Dejan Stankovic nach Wien?


Nobody07

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Muhaha den sein Gesicht möcht ich sehn wenn der das erste Mal so richtig fein umgschnitzt wird von Kung Fu Eder oder irgend einem Kapfenberger, Rieder, Mattersburger usw usw. Glaubst nur weilst aus da Serie A kummst greif ma die mit Samthandschuhen an Gschissana?!!! :laugh:

Ansonsten bitte closen den Tread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

wie man von offizieller seite hört will inter den tausch mm gegen ds plus die option auf eldar topic... zwecksm chivu-ersatz warats und weil der adriano so viel sauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lotst Milenko Acimovic seinen Schwager nach Wien? Dieser heißt Dejan Stankovic und ist seit Jahren beim italienischen Top-Klub Inter Mailand engagiert. Beide sind engste Freunde, da Stankovic mit Acimovics Schwester verheiratet ist. "Mit Dejan zusammen zu spielen ist der letzte Traum meiner Karriere, leider hat er noch zwei Jahre Vertrag bei Inter. Aber vielleicht schaffe ich es dann, dass er Wien nicht mehr nur als Tourist besucht., sondern bei Austria spielt", so Acimovic in der "Krone". (15.4.)

es verbreitet sich :lol: da muss ja dann auch was dran sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum sollte da nichts dran sein? Ich versteh auch nicht warum sich alle so lustig darüber machen. Es steht nirgendwo geschrieben das die Austria um STankovic oder so angefragt hat. Es ist einzig der Wunsch von Acimovic einmal in seiner Kariere mit seinem Schwager in einem Team zu spielen und das er versuchen will ihm zur Austria zu holen wenn sein Vertrag ausgelaufen ist. Ob er es dann schafft sei dahin gestellt. Mehr hat er aber auch nicht gesagt. Es ist einfach nur sein Wunsch. Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Warum sollte da nichts dran sein? Ich versteh auch nicht warum sich alle so lustig darüber machen. Es steht nirgendwo geschrieben das die Austria um STankovic oder so angefragt hat. Es ist einzig der Wunsch von Acimovic einmal in seiner Kariere mit seinem Schwager in einem Team zu spielen und das er versuchen will ihm zur Austria zu holen wenn sein Vertrag ausgelaufen ist. Ob er es dann schafft sei dahin gestellt. Mehr hat er aber auch nicht gesagt. Es ist einfach nur sein Wunsch. Fertig.

Seh ich ebenso. A nettes Gedankenspiel, welches in 2-3 Jahren eventuell möglich wäre. Hat ja schon andere Kaliber am Ende ihrer Karriere nach Österreich verschlagen...Savicevic, Roma-Kapitän Giannini, Kempes usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Seh ich ebenso. A nettes Gedankenspiel, welches in 2-3 Jahren eventuell möglich wäre. Hat ja schon andere Kaliber am Ende ihrer Karriere nach Österreich verschlagen...Savicevic, Roma-Kapitän Giannini, Kempes usw...

zum glück hat die austria kein geld mehr zu verschenken.

und somit bleibt uns und österreich ein solches "kaliber" erspart, die hauptsächlich zum kassieren noch mal ein paar jährchen dran hängen.

wie die bisherigen beispiele zeigen:

sportliche nachhaltigkeit/sinnhaftigkeit = eher bescheiden/im vergleich mit dem finanziellen aufwand, egal mit welchen namen man deine aufzählung erweitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.