FK Austria Wien - KSV Superfund; 2:1


tastsofast

Recommended Posts

legende

bist du deppert. was für ein spiel. einfach grauenhaft und eigentlich trotz des am ende glücklichen sieges eigentlich nicht zum anschauen.

der wechsel diabang - topic ist mir ein rätsel, was sich ein trainer bei so einem spielstand dabei denkt ist mir einfach unerklärlich.

das schiriteam hat sich den 22 akteuren am feld angepasst, va der linienrichter bei der ost war ein hammer. was der herumgewachelt hat (hüben wie drüben) ging auf keine kuhhaut mehr.

von unserer mannschaft waren eigentlich nur safar und schiemer auf normalniveau. topic brachte kurzzeitig etwas schwung ins spiel, war aber in der 2. halbzeit auch unsichtbar. acimovic, okotie ebenfalls. sulimani wie gewohnt schlecht (konnte sich kaum einen ball stoppen), saurer, krammer ebenso unsichtbar. blanchard verzögerte das spiel wieder mal ins unendliche.

und zu guter letzt natürlich auch noch zur ost:

1. vielleicht kommt der vorsänger mal auf die idee dass er nicht alle lieder komplett mitsingen braucht, genauso braucht er auch kein "ooooooh" bei eckbällen anstimmen

2. wieviele unnötige hanseln hocken da mittlerweile oben?

3. braucht er jetzt aufgrund der mikroanlage nicht mehr reinplärren bzw. das mikro direkt an den mund halten (ist irre laut und nervt nur)

4. gratulation an den "in österreich gibt's nur eine kurve die hass predigt, nämlich unsere" :lol::glubsch: sager!

achja, vergessen: 5. gratulation ebenfalls an den "ergebnis is eh scheißegal, hauptsach die stimmung stimmt" spruch

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

von unserer mannschaft waren eigentlich nur safar und schiemer auf normalniveau. topic brachte kurzzeitig etwas schwung ins spiel, war aber in der 2. halbzeit auch unsichtbar. acimovic, okotie ebenfalls. sulimani wie gewohnt schlecht (konnte sich kaum einen ball stoppen), saurer, krammer ebenso unsichtbar. blanchard verzögerte das spiel wieder mal ins unendliche.

ja der war echt mies :finger:

edith:

wahnsinns gruselkick mit einem am ende doch verdienten sieg :v:

dieses spiel hat mir wieder einige jahre meines lebens gekostet x/

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die 1. Hälfte war eine bodenlose Frechheit, ohne jegliches Engagement, praktisch ohne Torchance, Wahnsinn :angry:

Kapfenberg hatte 3 gute Möglichkeiten, hätte schon führen können, dazu der Ärger über den Schiedsrichter, der alle Szenen im und um den Kapfenberger Strafraum gegen die Austria gepfiffen hat und auch noch die Rote gegen Bak (da hat man im Stadion ja nichts erkennen können), das war sehr mühsam.

In der 2. Hälfte nach dem Gegentor wars dann okay. Ich verstehe nicht, warum man einen Rückstand braucht, um halbwegs Gas zu geben. Der Sieg war dann schon verdient, weil wirklich trotz Unterzahl permanent Druck ausgeübt wurde. Trotzdem hat man wieder einmal gesehen, dass in dieser Mannschaft so einiges nicht stimmt und personell weitere Veränderungen her müssen, weil spielerisch wars kaum zum anschauen.

Einzelkritik:

Safar: in der 1. Hälfte 2 starke Reaktionen, beim Gegentor mMn durchaus beteiligt, weil die Flanke hätte er haben können.

Standfest: wieder mit einigen Aktionen, wo ihm einfach die Spielintelligenz fehlt, aber er hat brav Druck gemacht, obwohl er in der 2. Hälfte praktisch alleine auf der rechten Seite war.

Bak: wenn er wirklich einen Gegner geschlagen haben sollte > völlig hirnrissig.

Schiemer: nach all dem Theater verdient er sich heute wirklich ein großes Lob. In der 2. Hälfte oft alleine gegen die Kapfenberger verteidigt und jeden Zweikampf gewonnen.

Suttner: defensiv kaum gefordert, offensiv hat er sich im Laufe des Spiels auch gesteigert und das Siegestor aufgelegt, war also okay.

Krammer: völlig unsichtbar :ratlos:

Blanchard: großer Antreiber in der 2. Hälfte, aber auch Fehler, die seiner nicht würdig sind. Völlig unnötig sein Ferserl zum Corner, der das 0-1 eingeleitet hat.

Acimovic: lange Zeit der Einzige, der ein bisschen was gezeigt hat (wenn auch nicht viel). Hat sich dann mit der Mannschaft gesteigert, dass er unser Siegestor macht, ist bezeichnend für diese Saison. Sowas wie unsere Lebensversicherung :allaaah:

Sulimani: ein Wort- katastrophal :nope:

Bazina: 1. Häfte furchtbar, in der 2. dann recht gut als Regisseur im DM. Bei 2-3 Kontern hat man aber gesehen, dass er für diese Position defensiv nicht unbedingt geeignet ist ;)

Okotie: lange Zeit ohne Untertsützung und dementsprechend harmlos. Der Kopfball war dann aber sehr fein. Würde er nur öfter solche Flanken bekommen....

Topic: durch seine Aggressivität wirkt er oft ansprechend, aber BL- tauglich ist er auch nur bedingt.

Dragovic: hat mir nicht wirklich gefallen. Ein paar gute Pässe aus der Abwehr raus, aber er hat sich ein paarmal zu einfach ausspielen lassen.

Diabang: schöne Flanke zum 1-1, hat seine Einwechslung also gerechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

topic war nach seiner auswechslung stinksauer - ist sofort in die kabine gelaufen ohne in richtung bank zu blicken...

der schiedsrichter heute wohl schlechtester mann am platz... naja, sulimani war ehrlich gesagt (in den paar minuten die er gespielt hat) noch um einiges schlechter (man glaubt es kaum) - so eine scheissleistung

SIEG :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Also ich fand die Sprüche vom Vorsänger schon recht nett und amüsant... Was stimmt denn daran nicht :finger: ???

Was ist daran nett, wenn der Vorsänger meint, dass wir die Nummer 1 im Hasspredigen sind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

ach ja. war paros heut im Stadion?

wahrscheinlich nicht. bzw glaub ich ja dass er das spiel vorzeitig verlassen hat. so gelang uns der Ausgleich und der Sieg :feier:

natürlich nicht. zumindest hat er sich nicht sehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.