.

nur weil wir schwach sind heisst das noch lange nicht, dass die grünen stark sind. bei denen könnt jetzt auch sowas wie eine serie losbrechen. der meistertitel ist in jedem fall ja schon mal weg.

Genau und darauf reiß ich jetzt a Bier auf :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Einige auf der Ost sollten vielleicht einmal zur Kenntnis nehmen, dass Emotionen nur dann entstehen, wenn auch die Mannschaft die entsprechende Leistung zeigt. Bis zur 80. Minute war das Fehlanzeige.

Und Hass predigen - das sollten wir nicht unbedingt aus dem Westen kopieren - denn wer Tod und Hass sät, wird Didulica ernten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.